Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


Beiträge
10.247
Punkte
83
Muss mich korrigieren Dimitrenko LKO3 Krasniqi!:cool4:

daran glaube ich nicht. ich glaube hier leiden einige an vergesslichkeit. man kann luan nicht nur an den letzten eindrücken festmachen. er hats drauf ein guter boxer zu sein.

boxen-1_DW_Sport_ST_189322g.jpg
 

Yogi-Bear

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Servus Leute, bin neu hier im Forum und will auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Ich denke, es wird schwer für Krasniqi zu gewinnen. Seine beste Leistung brachte er gegen Brewster, aber ich finde er hat dort zuviel Substanz gelassen. Die nachfolgenden Kämpfe wurden ja auch immer schlechter. Ich glaube nicht, dass er noch mal an die alte Form anschließen kann, doch wünschen würde ich es ihm schon.
Aber wir werdens sehen.
 

wasabi2008

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Also nachdem Krasniqis Leistungskurve in seinen letzten Kämpfen so übel noch unten ging und er quasi in jedem Kampf (Bostice->Minto->Thompson) eine Klasse schlechter wurde, hab ich meine sehr starken Zweifel, dass Krasniqi auch nur annähernd eine Form aus dem Brewsterkampf erreichen kann. Und so eine Form brauchts gegen Dimitrenko.

Alles andere als ein vorzeitiger Sieg von Dimitrenko wäre schon eine Überraschung. Ich denke mal auch, dass man seitens UBP der Krasniqi noch ein letztes Mal gemolken werden soll.

Mein Tipp Dimitrenko TKO4 Krasniqi

Na ja - Krasniqi melkt da ja auch kräftig mit. Ich finde es gut das die Jungs in den Ring steigen. Wenn Dimi den Luan nicht klar KO schlägt wird es sowieso wieder Diskusionen geben.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ich denke das es als Witz gemeint war,da er doch bekennender Minto-Fan ist.Deshalb sagte er aus Spass,das es eine Fälschung sei.Er weiss sehr wohl das es so war.

So siehts aus ;) . Ich hab den Smiley extra mal weggelassen.
Trotzdem sagt das Bild wenig aus. Krasniqi ist halt mal gut durchgekommen, bei einem seiner 3 Schläge, die er pro Rund abgefeuert hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
So siehts aus ;) . Ich hab den Smiley extra mal weggelassen.
Trotzdem sagt das Bild wenig aus. Krasniqi ist halt mal gut durchgekommen, bei einem seiner 3 Schläge, die er pro Rund abgefeuert hat.

meiner Erinnerung nach ist das aber immernoch einmal mehr als Minto im ganzen Kampf, oder ? :D

vielleicht kriegen sie ja den Krasniqi nach der letzten vernichtenden Niederlage gegen Dimitrenko in die USA um gegen Minto einen Rückkampf auf ESPN2 zu bestreiten, dann sieht man Minto vielleicht mal 1,2 Runden länger im Ring als sonst
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
meiner Erinnerung nach ist das aber immernoch einmal mehr als Minto im ganzen Kampf, oder ? :D

Schau dir den Kampf nochmal an! Mighty Minto bereitet die Meisten seiner Aktionen mit dem Jab vor. Sein Jab hat fast jedesmal getroffen. Von den Körpertreffern mal ganz zu schweigen. Natürlich ging viel auf die Deckung, dennoch war Minto der Agressor in dem Kampf und hat Krasniqi häufig im Infight getroffen.

vielleicht kriegen sie ja den Krasniqi nach der letzten vernichtenden Niederlage gegen Dimitrenko in die USA um gegen Minto einen Rückkampf auf ESPN2 zu bestreiten, dann sieht man Minto vielleicht mal 1,2 Runden länger im Ring als sonst

Der Kampf wäre schon schön, dennoch braucht weder Luan noch Minto diesem Kampf.
Wenn Krasniqi verlieren sollte wird er wohl lieber aufhören, als nochmals in den USA zu kämpfen.
Sollte Dimi gewinnen, wäre ein Duell Dimitrenko/ Minto viel interessanter.


P.S. Falls jemand sich nochmal den Kampf von Mighty Minto gegen Krasniqi angucken möchte, stehe ich für Hilfe per PN gerne bereit.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
last exit to essen auf rädern für luan.

stallintern:
das riecht doch schon nach einem DRAW hinter den kulissen.

er darf den luan bestimmt nicht wegputzen,da er derzeit bei allen verbänden unter den ersten 10 ist.
den WM shot für 2009 hat man bei universelles boxen doch schon fast in der tasche.
mit nem sieg wäre für luan ein shot immer noch weit weg und zeitgleich für dimi in weiter ferne.

dimitrenko wird klar nach punkten gewinnen - so wie abgemacht.

...oder luan wird rausgenommen mit ner verletzung und schluuuß.
:wavey:
 

michael1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Will ganz ehrlich sein, hoffe inständig dass Luan gewinnt, aber wie gesagt ich "hoffe", denn realistisch betrachtet sehe ich wenig Chancen für ihn!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Will ganz ehrlich sein, hoffe inständig dass Luan gewinnt, aber wie gesagt ich "hoffe", denn realistisch betrachtet sehe ich wenig Chancen für ihn!

der hat mich gestern optisch wenig überzeugt beim interview, dass er für firat nach dem kampf geführt hat.

aber jones hat mich optisch vorm kampf auch nicht überzeugt, deswegen...

glaube aber, nachdem ich von luan einige fights gesehen hab (im ggs. zu jones), dass er gegen sam, timo und zuletzt brewster die letzte luft gelassen hat und grob überm berg ist.

evtl. steht ja firat dann in seiner ecke.

evtl. checken die beiden ja nach dem karriereende was gemeinsam aus.
(konditions-maßanzüge :laugh2: )
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Ich hoffe nur, das Luan nicht so abgeschlachtet wird wie gegen Thompson...

ich glaube wirklich, dass das thema stallintern geregelt wird.
ich bin bei dem kampf skeptisch - der lebt von der abfindung die luan bekommt von UBP und nicht von der vermeintlichen abfuhr von dimitrenko.

drago vs. sakko
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
All or nothing Fight fuer Dimitrenko? Der Knabe ist 26, unbesiegt und Nummer 12 bei boxrec. Wenn der vom shoten Krasniqi auf die Muetze kriegen wuerde, waere er noch lange nicht bei nothing.

Bei Krasniqi ist das natuerlich etwas Anderes.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
All or nothing Fight fuer Dimitrenko? Der Knabe ist 26, unbesiegt und Nummer 12 bei boxrec. Wenn der vom shoten Krasniqi auf die Muetze kriegen wuerde, waere er noch lange nicht bei nothing.

Bei Krasniqi ist das natuerlich etwas Anderes.

So sehe ich das auch, ähnlich wie bei Brähmer vs Veit, wo auch nie beabsichtigt war, dass "Jahrhunderttalent" Brähmer verliert. (und als er es beim ersten Kampf doch getan hat, hat UBP ja trotzdem an ihm festgehalten)
 
Oben