Argentinien - USA


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
waaargh, der anthony macht schrittfehler, das ist nich mehr feierlich...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.237
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Deutschland - Litauen wird nicht übertragen..

Ach Stimmt,dann müsste man ja auf die eh schon zu kurze sendung Doppelpass verzichten....:gitche:

Das geht natürlich nicht...
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Wenn ich Coach dieser US-Mannschaft wäre hätte ich in der ersten Halbzeit so geschätzte 10 Tobsuchtsanfälle bekommen. Ich würde ja gern mal wissen was für ein Geschrei es in der deutschen Öffentlichkeit gegeben hätte wenn unsere Fußball-NM bei der WM im Spiel um Platz 3 eine ähnliche Vorstellung auf den Platz "gezaubert" hätte. Der Titel zählt, alles andere zählt als Scheitern. Das macht die Arroganz der Amis am Ende aus.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die argentinische Defense spottet im übrigen auch jeder Beschreibung, warum interessiert das eigentlich keinen ? :confused:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
TraveCortex schrieb:
Auf jeden. :) Was für ein Blödsinn. Mal sehen,was sich Körner noch so leisten wird.

Leute, Leute lasst doch den Körner reden, ich finde es einfach sehr unterhaltsam welche Geschichten er immer wieder "hervorkramt",
die er zu 90% irgendwo im Netz gelesen hat.

Who schrieb:
Die argentinische Defense spottet im übrigen auch jeder Beschreibung, warum interessiert das eigentlich keinen ? :confused:

weil die Amis viel interresanter sind
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
der erste angriff in der hz zeigt eigentlich alles....
rein in die zone und schwupps ist der ball weg

edit: der layer jetzt ebenfalls. in der nba hätte er den pfiff bekommen
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
The76ers schrieb:
weil die Amis viel interresanter sind

Nein,weil die Amis gehasst werden und deswegen lässt man Ihnen Nichts durchgehen,den Argentiniern schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
"er hat den ganzen tag nur gespielt, den ball geditscht"
also werfen hat er dabei nicht gelernt :laugh2: (nicht so ernst nehmen ;) )
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
MVPforDIRK schrieb:
Fangt doch nicht schon wieder mit der Babydiscussion an. Das ist wirklich langsam ä´ßerst eintönig.

Darf man nicht auf Cypher´s Beitrag reagieren? Wenn hier was eintönig ist,dann sind es deine ständigen Einzeiler,mit denen du uns schon seit Tagen quälst.
Übrigens wird mittlerweile schon deutlich intensiver verteidigt: von beiden Seiten,mMn.

benny blanco schrieb:
"er hat den ganzen tag nur gespielt, den ball geditscht"
also werfen hat er dabei nicht gelernt (nicht so ernst nehmen )

:jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
sehr geil gemacht :thumb:

edit: man muss aber auch sagen, dass die argentinier momentan alles falsch machen was man so falsch machen kann. wilde würfe (gino) und einzelaktionen, sehr wenig teamplay. den amerikanern kanns recht sein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
herrje, was redet der kommentator für einen mist? wenn wade jemals vor seiner nba-karriere ein gehalt bekommen hätte, dann hätte er niemals in den usa profibasketballer werden können - wer als amateur "geschenke" und geld annimmt, verbaut sich seine karriere.

dazu diese lustlosigkeit... wenn wade denn alley stopft bekommt man ein "ja. das macht spaß." immer die gleiche tonlage, immer langweilig. zum gähnen.

buschmann wo bist du?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
ne1 schrieb:
herrje, was redet der kommentator für einen mist? wenn wade jemals vor seiner nba-karriere ein gehalt bekommen hätte, dann hätte er niemals in den usa profibasketballer werden können - wer als amateur "geschenke" und geld annimmt, verbaut sich seine karriere.

Ich vermute,dass er vielleicht so kleine Nebenjobs wie "Pizzas ausfahren" oder so meinte. Keine Ahnung,was Wade da mal gemacht haben könnte-vielleicht wissen ja Wade-Fans mehr.:)
 
Oben