All-Star Day 2006


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
also eins muss ich zugeben, spannend ists...aber war das kein 3er, habich zumidest als einer gesehen und wiederholungen habich auch nicht gesehen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ich glaub das ist alles geplant...anfang zaubern, am ende Ernst machen und vielleicht 2 Verlängerungen rausholen, denn da waren Sachen, wo das nicht soo eng wäre
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
ich glaub das ist alles geplant...anfang zaubern, am ende Ernst machen und vielleicht 2 Verlängerungen rausholen, denn da waren Sachen, wo das nicht soo eng wäre
Am anfang wird immer gezaubert und im letzten viertel wird auch immer richtig gespielt, also nichts neues.

3. Verlängerung jetzt, leck mi am orsch, was ein spiel. :D
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ist es eigentlich wieder/immernoch so, dass der MVP schon vor dem letztem Viertel gewählt wird? Oder wird der jetzt nur noch per sms gewählt?
Ich krieg ja kaum was mit und es gibt ja nich ma n live box score oder so.. aber eigentlich müsste es doch Hollice Price werden, oder?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
3. Verlängerung :jubel: Price und Wisniewski ganz stark. Ist aber bei jedem ASG so, am Anfang Show, am Ende ernst, guck dir mal das NBA ASG von 2001 an...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nein, im SMS Voting liegt Brian Brown weit vorn. Wenn sie danach gehen müsste er es werden,w as für eine Schwachsinnsregelung. Rufen da ein paar Trierer Fans an und wählen einen, der es nicht verdient hätte. Price muss eigentlich MVP werden.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oh Mann,w as meinst du worum es bei einem ASG geht? Um Show... Denk mal an das letzte ASG von MJ, das leif genauso mit etliche verlängerungen und darauf ausgerichtet das MJ den Gamewinner macht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
also das mit der 3ten Verlängerung bestätigt michnoch etwas...es reicht!
Wielange schaust du schon Basketball?

Spiel zu Ende, 157 - 154.
Geiles Ding.

WATTTTTT...Holt nicht MVP?
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
ich habe keine sms geschrieben bei dieser drecksorganisation BBL :gitche: :gitche:

die spinnen doch! fan-voting. man hat doch keine ahnung, wie das spielt läuft. aber brown ist es sicherlich nicht total unverdient geworden
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Wenn das stimmt, dann kann man doch eh alles vergessen, kann man vl auch schon den MVP für nächstes Jahr wählen? Selten dämlich... die BBL hats echt drauf...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nein ich Idiot :idiot: A Kumpel von mir hat mich gefragt ob ich ds Allstar Game schauen will und ich hab nein gesagt weil die Allstar Games die ich geschaut hab immer recht langweilig waren.Und jezt sowas 3Ot :wall:
 
Oben