Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
All or nothing Fight fuer Dimitrenko? Der Knabe ist 26, unbesiegt und Nummer 12 bei boxrec. Wenn der vom shoten Krasniqi auf die Muetze kriegen wuerde, waere er noch lange nicht bei nothing.

Bei Krasniqi ist das natuerlich etwas Anderes.

Kommt auf die Art der Niederlage an...aber es wäre sicher nicht gut für seine Karriere...ich denke, wenn er schlimm verlieren würde hätte er daran schon lange Image und sportmässig zu knabbern...:wavey:
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Muss mich korrigieren Dimitrenko LKO3 Krasniqi!:cool4:

Wie soll bitte Luan Dimitrenko vorzeitig schlagen? Meinst du so wie er "Die Eiche" besiegt hat?:wall:
luan_kampf.jpg
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zu dem Kampf fällt mir ein witziges Wortspiel ein:

Es ist die Parrung eines "Never will-be" mit einem "Never has-been"... :clown:

Die Definition beruht auf dem Status eines Weltmeisters - nicht, dass wir uns hier falsch verstehen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie soll bitte Luan Dimitrenko vorzeitig schlagen? Meinst du so wie er "Die Eiche" besiegt hat?:wall:

Stimmt, er hatte die Eiche "eigentlich" besiegt-hört endlich auf mit diesem Bild:rolleyes: , wenn man vorurteilsfrei an die Sache herangeht, nur gehört das erstens nicht in diesen Thread und zweitens boxt Dimi einen ganz anderen Stil, ist boxerisch begabter und deutlich schneller.
Dimi ist trotzdem zu schlagen, auch von einem shoten Luan, denn Nehmen kann er nicht wirklich viel.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Deswegen glaube ich auch nicht daran das Luan Dimitrenko in der dritten Runde weg haut.;)

Dein Posting erinnert doch eher daran, daß Du zu jenen zählst, die mit dem Ergebnis nicht einverstanden sind. Und als pro für eine Mission Impossible bringst Du die Bilder nach dem Kampf ein, die aber alles andere als aussagekräftig für den Kampfausgang gewesen sind. Luan hat Hoffmann, der ein sehr gutes Kinn hat, viel öfter getroffen. Daß Hoffmann nicht runterging, ist kein Anlass darauf zu schließen, daß Luan ihn nicht vorzeitig bezwingen könnte.
Wenn er ihn besiegt, dann am besten frühzeitig und weshalb sollte er ihn nicht schon in Runde drei zur Aufgabe zwingen können? Hat Dimi gute Nehmerfähigkeiten. Das ist doch mit sein größtes Handicap. Wer von einem Hoffmann mit dem Jab zu Fall gebracht wird, denn kann man auch frühzeitig schlagen.
Dimi sollte Favorit sein, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht und wenn sich Luan nochmal auf den Punkt motiviert ist ein Upset drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dimi sollte Favorit sein.

Wie will er dann Dimitrenko in der dritten Runde auf die Bretter schicken. Meinst du durch einen Lucky Punch? So dolle Ko. Quote hat Krasniqi nicht. Durch die Kämpfe gegen Brewster und Thommson konnte ich erkennen das er lieber vorzeitig verliert. An meinem Beitrag ist ja nichts falsches dran? Luan hat doch Hoffman nicht besiegt, ok ein unentschieden reicht aus um den Titel zu verteidigen, aber das ist schon eine andere Geschichte. Mr. Miyag würde jetzt sagen "Kämpfen um verteidigen Ehre, nicht um zu verteidigen Titel!" und der Luan hat ja seinen Titel verteidigt, das bestreite ich nicht. :wavey:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich hoffe sehr, das luan sich zusammen nimmt und noch mal zeigt was er drauf hat - ob er gewinnen kann, steht wohl in den sternen. aber ich will luans kämpferherz sehen - so wie es sich gehört für einen boxer ! nie wieder so ein abgang wie beim letzten mal ! feuer frei bis zum letzten gong !
 

bigg

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Was hat Luan schon zu verlieren? Schlägt er Dimitrenko K.O. bekommt er noch zwei, drei Kämpfe. Andernfalls ist Schluß. Dimitrenko hat ein weiches Kinn und sah gegen Hoffmann auch nicht sonderlich gut aus. (vierte Runde: Hoffmann vs. Dimitrenko, na wer lag da am Boden?)

Wenn Luan in guter körperlicher Verfassung, geistig fit und ausgeschlafen ist, kann fast nichts schief gehen. Er darf sich nur nicht wie im letzten Kampf wie ein Schnitzel ausklopfen lassen. Lieber einen Schritt zurück gehen und den Gegner kommen lassen.

PS: Schätze, Hoffmann wird ein Sparringspartner der beiden.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
Dimitrenko:

sein kampfrekord liest sich doch gut:

julius "long" francis
der dt. eichenmann
klitschkos puritty
hayes namensvetter von haye
basile (man war das ein stussssss-fight)
billy "the kid" zumbrun (haut schneller als sein schatten)
van sickle - der fast solis bezwinger :saint:


...manoman, wenn man sich das so anschaut, ist luan mit bäcker-ede schon die größte hausnummer.

...aber wieso hat dimitrenko ein weiches kinn? wie oft war der schon unten?
:wavey:
 

wasabi2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Alexander Dimitrenko bei der Pressekonferenz in Düsseldorf

Heute wurde der Kampf in Düsseldorf offiziell angekündigt. Luan hat nach seinem Auftritt im Frühjahr anscheinend Kreide gefressen und ganz des Lobes für Dimi. :confused:

Quelle: dimitrenko.eu
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
ec3421a2dc.jpg


der alte (im 2. frühling?)

3aaa9022a5.jpg


der junge (muß halt noch etwas abkochen)

quelle: UBP
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
ec3421a2dc.jpg


der alte (im 2. frühling?)

3aaa9022a5.jpg


der junge (muß halt noch etwas abkochen)

quelle: UBP

Oder auch Not gegen Elend -jetzt mal im Ernst, bei Knaller-Fights wie Vitali-Samuel oder Wladimir- Pove ist mir dieses Gewürge fast schon egal...

Wenn's zeitlich und übertragungstechnisch passt, werd' ich es mir wohl anschauen, aber extra nen Termin freihalten sicher nicht;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
ist das ein eliminator fight?

Oder auch Not gegen Elend...

na dann wirds laut Tatum auf´m planeten echt elendig!

Hier sind einige Optionen die sich die WBC so offen hält für den Fall dass ein Titel vakant wird:

Man kann fest davon ausgehen dass Vitali im Falle eines Sieges gegen Peter zurücktritt, es gäbe keinen Grund sich dann noch mit Gomez in den Ring zu stellen. Ich denke dass man das bei UBP ähnlich sieht, und seinen Einfluß geltend machen würde damit der Titel ausgeboxt wird. Dann wäre das Stallduell Dimitrenko-Krasniqi sowas wie ein Eliminator in den eigenen Reihen und man hätte einen WM Kampf sicher.

Quelle

Und der Luan mag den Dimi nicht, denn der is vergiftet
:wavey:
 
Oben