Blutige Schlacht am Ring


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Okay stimmt, du hast es als erster geschrieben, muss ich wohl übersehen haben. Mein Fehler. Ich verneige mich in Demut und Selbstzerknirschung. ;) :wavey:

So meinte ich das nicht, sondern als Zustimung :wavey: . Kuhr sollte nicht da rein gezogen werden, und je mehr darauf aufmerksam machen, um so besser.

Gruß, Competition
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
So meinte ich das nicht, sondern als Zustimung :wavey: . Kuhr sollte nicht da rein gezogen werden, und je mehr darauf aufmerksam machen, um so besser.

Gruß, Competition


War doch auch mit nem Augenzwinkern, verehrter Competition. :wavey:

@ Jisi

Magst du mir nun das Geheimniss verraten, welches die beiden Typen auf dem Foto als rechtsradikale outet oder hast du meinen letzten Beitrag einfach wieder übersehen, um nicht darauf antworten zu müssen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
War doch auch mit nem Augenzwinkern, verehrter Competition. :wavey:

@ Jisi

Magst du mir nun das Geheimniss verraten, welches die beiden Typen auf dem Foto als rechtsradikale outet oder hast du meinen letzten Beitrag einfach wieder übersehen, um nicht darauf antworten zu müssen?

Habe ich geschrieben, dass die beiden zur rechten Szene gehören? Nein, habe ich nicht. Deshalb habe ich auf deinen Beitrag nicht geantwortet.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nee keine oertliche security!!
diese mehr dan 12 anabol schràenke sind von Poszwa ""privat"" eingestellte jungs gewesen die mit der veranstaltung und deren security nichts zu machen haben.Sind einfach gemietet um Oner eins auf dem deckel zu hauen.Die 2 anderen neben oener sind keine bodyguards sondern freunde von ihm.Sehen ja auch nicht au wie bodyguards und sind auch nicht so breit wie bodyguards.
Auch hatt oener schon gesagt das er K.P.kohl nichts unterstellen will,bloss das die keilerei prezies dan begon als er mit kohl am sprechen war.Oener fragte ihn warum diese maenner ihn und seine gefaerhten die gane nacht schon verfolgen.Warum wohl?Die offiziell eingestellte security firma war Puetz security und hatten dise maenner nicht in dienst.Diese maenner waren nicht da um einen boxfight zu sehen,auch kein security,was dann??
Die frage darfs du dir selber beantworten.




lieber so als wie 12 manner zu schicken;)


Stell dir vor, Kollege, andere Leute, die wahrscheinlich öfter auf Deutschen events sind als du, wissen auch was. ;) In Oberhausen rannte Öner mit locker 6 Mann Begleitung herum von denen einige ungefähr die gleiche Kleidergröße gehabt haben, wie Poszwas Leibgarde. Was diese Security-Leute von Poszwa anbelangt verweise ich mal einfach auf den Bericht im Hamburger Abendblatt. Das war sehr wohl Security, wenn auch zusätzliche. Security ist aber nie da um Boxkämpfe zu gucken. ;) Und bevor ich vorschnell Fragen beantworte, so wie du, warte ich lieber ab, was am Ende bei herauskommt. Sicherlich werde ich niemandem hier ohne stichhaltige Beweise vorsätzliche Körperverletzung unterstellen.

Oener fragte ihn warum diese maenner ihn und seine gefaerhten die gane nacht schon verfolgen.Warum wohl?

Bessere Frage: Warum muss ich zum Holzschemel greifen oder ziehe mein Jacket aus, wenn ich doch nur ´ne Frage stellen will? Schon mal daran gedacht? :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich wusste gar nicht das der öner begleiter chirko auch was abgekriegt hat, bis ich eben die heutige bild aufgemacht hab :eek:, immer wenn ich arena ein besuch abstatte begrüsse ich ihn per handzeichen hoffentlich ist er nicht der begleiter der wahrscheinlich auf dem einen auge blind sein wird nach dieser aktion, obwohl ich das natürlich niemanden gönnen würde, ja öner ist sogar bei seinen eigenen events mit vielen begleitern die manchmal auch ziemlich gleich aussehen unterwegs panik: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
na falls da tatsächlich jemand durch den Einsatz von Vorbestraften Security-Vertretern erblinden sollte, dann brauchen wir hier keine weiteren Besprechungen mehr, da Justiz automatisch den Auftraggeber dran kriegt, da nutzen auch alle "pro" und "kontra" Comments wenig und die vermeintliche "Nazi-Frage" erübrigt sich auch, als irrelevant.:rolleyes:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Stell dir vor, Kollege, andere Leute, die wahrscheinlich öfter auf Deutschen events sind als du, wissen auch was. ;) In Oberhausen rannte Öner mit locker 6 Mann Begleitung herum von denen einige ungefähr die gleiche Kleidergröße gehabt haben, wie Poszwas Leibgarde. Was diese Security-Leute von Poszwa anbelangt verweise ich mal einfach auf den Bericht im Hamburger Abendblatt. Das war sehr wohl Security, wenn auch zusätzliche. Security ist aber nie da um Boxkämpfe zu gucken. ;) Und bevor ich vorschnell Fragen beantworte, so wie du, warte ich lieber ab, was am Ende bei herauskommt. Sicherlich werde ich niemandem hier ohne stichhaltige Beweise vorsätzliche Körperverletzung unterstellen.



Bessere Frage: Warum muss ich zum Holzschemel greifen oder ziehe mein Jacket aus, wenn ich doch nur ´ne Frage stellen will? Schon mal daran gedacht? :wavey:


Frage: Warum hat man Öner dann nicht für Events ein Hausverbot erteilt?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ rohanff

dann gefällt dir der hier bestimmt noch viel besser:

Universum-Promoter Klaus-Peter Kohl: „.... Wir stehen für den sauberen und seriösen Boxsport und werden diesen auf unserem erfolgreichen Weg unbeirrt weiter vertreten.“

:D

Wenn man den ganzen Inhalt der UBP-Mitteilung aufgrund des Wahrheitsgehaltes des von Dir zitierten Kohlschen Sprüchleins beurteilen sollte, kommt man -leider Gottes:( - zu der Feststellung, daß es sich dann dabei um eine Glanzleistung in Sachen Heuchelei, Pharisäertum und Bauernfängerei handeln täte.
Ich hoffe, daß dem nicht so ist (im Interesse des Boxsports).
 
Oben