Argentinien - USA


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wieso denn Kindergarten? Du bemängelst, dass die Griechen Pick&Roll gespielt haben. Da lernt man eigentlich in der C-Jugend, wie man das verteidigt...Spanien z.B. wusste genau, wie das geht.

Und zu der Sache mit dem Kindergarten: Wie man in den Wald hineinruft...du weißt ja Bescheid.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.059
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
mariofour schrieb:
Wieso denn Kindergarten? Du bemängelst, dass die Griechen Pick&Roll gespielt haben.
Ich habe auch nicht kritisiert, dass Griechenland Pick&Roll gespielt hat, sondern dass die mangelnden Systeme der USA kritisiert wurden. Die USA hielten es zum Schluss simpel, die Griechen auch. Die Griechen hatten das bessere Ende.

Ich weiß gar nicht, weshalb ich mir diese ******e hier weiter antun sollte. Egal was man schreibt, immer kommt irgendein Arsch und will einen für dumm verkaufen. Ich bin raus.

mariofour schrieb:
Da lernt man eigentlich in der C-Jugend, wie man das verteidigt...Spanien z.B. wusste genau, wie das geht.
Man lernt auch in der C-Jugend wie man wirft, aber das konnte Griechenland im Finale auch nicht.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Was ich immer wieder erlebe, mich aber immer noch wundert ist, dass die am meisten die Klappe aufreissen, die größten Mimosen sind.
Aber wichtig, andere sind:idiot: und "Arsch".
Dass man andere beleidigt, fällt einem aber nicht auf.

Großes Kino:thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
bender schrieb:
Ich weiß gar nicht, weshalb ich mir diese ******e hier weiter antun sollte. Egal was man schreibt, immer kommt irgendein Arsch und will einen für dumm verkaufen. Ich bin raus.
Ich weiß´auch nicht, warum du dir das antust...aber andere als "Arsch" zu bezeichnen, weil sie deiner Meinung nicht konform gehen - herausragend, bender! Aber das kennt man von dir, wenn dir die Argumente ausgehen :thumb:

Du bist halt der Beste, da fehlen mir wirklich die Worte. :wavey:
 
Oben