Blut-Kampf hat ein Nachspiel


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Watson - Eubank II


Watson lag nach punckte vorne und schickte Eubank gar ende der 11 runde zu boden.Der reff gab den fight aber gleich wieder frei und Eubank traf seinen gegner mit nem hammer aufwaertshaken und schickte ihn zu boden.Danach kam gleich der Gong.Watson war schon in einer schlechten verfassung,doch die ecke wolte ihm noch ne chance geben da er in der 12 nur noch abhauen und ueberleben musste um Wm zu werden.Er lag punckte maessig weit vorne und Eubank brauchte einen knockout.In der 12 runde musste watson gleich wieder viel einstecken und sakte zu boden.Gleich ins krankenhaus.Blutgerinsel im gehirn.

PS:Nach diesem fight war Eubank nicht mehr der selbe man.Seine tage als grosse fighter hatt mit diesem dramatischen vorfall ein ende.Immer wen er seinen gegner angeschlagen hatte,ging er nicht mehr 100% tig ab um sein gegner zu finischen.Das sah man spaeter bei vielen seine fights das er einfach nicht mehr so brutal war wie zuvor.

@Deslizer

Sam hatte kein kieferbruch.War nur angeschwollen wie bei Feliz Sturm (Castillejo 1)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verschwörungstheorie:



Kommt es hier irgendjemandem spanisch vor, dass diese Ermittlungen/Anklage whatever gerade jetzt rausgekramt werden und in der Presse breitgetreten, da der nächste Abraham-Kampf im TV ansteht...


:saint: :saint:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Verschwörungstheorie:



Kommt es hier irgendjemandem spanisch vor, dass diese Ermittlungen/Anklage whatever gerade jetzt rausgekramt werden und in der Presse breitgetreten, da der nächste Abraham-Kampf im TV ansteht...


:saint: :saint:

:thumb: Ja
schon seit der ersten Seite dieses Thraeds! Wer jedoch davon proffitieren soll bleibt mir ein Rätsel:confused:
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Die Einschaltquoten... :licht:

Wenn ich dir da jetzt recht geb fängt diese beschi... Diskussion von vorne an!
Kannst dich nicht mehr an die Posts erinnern wo drinn stand daß der Boxsport verboten gehört ... Der AA Kampf den Boxsport gefährde usw.:wall:

Dein Licht :licht: ist mir auch bereits aufgegangen:thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Watson hat den Kampf knapp überlebt und ist seit dem schwerbehindert.
Watson geht in dem Kampf 'runter und fängt danach an ständig zu blinzeln, die wohl ersten Zeichen des Blutgerinsels im kopf. Trotzdem ging der Kampf weiter bis zum bitteren Ende.

PS:Mag sein, daß ich den Kampf mit McClellan - Benn verwechsel, der genauso tragisch endete.

ja stimmt mcclellan vs benn war schon heftig was da abging, vorallem weil mcclellan als favorit ins gefecht gegangen ist :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hat AA nach dem letzten Kampf nicht nötig außerdem stört so ein Mist die Vorbereitung.
Nebenbei arbeiten Anwälte auch nicht für lau.



Höhere Einschaltwuoten sind immer nötig... der kampf macht vielleicht ein Plus von 2 Mio - ne knackige Schlagzeile vielleicht nochmal eine...

Wenn die Sache eh von Sauerland organisiert ist, dann wird die Vorbereitung dadurch sicherlich nicht beeinträchtigt.

Ich glaube so teuer bist nichtmal du, dass sich das nicht rechnen würde.


BTW - so ernsthaft ist meine "Vermutung" nicht gemeint gewesen - nicht dass ich bald wegen Verleumdung dran bin. :D ;)
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Hat AA nach dem letzten Kampf nicht nötig außerdem stört so ein Mist die Vorbereitung.
Nebenbei arbeiten Anwälte auch nicht für lau.

Glaubst du im Ernst daß da einer von AA einen Anwalt beschäftigt wegen so einem Blödsinn:confused:
Nur ein Statement vom Anwalt wird ja wohl nicht die Welt gekostet haben:crazy:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Wenn ich dir da jetzt recht geb fängt diese beschi... Diskussion von vorne an!
Kannst dich nicht mehr an die Posts erinnern wo drinn stand daß der Boxsport verboten gehört ... Der AA Kampf den Boxsport gefährde usw.:wall:

Dein Licht :licht: ist mir auch bereits aufgegangen:thumb:

Mir kommt das vor als waerst du der pressesprecher von Sauerland.Wie ich sehe liegt dir diese sache echt im herzen.


Der AA Kampf den Boxsport gefährde usw.:wall:

Also ich wollte ja echt nichts mehr in diesem treat ueber diesen thema mehr schreiben da ich alles schon gesagt habe,aber dies hier geht echt zu weit.
Ich mein, kanst du es wirklich nicht einsehen das wen sich so ein vorfall wiederhohlt,schlafende hunde wakker werden.Und dan betrachtet man diese sache auf eine ganz andere art.Die politik bemueht sich heute schon mit bruttale aktion games und will die spiele runterschrauben oder gar verbieten.
Dan kommt noch so ein vorfall und dan bemuehen sich politiker damit.Und dan hast de den salat.Poltiker machen keine regeln fuer einzelne personen,sondern fuer den gesamten kram;)
Also erzael mir nicht das der boxsport darunter nicht leidet.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Mit einem hast du recht! die Sache liegt mir am Herzen!
Ich bin und daß unterschreib ich wenn nötig kein AA Fan mir gehts nur auf die Nüsse wenn manche hier sich Wegner in den Knast wünschen sonst garnichts!

Außer bei Doping sollen sich die Juristen und Politiker aus dem Sport zurückhalten, denn für alles andere gibts Leute die mehr Ahnung haben:thumb:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Mit einem hast du recht! die Sache liegt mir am Herzen!
Ich bin und daß unterschreib ich wenn nötig kein AA Fan mir gehts nur auf die Nüsse wenn manche hier sich Wegner in den Knast wünschen sonst garnichts!

Außer bei Doping sollen sich die Juristen und Politiker aus dem Sport zurückhalten, denn für alles andere gibts Leute die mehr Ahnung haben:thumb:


Den Wegner wuensch ich auch kein knast.hab in einem anderem bericht von mir schon geschrieben das er mental schon angeschlagen war wegen diesem vorfall und das sollte genuegen.Eine extra strafe/verfolgung ist total unnoetig.
Aber glaube mir,in der BRD schaut man nicht so oft duch die finger wie in den staaten.Nur ein einziger lebens gaehfaehrlicher vorfall im ring,und schon ist der profi-Boxsport unterm leiden.Politiker koennen berge versetzen
.
Wen verbaende,ringaerzte und co( deine leute mit mehr ahnung) unfaehig sind um bessere und sichere regeln zu erschaffen oder ihre eigene regeln nicht souveraen durchfuehren,dan denke ich schon das sich da andere kraefte damit bemuehen duerfen.Dem boxsport zu liebe;)
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Watson hat den Kampf knapp überlebt und ist seit dem schwerbehindert.
Watson geht in dem Kampf 'runter und fängt danach an ständig zu blinzeln, die wohl ersten Zeichen des Blutgerinsels im kopf. Trotzdem ging der Kampf weiter bis zum bitteren Ende.

PS:Mag sein, daß ich den Kampf mit McClellan - Benn verwechsel, der genauso tragisch endete.
Ich glaube, das war McClellan vs. Benn

http://www.youtube.com/watch?v=LWP-IVtkZWs&mode=related&search=
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Gefährliche Verwechslungen!

Universum ist ein ganz anderer Boxstall. Auch Beyer und auch Arthur boxen beim Sauerland. Universum boxt mit einer deutschen Lizenz, also die Offiziellen vertreten den Bund Deutschen Berufsboxen (BDB).

Sauerland steht unter österreichischen Obhut, also Faustkämpfer Verband Austria (FVA). Professor Wagner hat diese öfters kritisierte Tätigkeit als ein österreichischer Offizieller, im Auftrag des FVA ausgeübt. Deswegen darf diese Geschichte von dem BDB oder von einem BDB Offiziellen gar nicht gewertet werden. Nur als Privatperson.

Es ist wegen dieser blöden Situation, weil Sauerland in Deutschland mit österreichischen Lizenz veranstaltet, ein Fall für die österreichischen Behörden.

Viele Laien verwechslen eine Sauerland Veranstaltung mit einer Universum Veranstaltung. Es gibt aber auch Mädels die Wladi mit Vitya verwechseln.
Ja, habe es korrigiert.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
kennt einer von euch einen kampf wo es noch dringender gewesen wäre das er abbgebrchen wird als der von abraham vs miranda und es trotzdem nicht abgebrochen wurde ? :wavey:

Ja, die Kämpfe

Rocky - Creed I+II
Rocky - Lang I+II
Rocky - Drago

hätten allesamt in der 1. bzw. 2. Runde abgebrochen werden müssen. Skandalöserweise passierte dies jedoch nicht.
 
Oben