Andy Lee Bandwagon


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
kurze Vorschau auf Andy Lee vs. Kelly Pavlik

leevspavlikng8.png


;)
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ein wirklich guter Boxer ist Andy Lee

Hi

Nachdem dem Kampf gestern von Andy Lee bin ich richtig überzeugt von ihm und dachte mir ich mach mal nen Bandwagon auf:thumb:

AndyLeeBandwagon: PrideofGermany, Jisi, KellyPavlik, JONES JR., Tony_Tom, colderthanice, Jones 86

Sehr überzeugend was er da gestern mit seinem Gegner gemacht hat. Aber Andy ist schon stark, schaut euch mal den Kmapf gegen Carl Daniels an. Den hat er mit einer brutalen Rechten auf die Bretter geschickt. Puuh ein Mordshammer. Gut der Junge.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Emanuel Stewart announced that He and Bob Arum of Top Rank have come to an agreement for Andy Lee to fight the winner of the Kelly Pavlik / John Duddy Non-Title fight in June.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=14256&more=1

???

Bei Pavlik vs. Duddy wird es sich doch um einen WM Kampf handeln, davon gehe ich mal aus.

Wenn Andy Lee diese Chance erhält, denke mal, er wird sie nutzen. Jermain Taylor hatte Pavlik in Runde 2 am Boden. Andy Lee ist ein harter Puncher und ein guter Finisher. Er nutzt die Chance besser zum KO als dies Taylor getan hat. Aber mal sehen, wie das Remtach gegen Taylor für Pavlik ausgeht. Es findet ja in einem höheren Gewichtslimit statt und es bleibt abzuwarten, wer davon mehr profitiert, Taylor oder Pavlik.

Gegen Felix Sturm hätte er gestern schon gesiegt und wäre bereits Weltmeister. Auch wenn Andy Lee bereits auf Platz 14 der IBF gerankt ist, wird Sauerland das Risiko eines Kampfes zwischen Abraham und Lee nicht eingehen.

Also bleibt ihm nur Kelly Pavlik, um Weltmeister im Mittelgewicht zu werden.

Go Andy :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Andy Lee ist schon sehr gut und hat absolut WM-Potenzial. Er bringt alles dafür mit. Aber Manny Steward posaunt ja groß `rum, daß Lee einen Pavlik jetzt schon besiegen würde. Nun ja, Herr Steward war ja auch soooo davon überzeugt, daß Taylor Pavlik schlagen würde. Das Ergebnis ist bekannt. :D
Es gibt noch offene Fragen z. B. : Wie ist es um die Nehmerfähigkeiten Lees bestellt ? Ist er überhaupt "hart" genug, um ein paar Bomben Pavliks wegzustecken ?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andy Lee ist schon sehr gut und hat absolut WM-Potenzial. Er bringt alles dafür mit. Aber Manny Steward posaunt ja groß `rum, daß Lee einen Pavlik jetzt schon besiegen würde. Nun ja, Herr Steward war ja auch soooo davon überzeugt, daß Taylor Pavlik schlagen würde. Das Ergebnis ist bekannt. :D
Es gibt noch offene Fragen z. B. : Wie ist es um die Nehmerfähigkeiten Lees bestellt ? Ist er überhaupt "hart" genug, um ein paar Bomben Pavliks wegzustecken ?

ich denke schon das andy lee ein paar bomben vertragen kann, dennoch würde pavlik (noch) etwas zu früh kommen :wavey:
 
S

sabatai

Guest
ich denke schon das andy lee ein paar bomben vertragen kann, dennoch würde pavlik (noch) etwas zu früh kommen :wavey:

Pavlik würde definitiv zu früh für Lee kommen. Wenn Pavlik Real Madrid ist, dann ist Falliga FC Astoria Walldorf. Lee muss mit einem Sieg gegen einen guten Mann erstmal in die 1. Liga aufsteigen, dann kann man bzw er vielleicht von der Champions League träumen.
Ihm fehlt völlig die Erfahrung und bei seinen Deckungslücken wäre Pavlik (zumindest heute noch) pures Gift.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Pavlik würde definitiv zu früh für Lee kommen. Wenn Pavlik Real Madrid ist, dann ist Falliga FC Astoria Walldorf. Lee muss mit einem Sieg gegen einen guten Mann erstmal in die 1. Liga aufsteigen, dann kann man bzw er vielleicht von der Champions League träumen.
Ihm fehlt völlig die Erfahrung und bei seinen Deckungslücken wäre Pavlik (zumindest heute noch) pures Gift.

:thumb:

Ein schlechterer Gegner als Duddy wäre Lee aber sicher auch nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Pavlik würde definitiv zu früh für Lee kommen. Wenn Pavlik Real Madrid ist, dann ist Falliga FC Astoria Walldorf. Lee muss mit einem Sieg gegen einen guten Mann erstmal in die 1. Liga aufsteigen, dann kann man bzw er vielleicht von der Champions League träumen.
Ihm fehlt völlig die Erfahrung und bei seinen Deckungslücken wäre Pavlik (zumindest heute noch) pures Gift.

Ein Defensivkünstler ist Kelly Pavlik nun auch nicht. Hätte Jermain Taylor in Runde 2 etwas mehr Übersicht behalten und seine Punches gezielter angesetzt, dann wäre er als Sieger aus dem Ring gestiegen.

Andy Lee hat für diese Gewichtsklasse einen sehr guten Punch und damit - meiner Meinung nach - auch eine gute KO Chance gegen Pavlik, zumal Lee seine Punches sehr gezielt schlägt und wenige verschwendet. Und was die Nehmerfähigkeiten von Andy Lee angehen, er machte zumindestens im Sparring gegen Wladimir Klitschko eine bessere Figur als Eddie Chambers.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein Defensivkünstler ist Kelly Pavlik nun auch nicht. Hätte Jermain Taylor in Runde 2 etwas mehr Übersicht behalten und seine Punches gezielter angesetzt, dann wäre er als Sieger aus dem Ring gestiegen.

Andy Lee hat für diese Gewichtsklasse einen sehr guten Punch und damit - meiner Meinung nach - auch eine gute KO Chance gegen Pavlik, zumal Lee seine Punches sehr gezielt schlägt und wenige verschwendet. Und was die Nehmerfähigkeiten von Andy Lee angehen, er machte zumindestens im Sparring gegen Wladimir Klitschko eine bessere Figur als Eddie Chambers.

Du bist ja auch dabei bzw kannst stetig Videos vom Sparring auswerten :rolleyes: ...zudem wird Wlad sicherlich im Sparring anders vorgehen, speziell mit seiner Schlagkraft, als wenn es gg einen Schwergewichtler gehen würde... :belehr:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Du bist ja auch dabei bzw kannst stetig Videos vom Sparring auswerten :rolleyes: ...zudem wird Wlad sicherlich im Sparring anders vorgehen, speziell mit seiner Schlagkraft, als wenn es gg einen Schwergewichtler gehen würde... :belehr:

Da hast du mit Sicherheit nicht ganz Unrecht. Sparring ist natürlich etwas anderes, als ein "richtiger Kampf." Aber ein 1,85 großer Eddie Chambers wäre in gutem Trainingszustand meiner Meinung nach eher ein Cruisergewichtler.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Gegen Lee wird WK auch eher locker schlagen. Pavlik ist zwar defensiv nicht besser, aber er kann was vertragen. dass muss Lee noch beweisen(ich will nicht ausschließen das er das Kinn hat)
 
Oben