Arthur Abraham gegen Howard Eastman


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:jubel: Wird ein Megafight!! Ich habe Eastman gegen Hopkins gesehen, wird auf jeden Fall die bisher schwerste Aufgabe für Abraham!! Sauerland bringt immer öffter schöne Ansetzungen zustande! Abraham wird es sicher schwer gegen Eastman haben aber ich glaube er wird auch ihn ausknocken!! :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Habe Hopkins vs. Eastman gesehen.

Gute Kampfansetzung von Sauerland.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Erstmal diese Ansetzung ist wirklich klasse und sehr mutig. Das ist ein wirklich schwieriger Fight für Abraham. Den Kampf von Eastman gegen Hopkins darf man nicht als Maßstab nehmen. Hopkins ist eine lebende Legende, während Abraham gerade einmal zwei Jahr Profi ist. Wenn Arthur verdient gewinnt, muss man den Hut ziehen.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Abraham ist der kommende Mann im Mizttelgewicht und viel sympathischer als der arrogante Sturm. Als nächstes könnte er den auch noch mit wegputzen. :jubel:
 
F

Francois

Guest
Wenn Abraham Eastman besiegt ist er sofort in den Top5 des MW und den großen Kämpfen steht dann nichts im Wege! :jubel:

Sturm würde er heute schon klar besiegen.
 
B

Ballagoal

Guest
Gute Ansetzung.. wird sehr schwer für Arthur.. glaube nicht, dass er Eastman Ko hauen kann.

@KnockOut
falls du mal die möglichkeit hast, dich mit Sturm zu unterhalten, wirst du merken, dass diese behauptung, dass er Arrogant ist, absoluter mist ist. Sehr viele Boxer reißen in Interview's das Maul auf um Promotion zu machen und um sich in den Medien zu halten, das gehört nunmal zum Boxgeschäft dazu. ;)

Blöd ist aber Sturm's Gegnerwahl im moment... aber vllt. kommt es ja wirklich zum Masoe oder Hopkins/Taylor Kampf nachdem er gegen Sendra gewonnen hat (ist ja auch ein WBA Eliminator).
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
Wenn Arthur verdient gewinnt, muss man den Hut ziehen.

andererseits sollte man ihn aber auch nicht abschreiben, wenn er den kürzeren zieht!! die ansetzung hat wirklich respekt verdient!! für abraham wird das aber n harter brocken und ich hab so meine zweifel ob das wirklich der richtige zeitpunkt für so nen kampf ist...

eastman ist sicherlich nichtmehr in der prime, aber gegen hopkins hat er dennoch ne ordentliche und keineswegs "shote" leistung abgeliefert!!

allerdings frage ich mich langsam was man bei UBP mit sturm geplant hat...das man durchaus gute gegner, die einen auch weiterbringen, verpflichten kann sieht man ja an abraham und sylvester. sturm dagegen kämpft um die WBO-Interconti gegen sendra!?! :gitche: :(

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Adam,

das war einfach nur meine persönliche Einschätzung von Sturm, die natürlich absolut subjektiv ist. Ich kenne Sturm nur aus dem TV und auf mich macht er keinen sympathischen Eindruck.

Trotzdem erkenn ich natürlich seine sportlichen Leistungen an, ich halte Arthur aber für stärker.

Gruß,

KnockOut
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
glaube auch das abraham durch ko gewinnt.
ich hoffe das abraham seine disziplin in den griff bekommt dann ist er für mich
der beste in der zukunft.

die ansetzungen bei se werden immer besser.
 
B

Ballagoal

Guest
KnockOut schrieb:
Adam,

das war einfach nur meine persönliche Einschätzung von Sturm, die natürlich absolut subjektiv ist. Ich kenne Sturm nur aus dem TV und auf mich macht er keinen sympathischen Eindruck.

Trotzdem erkenn ich natürlich seine sportlichen Leistungen an, ich halte Arthur aber für stärker.

Gruß,

KnockOut

Adam? :D
Jeder hat nunmal ne andere Meinung aber ich bin mir relativ sicher, dass sich die "Sturm ist Arrogant"-Meinung ändern würde, wenn man mit ihm redet ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sollte Abraham Eastman besiegen ist er Sturm erstmal vorraus, soviel steht fest!! Da wird auch ein Sieg über Sendra nichts dran ändern!
Man könnte fast meinen Abraham wird ZU schnell aufgebaut!
 
S

sabatai

Guest
Also die Ansetzung ist wirklich so was von mutig!! Hut ab Sauerland.. Ich weiß nur nicht ob ich ich darüber freuen soll??? Abraham wird mit so einem Kampf sicher kein gefallen getan - der Kampf kommt IMO wirklich zu früh für ihn.. Eastman zählt ohne Frage zu den 4-5 besten in der Klasse und ich glaube nicht, dass er gegen Abraham verlieren wird. Ich bin zwar ein riesen Abraham Fan aber ich habe schon nach Velaszco gesagt, dass man Abraham lieber noch 2-3 solide Top 25 Leute boxen lassen soll bevor man den nächsten Schritt geht.

Sauerland will hier alles oder nichts - ich weiß nicht ob sie Abraham damit nicht verheizen... Hoffentlich belehrt mich Arbaham eines besseren und schlägt Eastman KO.
 
S

sabatai

Guest
Hab gerade gelesen, dass Abraham und Silvester die Hauptkämpfer sind! Hut Ab Sauerland - auf diese Veranstaltung (auf deutschem Boden) freue ich mich bisher am meisten in diesem Jahr. Die ARD wird also wohl beide Kämpfe übertragen.

Edit:

Der Kampfabend ist in Nürnberg! Werde zu 99,9% vor Ort sein. Wer noch??
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Wahnsinn :ricardo:
Dass Sauerland soviel Mut hat und den Schlumpf so schnell schon gegen Eastman ran lässt hätte ich im Leben nicht gedacht. Dafür schonmal ein :thumb:
Dass Arthur durch KO gewinnt kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird eine ganz Enge Kiste aber wenn Eastman nach Punkten gewinnt brauch sich niemand wundern...
 
S

sabatai

Guest
Wenn Abraham so offen boxt wie gegen Velaszco wird er von Eastman übel ausgeknockt!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Also die Ansetzung ist wirklich so was von mutig!! Hut ab Sauerland.. Ich weiß nur nicht ob ich ich darüber freuen soll??? Abraham wird mit so einem Kampf sicher kein gefallen getan - der Kampf kommt IMO wirklich zu früh für ihn.. Eastman zählt ohne Frage zu den 4-5 besten in der Klasse und ich glaube nicht, dass er gegen Abraham verlieren wird. Ich bin zwar ein riesen Abraham Fan aber ich habe schon nach Velaszco gesagt, dass man Abraham lieber noch 2-3 solide Top 25 Leute boxen lassen soll bevor man den nächsten Schritt geht.

Sauerland will hier alles oder nichts - ich weiß nicht ob sie Abraham damit nicht verheizen... Hoffentlich belehrt mich Arbaham eines besseren und schlägt Eastman KO.

So sehe ich das auch. Ein anderer Faktor ist Abrahams Einstellung, es klang schon ein paar Mal durch, dass er kein Traingsweltmeister ist. Mit solchen Ansetzung lässt man ihm natürlich keine Wahl, da weiß er woran er ist und wird sich dementsprechend reinhängen.
 
Oben