Anthony Joshua vs. Wladimir Klitschko - 29.04.2017 - Wembley Stadium


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ein ganz schlechter Witz, Joshua auf Wilders Pfaden...
Wieso? Hättest du lieber einen Price als Gegner gehabt?
Mit Molina hatten ohnehin die meisten hier gerechnet und der ist ok.
Sicher nicht der Wunschkandidat, aber in der kurzen Zeit, die bis zum Kampf bleibt, musste Joshua wohl nehmen, was sich so anbietet
 
S

sabatai

Guest
In Anbetracht der kurzen Zeit, die jetzt noch bleibt, konnte man auch nicht wirklich mit einem Top-Mann rechnen. Der eigentliche Plan war ja Wladi, aber der hat kurzfristig kalte Füße bekommen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.096
Punkte
113
das Positive daran ist der dann vorhandene Quervergleich mit Wilder... Ansonsten wäre mir Price lieber gewesen..
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113

Weil Molina nichts in einem WM-Kampf verloren hat. Ein Sieg gegen einen weit über den Berg befindlichen Boxer, der eine ehemalige Größe hauptsächlich in einer anderen Gewichtsklasse war, ist ganz sicher keine Empfehlung für einen WM-Kampf

Hättest du lieber einen Price als Gegner gehabt?

Nein, das wäre die Steigerung von Witz zu unterirdischer Witz.

Mit Molina hatten ohnehin die meisten hier gerechnet und der ist ok.
Sicher nicht der Wunschkandidat, aber in der kurzen Zeit, die bis zum Kampf bleibt, musste Joshua wohl nehmen, was sich so anbietet

Womit die meisten hier gerechnet haben, soll ein Gradmesser für die Qualität des Gegners sein? Was hat sich denn so angeboten?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Womit die meisten hier gerechnet haben, soll ein Gradmesser für die Qualität des Gegners sein? Was hat sich denn so angeboten?
Jetzt beruhige dich mal :cool4:
Hat ja niemand gesagt, dass es ein Gradmesser für die Qualität des Gegner wäre o_O, wenn die meisten damit rechnen.
Das soll nur heissen, dass die Gegnerwahl dann nicht völlig überraschend ist.

Was sich angeboten hat, hat man auch hier zuletzt lesen können (Jennings, Molina und Price), wobei unsereins hier ja nicht alle Insiderinfos hat
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Zumindest boxt Joshua noch. Vermutlich...
Pulev ist an dem Tag beim Briefmarkenzählen, wollte mehr Geld oder ist Ihm zuwenig Zeit...wen interssieren die Sche*ß Begründungen noch? Wir wissen ja alle daß großflächig ein Warmduscher Virus grassiert. Wer kommt mit zum Syncronschwimmen morgen abend ? Im Altenstift München Nord gibt das Ü60 Duo Waldi und Trixie im hiesigen Rheumabecken eine Gratis Performance ? Cant miss event !!!!
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Von Klitschko forden zum boxen von molina:D ach ja was ein Zirkus.

So sieht's aus. Man muss sich noch einmal vor Augen führen, wer für November/ Dezember einen Kampf in Planung hat(te): Joshua, Klitschko, Haye, Ortiz, Pulev.

Unter den genannten Boxern kommt voraussichtlich kein einziger Kampf zustande. Stattdessen boxt Ortiz gegen Scott, Joshua wohl gegen Mollina und Pulev zählt, wie Chris schon schrieb, Briefmarken. Haye wird sicherlich auch noch einen Taxifahrer aus dem Ärmel schütteln.

Genau daran krankt der Boxsport, liebe Freunde! Und das muss sich keiner mehr wundern, wenn die Fernsehsender reihenweise abspringen und wir demnächst nur noch per Pay TV was zu sehen bekommen..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Ich möchte mich nur ungern verdächtig machen den Molina stark zu reden (ich weiß was das für Folgen hat !!!), aber so restlos abgehangen wirkte Adamek ganz und gar nicht. Seine Abgehangenheit macht sich vielleicht am Ehesten dadurch bemerkbar daß er einfach seinen Stiefel nicht mehr konzentriert runterboxen kann von A-Z und Ihm eben dann so ein doofer Fehler unterläuft wie gegen Molina. Aber das war gutes Boxen bis es einschlug. Was nix daran ändert daß ein Kampf Joshua - Molina meinen Serotoninspiegel nicht anzuheben weiß. Trotzdem kann die Hoffnung gehegt werden daß Molina ein bischen mitkeilt, zum Gewinnen kommt und keinen Charles Martin aufs Parkett legt. Was soll man denn 2016 mehr erwarten ?
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Hab gelesen das es Molina wird. Dann im Frühjahr gegen Pulev. Pulev versucht im Dezember ein Kampf in Sofia auf die Beine zu stellen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Als Boxfan muß man inzwischen mehr glauben als als bibeltreuer Christ.
Für mich hört sich das nicht sonderlich realistisch an daß Klitschko nach eineinhalb Jahren Pause als 41jähriger gegen Joshua antritt, der dann noch ein bischen weniger grün ist als jetzt. @MMA_Boxer Du hast ja hin und wieder das Vitali - Peter Bild auf Lager, gerade wenn comebacks anstehen, die dann vorzugsweise gegen Nulpis oder Teilzombifizierte stattfinden. Aber Joshua als comeback Fight fände ich minimum ebenbürtig. Ob die courage ebenso belohnt werden würde wie damals bei Vitali ? Würde auf hohe Krabbelmir Wahrscheinlichkeit tippen.
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.
Halte ich für glaubwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass Klitschko nach 1,5 Jahren Pause gegen Joshaua antritt. Da kann Bönte reden was er will. Realistischer dürfte ein Aufbaukampf gegen einen Gegner auf Charr-Niveau im Frühling sein und dann im Spätsommer/Herbst ein WM-Kampf, wobei man sich da sicher den vermeintlich leichtesten Gegner (WBO oder WBA) raussuchen wird und einen großen Kampf in Deutschland anstrebt. Wie wir ja mittlerweile wissen, hat der WBA-Gürtel für Wladimir absolute Priorität!:)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Halte ich für glaubwürdig. Kann mir nicht vorstellen, dass Klitschko nach 1,5 Jahren Pause gegen Joshaua antritt. Da kann Bönte reden was er will. Realistischer dürfte ein Aufbaukampf gegen einen Gegner auf Charr-Niveau im Frühling sein und dann im Spätsommer/Herbst ein WM-Kampf, wobei man sich da sicher den vermeintlich leichtesten Gegner (WBO oder WBA) raussuchen wird und einen großen Kampf in Deutschland anstrebt. Wie wir ja mittlerweile wissen, hat der WBA-Gürtel für Wladimir absolute Priorität!:)

Man sollte Ihn fragen welchen WBA Gürtel er die höchste Priorität einräumt: Super, Regular oder Interim ? Oder ob er gar den kühnen Versuch unternehmen wolle die 3 WBA Gürtel zu vereinen ? Ich hätte dann gerne das Foto von Wladimirs Gesichtsausdruck beim Versuch darauf eine Antwort zu formulieren.

An MMA: Nein das ist keine Vermutung ich habe das gestern und Heute in mehreren Medien( Bulgarischen) und Sportseiten gesehen und gelesen. Sie sollen ihm auch jetzt angeblich ein Fight angeboten haben was Sauerland, aber abgelehnt hat. Erstens wegen 6-700000€ was zu wenig sei und zweitens viel zu kurze Vorvereitung für so einen Kampf. Was ich sogar auch verstehe. Wie gesagt Joshua soll jetzt gegen Molina Boxen und ANGEBLICH sind die Verträge schon unterschrieben das er dann im Frühjahr für 1,5 Mio € gegen Pulev kämpft. In der Zwischenzeit will Pulev endlich seinen Traum erfüllen und in der größten Halle Bulgariens in Sofia im Dezember Boxen. Der Gegner soll gut sein und er stehe schon fest aber es gibt noch Kleinigkeiten zu bereinigen und deshalb ist es nicht öffentlich bekannt gegeben.

Quelle: Gegner
 

SGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Chris: ja es steht nur das es wahrscheinlich keine Verteidigung der EBU wird, weil es um einen Ami geht. Das ist alles. Habe heute wieder gelesen das es immer wahrscheinlicher wird das er in Sofia boxt und das die Sauerland Bande Ende der Woche in Bulgarien zu erwarten ist.
 
Oben