Argentinien - USA


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Und melo packt schon wieder seine schlechten Würfe aus. :D Aber James auch schon mit einem Shaq O´Neal-Gedächtniswurf:einfach Richtung Brett geschleudert-ein Wurf war das jedenfalls nicht.:)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
blieb ihm aber auch nichts anderes übrig ;) Argentinien auch mit großartigem Ball-movement , wie viele behind-the-back Pässe hat Sanchez jetzt gespielt, 5 ?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Man Bro´nze schein weniger zu bedeuten als ich dachte:idiot: .So eine ****** Defense, wie oft war Nocini stockfrei drauße?3 mal in 5 Minuten:cry:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
irgendwie... diese vorstellung ist dem eines wm-spiels bisher absolut unwürdig.

DIESES auftreten der amis ist arrogant, nicht das gestern. und die argentinier nehmen es dankend an...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Who
Das stimmt. Das Passing der Argentinier ist überragend im Moment. Schön anzusehen.:thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
was labert er da einen ******* über die clips und die lakers? rap-gang!? hip!? :skepsis:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
benny blanco schrieb:
was labert er da einen ******* über die clips und die lakers? rap-gang!? hip!? :skepsis:
das allerdings habe ich mich eben auch gefragt...

das spiel normalisiert sich aber immerhin ein wenig, zum glück.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"das ist so mehr die rap gang...das ist viel cooler" lol aber im prinzip hat er ja bissle recht, nur die wörter finden...tsss.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
...und dank Körner wissen wir nun auch , dass Elton Brand keiner ist, "der Fouls schindet oder....lügt,...sag ich mal" Zitat Ende
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
benny blanco schrieb:
was labert er da einen ******* über die clips und die lakers? rap-gang!? hip!? :skepsis:

Keine Ahnung. So ein blöder Spruch.Lakers=FC Bayern? :rolleyes:

Pacer #33 schrieb:
"das ist so mehr die rap gang...das ist viel cooler" lol aber im prinzip hat er ja bissle recht, nur die wörter finden...tsss.

Nein hat er nicht. Warum sollten die Clippers cooler sein? Na ja wie auch immer.:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Hoffe buschmann kommentiert GER-LIT und SPA-GRE denn Körner ist echt schlecht....

"der 10er gegen den 10er und der 10er macht die Punkte"
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
die zeit mit miles,odom,richardson und co ist bei den clippers auch schon wieder ne weile vorbei....
ich würde jetzt sam oder kaman nicht als die extrem hippen jugendidole bezeichnen :gitche:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
gibts hier eigentlich jemanden der james und anthony in einem team sehen will? ;)
 
N

nopainnogame

Guest
ja umbedingt! =)

naja die transition defense der amis funktioniert ja überhaupt nicht...
pick and roll können die gar nimma verteidigen :skepsis:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Deutschland - Litauen wird nicht übertragen. Aber das Finalse kommentiert Buschmann.
Was motzt ihr über Werbeunterbrechungen. Wenn du ESPN 2 anschaust hast du auch in jeder Auszeit Werbung.
 
Oben