Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Vor dessen Fight gegen Klitschko sagte er so was wie "ein richtig guter Mann hätte mich in 2 Runden KO geschlagen und nicht so lange gebraucht". Ich finde so was megaarrogant, vor allem wenn man selbst bislang nichts gebracht hat.

Hat er auch nicht ganz unrecht. Ein Mann mit Punch hätte Luan Krasniqi viel früher abgeschossen. Außerdem macht er damit nicht nur die Leistung seines Gegners schlecht, sondern auch seine eigene!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mag sein, ist aber letztlich doch nur Arroganz und Neid.
Vielleicht sollte er Arslans Trainer werden, benehmen tut er sich bei dessen Fights ja so, als wenn er es wäre. :rolleyes:

Man könnte es ja als so eine Art Scheideweg für Dimitrenko betrachten. Der muss immerhin gewinnen, möglichst eindeutig.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
[...]
Man könnte es ja als so eine Art Scheideweg für Dimitrenko betrachten. Der muss immerhin gewinnen, möglichst eindeutig.

wie oft denn noch ? i-wie kommt da was nicht so recht aus dem knick bei dimitrenko.
entweder will er nicht oder er darf nicht, das er kann, hat er schon oft genug gezeigt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.306
Punkte
113
Ort
Randberlin
entweder will er nicht oder er darf nicht, das er kann, hat er schon oft genug gezeigt.

Mit Chagaev auf Eis und dem gescheiterten, aber noch gross rumtönenden Krasniqi sieht die Konstellation bei Universum vielleicht anders aus als noch vor einem Jahr. Und auch Boytsow könnte Dimitrenko den Rang ablaufen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vor dessen Fight gegen Klitschko sagte er so was wie "ein richtig guter Mann hätte mich in 2 Runden KO geschlagen und nicht so lange gebraucht". Ich finde so was megaarrogant, vor allem wenn man selbst bislang nichts gebracht hat.

Er sagte wohl das ein Klitschko ihn in weniger als 5 Runden ausgeknocked hätte.Vielleicht erwähnte er noch,das es manch andere HW´s es auch so geschafft hätten.Das Thompson jetzt nicht der Überpuncher ist,war ja klar.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich würde mich riesig über einen Sieg von Luan freuen.Allerdings sehe ich Dimitrenko als Favoriten.Trotzdem hat Luan eine gewisse Chance zu gewinnen.Durch KO glaub ich eher weniger(ist aber auch nicht komplett aussichtslos),aber einen Punktsieg könnte er schon einfahren.Er muss von Anfang an Druck erzeugen und Dimitrenko beschäftigen.Vielleicht verliert dieser ja komplett den Faden,wenn er merkt das Krasniqi kein Selbstläufer ist.Dimitrenko neigt ja sowieso zu Hitzkopfaktionen.Deshalb hoffe ich an einen Sieg von Luan,realistisch betrachtet dürfte es aber echt schwierig werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also nachdem Krasniqis Leistungskurve in seinen letzten Kämpfen so übel noch unten ging und er quasi in jedem Kampf (Bostice->Minto->Thompson) eine Klasse schlechter wurde, hab ich meine sehr starken Zweifel, dass Krasniqi auch nur annähernd eine Form aus dem Brewsterkampf erreichen kann. Und so eine Form brauchts gegen Dimitrenko.

Alles andere als ein vorzeitiger Sieg von Dimitrenko wäre schon eine Überraschung. Ich denke mal auch, dass man seitens UBP der Krasniqi noch ein letztes Mal gemolken werden soll.

Mein Tipp Dimitrenko TKO4 Krasniqi
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
wie oft denn noch ? i-wie kommt da was nicht so recht aus dem knick bei dimitrenko.
entweder will er nicht oder er darf nicht, das er kann, hat er schon oft genug gezeigt.

Nope, hat er nicht. Dimitrenko ist - für die Zahl an Kämpfen - nicht so weit gekommen wie man es vermuten müsste, wenn Begriffe wie Rohdiamant und Supertalent im Hinterkopf nachhallen. Da kommen andere wesentlich schneller voran, sind risikobereiter und in ihren Kämpfen reifer, sicherer und souveräner. So gesehen ist es eigentlich korrekt, daß der step up in diesem Fall noch nicht erfolgt ist. Jedoch sollte man der Korrektheit halber dann auch den ehrlichen Blick auf die Leistungsfähigkeit eines Boxers üben und sich nicht in Floskeln und Phrasen ergehen. Entscheidend ist doch das, was man tut - und wenn man sich mit fast dreißig siegreichen Profikämpfen bei einem großen Stall immer noch nicht für höhere Aufgaben empfehlen konnte oder wollte, sollte man das an entsprechender Stelle vielleicht bedenken.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.535
Punkte
113
seh ich auch so

Nope, hat er nicht. Dimitrenko ist - für die Zahl an Kämpfen - nicht so weit gekommen wie man es vermuten müsste, wenn Begriffe wie Rohdiamant und Supertalent im Hinterkopf nachhallen.

:thumb: seh ich auch so, für mich ist Dimitrenko die personifizierte boxerische Seitwärtsentwicklung
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
:thumb: seh ich auch so, für mich ist Dimitrenko die personifizierte boxerische Seitwärtsentwicklung
Er könnte sicher gut mit Bidenko tanzen ... der bewegt sich auch seitwärts. Nur macht er nicht durch Schubsereien und Börsenvorstellungen auf sich aufmerksam.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Also nachdem Krasniqis Leistungskurve in seinen letzten Kämpfen so übel noch unten ging und er quasi in jedem Kampf (Bostice->Minto->Thompson) eine Klasse schlechter wurde, hab ich meine sehr starken Zweifel, dass Krasniqi auch nur annähernd eine Form aus dem Brewsterkampf erreichen kann. Und so eine Form brauchts gegen Dimitrenko.

Alles andere als ein vorzeitiger Sieg von Dimitrenko wäre schon eine Überraschung. Ich denke mal auch, dass man seitens UBP der Krasniqi noch ein letztes Mal gemolken werden soll.

Mein Tipp Dimitrenko TKO4 Krasniqi
Mein Tipp: Dimitrenko LTKO3 Krasniqi!!!:smoke:
 
Oben