Alter und aktive Sportarten der Forumsmitglieder


Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
kiss.gif
 
C

Conny

Guest
@ Medusa:

Danke, jetzt geht's mir wieder gut. :) Gruß zurück an Dich!

@ Peter:

Dir bleibt doch die Trizepsmaschine...

Conny
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Seid mal ehrlich!

Wer von euch ist Adam Balogh???

Adam Balogh von boxing.de!

also los raus damit:D
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Ich glaube Adam Balogh ist hier nur als Leser unterwegs aber ich werde nachforschen
Sherlock Holmes
Ich brauche einen Dr.Watson !
Ehrlich gesagt eine Miss Watson wäre noch besser.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ne Adam Balogh ist nicht Fabian Weber.
Der Typ kommt angeblich auch aus Ungarn und ich dachte deswegen das es sich hierbei um istvan handelt.

aber wie auch immer,ist ja egal...............:ricardo:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Ein uralter Thread mit früheren (wahren) Größen des Boxsportforums kommt wieder ans Licht. Klasse.

Roberts
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
So nun wo ich den Thread auch mal entdeckt habe werde ich mich auch outen :

Jahrgang 1987

Spiele Tischtennis Vereinstechnisch:

Angefangen mit 3 oder so:
Spiele heutzutage Landesliga im vorderen Paarkreuz ( ******* viele Ausländer als Gegner ihr würdet es nicht glauben), habe in meiner kurzen "Karriere" schon bei den Süddeutschen Meisterschaften mitgemacht, war im Doppel bei den Bayerischen meisterschaften 3. und habe halt auf Bezirksebene schon eigentlich alles gewonnen was es so gibt, spiele aber leider in einem Bezirk wo Tischtennis nicht unterstüzt wird, und so bin ich seit mein Vater aufgehört habe, eben auf mich allein gestellt.

Spiele Golf auch vereinstechnisch:

Angefangen mit 13:
Ich weiss damit kann keiner was anfangen, aber muss ja mal von wem genannte werden, habe Handicap 12 und bin zur Zeit drauf und dran endlich einstellig zu werden, schöner Sport.

Fußball hab ich mal als Stürmer gespielt, Erfolge auf Bezirksebene aber da war ich noch sehr jung also F - D Jugend von daher kaum erwähnenswert, auch wenn ich heute noch gerne spiele.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jahrgang 1989:

aktive Sportarten: Tischtennis

Spiele seit ich denken kann TT, weil mein Vater Oberliga gespielt hat und ich deshalb bei vielen Spielen dabei war. Wirklich angefangen hab ich dann vielleicht mit 7 oder 8 Jahren, als ich auch mal über die Platte gucken konnte:) In den Schüler- oder Jugendteams war meine Mannschaft immer sehr stark, wir haben eigentlich jedes Jahr unseren Kreis dominiert, auf Verbandsebene hats dann aber nicht für ganz nach vorne gereicht, da wir jetzt Tischtennis auch nicht so professionell betreiben, das heißt der Spaß steht im Vordergrund, nicht unbedingt das "besser werden". Nächste Saison spiele ich hinteres Paarkreuz in der 2. Bezirksliga, nachdem ich mich davor 2 Jahre lang in unteren Herrenklassen ein wenig eingewöhnt und Erfahrung gesammelt habe.

@alpha

Du scheinst ja richtig stark zu sein, obwohl noch so jung. Wie oft trainierst du und wie intensiv und hast du auch gute Trainingspartner im Verein (eigentlich überflüssig, wenn dein Verein Landesliga spielt:idiot: )? Und noch ne Frage: Landesliga ist die wievielte Liga von oben? Weiß grad damit in unsrem Verband TTVR nix anzufangen, gibt es für Landesliga auch andere Namen? Bei uns kommt z.B. unter Oberliga die 1. Rheinlandliga.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
pffff, Mädels macht denn keiner von euch richtige Sportarten??? :;)

Jahrgang 1986

Früher Tennis: NRW-Jugenauswahlspieler, mehrmaliger Stadt/Verband/.....-Meister

Danach als Boxer 3 Amateurkämpfe als Feder bestritten (3-0 Bilanz natürlich)

Heute mache ich WIng Chun. Da gibt es aber keine Wettkämpfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Distanzreiten.

Und wer Pferde, wie ich am Haus hält, hat die Muckibude gleich mit im Freien dabei.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Big Shot Rob schrieb:
Jahrgang 1989:

aktive Sportarten: Tischtennis

Spiele seit ich denken kann TT, weil mein Vater Oberliga gespielt hat und ich deshalb bei vielen Spielen dabei war. Wirklich angefangen hab ich dann vielleicht mit 7 oder 8 Jahren, als ich auch mal über die Platte gucken konnte:) In den Schüler- oder Jugendteams war meine Mannschaft immer sehr stark, wir haben eigentlich jedes Jahr unseren Kreis dominiert, auf Verbandsebene hats dann aber nicht für ganz nach vorne gereicht, da wir jetzt Tischtennis auch nicht so professionell betreiben, das heißt der Spaß steht im Vordergrund, nicht unbedingt das "besser werden". Nächste Saison spiele ich hinteres Paarkreuz in der 2. Bezirksliga, nachdem ich mich davor 2 Jahre lang in unteren Herrenklassen ein wenig eingewöhnt und Erfahrung gesammelt habe.

@alpha

Du scheinst ja richtig stark zu sein, obwohl noch so jung. Wie oft trainierst du und wie intensiv und hast du auch gute Trainingspartner im Verein (eigentlich überflüssig, wenn dein Verein Landesliga spielt:idiot: )? Und noch ne Frage: Landesliga ist die wievielte Liga von oben? Weiß grad damit in unsrem Verband TTVR nix anzufangen, gibt es für Landesliga auch andere Namen? Bei uns kommt z.B. unter Oberliga die 1. Rheinlandliga.


So also bei uns kommt 1. Bu / 2. Bu dann kommt Regonalliga , Oberrliga und dann schon die Landesliga ist also schon einigermassen hoch, die 1 . Rheinliga ist wahrscheinlich so was wie die Bezirksklasse bei uns, also eher noch bissle weiter unten anzusiedeln. Ich trainiere so 2-3 mal die Woche, Trainingspartner habe ich keine so tollen mehr, weil in unserem Verein ich eben an Position 2. spiele,( hinter einem Ausländer) und meine früheren Trainingspartner nun alle steil auf die 60 zugehen, und von denen nicht mehr viele aktiv sind. Dass Problem ist wie bei dir eben dass der Spaß mehr im Vordergrund steht, also du kannst nicht Landesliga spielen ohne Ambitionen aber meine Mitspieler, sind alle so um die 50. da ist nicht mehr so der Kitzel da wie bei unserer jüngeren Generation, sich noch was zu beweisen. Übrigens bin ich wie du auch über meinen Vater zu dem Sport gekommen, gut zu sehen dass da die Tradition auch weitergeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also wenn die Landesliga nach der Oberliga kommt, ist das gleichzusetzen mit der 1. Rheinlandliga.;)

Danach käm dann bei uns noch 2. Rheinlandliga, 1. Bezirksliga und 2. Bezirksliga, wo ich jetzt spiele.
 
Oben