Blutige Schlacht am Ring


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wäre mit Sicherheit die bessere Alternative zu den extra Muckis gewesen. Aber vielleicht hat das etwas mit der Familie zu tun oder damit, dass Öner öfter eigene Boxer auf UBP-Events am Start hat.

Du meinst wegen Fritz Sdunek?

Aber wenn ich Herrn Öner kein Hausverbot erteile und mir dann lieber Bodyguards zulege, dann muss ich von einem seriösen Geschäftsmann verlangen, wie Herrn Kohl ja immer vorgibt einer zu sein, dass er bei der Auswahl seiner Bodyguards sorgfältig vorgeht. Zumal ihm das "Temperament" des Herrn Öner wohl bestens bekannt sein dürfte. Also muss die Security dann sorgfältig vorgehen, ansonsten nehme ich als Auftraggeber, das, was nun geschehen ist, zumindestens billigend in Kauf.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ihr wollt dem Klaupe wieder unbedingt am Zeug flicken, gell? :D

Ich glaube nicht, dass er die Typen ausgesucht hat, aber wer immer es war, hat definitiv einen Fehler gemacht. Ich tippe mal darauf, dass es da ebenfalls "Vitamin B" gab und die Typen den Job über Empfehlung bekommen haben. UBP wird die Leute in dem Glauben beauftragt haben, dass sie ihren Job verstehen. Aber da einen Vorsatz oder Billigung hineinzuinterpretieren halte ich für überzogen. Warum versucht Klaupe dann zu schlichten, wenn genau das passiert, was er eigentlich will? Passt doch auch nicht ins Bild. ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ihr wollt dem Klaupe wieder unbedingt am Zeug flicken, gell? :D

Ich glaube nicht, dass er die Typen ausgesucht hat, aber wer immer es war, hat definitiv einen Fehler gemacht. Ich tippe mal darauf, dass es da ebenfalls "Vitamin B" gab und die Typen den Job über Empfehlung bekommen haben. UBP wird die Leute in dem Glauben beauftragt haben, dass sie ihren Job verstehen. Aber da einen Vorsatz oder Billigung hineinzuinterpretieren halte ich für überzogen. Warum versucht Klaupe dann zu schlichten, wenn genau das passiert, was er eigentlich will? Passt doch auch nicht ins Bild. ;)

Zu 1 :D

Aber ich glaube nicht, dass Kohl wollte, das dies passiert. Eine schlechtere Werbung für seine Boxevent gibt es wohl nicht und für so "dumm" halte ich Kohl nicht.:wavey:

Man scheint ja an einer Einigung interessiert:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/22/743915.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Also, vor langer, langer Zeit, da mußte Super-Grimm zum Bund. Wir hatten dort einen 'Kameraden', der abgesehen von seiner Aggressivität und permanenter Trunkenheit, eigentlich ein lustiger und sogar origineller Zeitgenosse war.
Nur hatte er eben das seltene Talent, daß er auf Kommando kotzen konnte. Diese Gabe nutzte er, um harmlose Leute damit zu provozieren, indem er sie förmlich ankotzte und sie daraufhin keck fragte:'Was machste jetzt?'
Der 'Kamerad' war ebenso unscheinbar klein gewachsen, wie stark und kampferprobt, so daß ihm einige in die Falle tappten und er sie daraufhin verprügeln konnte.
Nun ist es aber nun einmal leider ein Naturgesetz, daß ein jeder provozierende Asi irgendwann einmal auf einen noch stärkeren, brutaleren und vielleicht asozialeren Typen stößt und so traf es sich, daß unser Kumpel sich dann auch irgendwann selbst im Krankenhaus wiederfand.
Das kann man bedauern, aber letztlich war es unvermeidlich und hat primär rein gar nichts mit Nazis zu tun.:belehr:

Ich kenne Herrn Öner nicht, hatte aber, ähnlich wie Crosby, das Vergnügen, ihn in Oberhausen mit seiner Entourage zu beobachten.
Na ja, und so wie Jisi vielleicht instinktiv von weitem schon den Neonazi wittert, glaube ich dort einen pfauenhaften Provokateur gesehen zu haben.;)

Aber das ist genauso alles Spekulation und wir warten halt ab bis die wirklichen Fakten öffentlich werden.

Was ich aber schon einmal gar nicht leiden kann, ist, daß Öner einfach mal die Nazikeule auspackt, um möglichst viel Aufsehen auf seine zwielichtige Person mitsamt seinem Boxstall zu ziehen.
Dabei nimmt er wohlwissend in Kauf, denn dumm ist er gewiß keineswegs, daß er nebenbei einfach mal das Land in dem er offenbar ja auch freiwillig lebt und weiter leben möchte, in den Dreck zieht, so daß sich die Mähr vom stets virulenten Nazi-Deutschland weiter durch ausländische Foren singen läßt.

Versteht mich nicht falsch, da wo Rechtsextremismus ein Problem ist, soll es hier entschieden bekämpft werden. Das Thema sollte aber auf keinen Fall ausgeschlachtet werden, um die Interessen einer, wie es His Royness ausdrücken würde, Attention Whore zu bedienen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Öner ist doch in der Boxszene einschlägig bekannt.So hat er doch den Manager von Klitschko schon geschlagen angeblich 2x.Einmal im Universum Gym und einmal bei einer Veranstaltung.Auch bei SE hatte er Hausverbot und das bestimmt nicht ohne Grund.Die beiden "Begleiter" werden von ihmgerne als seine Bodyguards bezeichnet.
Warum Universum sich dann aber ein Dutzend Bodybuilder als zusätzliche Sicherheitsleute bestellt ist nicht ganz ersichtlich,denn für einen Schutz gegen die 3 hätten doch ganz normale Security Leute genügt.Bestimmt ist das nicht von Kohl ausgegangen sondern von seinem Schwiegersohn der angeblich im Dauerstreit mit Öner lebt und von diesem auch mehrfach provoziert wurde.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
In einem der Artikel vom Abendblatt hat Herr Pütz von Pütz Security bestätigt, dass er die Gruppe von Herrn G. engagiert hat, da er das Personal aufstocken mußte. Poszwa, Kohl oder dessen Schwiegersohn zu unterstellen, sie hätten selbst diese Männer ausgesucht und engagiert, ist also falsch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.;)

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Wundert mich nicht, dass man jetzt auf Friede, Freude, Eierkuchen macht. Allmählich scheinen einige Herren zu realisieren, welchen Bärendienst sie sich dort erwiesen haben.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Also, vor langer, langer Zeit, da mußte Super-Grimm zum Bund. Wir hatten dort einen 'Kameraden', der abgesehen von seiner Aggressivität und permanenter Trunkenheit, eigentlich ein lustiger und sogar origineller Zeitgenosse war.
Nur hatte er eben das seltene Talent, daß er auf Kommando kotzen konnte. Diese Gabe nutzte er, um harmlose Leute damit zu provozieren, indem er sie förmlich ankotzte und sie daraufhin keck fragte:'Was machste jetzt?'
Der 'Kamerad' war ebenso unscheinbar klein gewachsen, wie stark und kampferprobt, so daß ihm einige in die Falle tappten und er sie daraufhin verprügeln konnte.
Nun ist es aber nun einmal leider ein Naturgesetz, daß ein jeder provozierende Asi irgendwann einmal auf einen noch stärkeren, brutaleren und vielleicht asozialeren Typen stößt und so traf es sich, daß unser Kumpel sich dann auch irgendwann selbst im Krankenhaus wiederfand.
Das kann man bedauern, aber letztlich war es unvermeidlich und hat primär rein gar nichts mit Nazis zu tun.:belehr:

Ich kenne Herrn Öner nicht, hatte aber, ähnlich wie Crosby, das Vergnügen, ihn in Oberhausen mit seiner Entourage zu beobachten.
Na ja, und so wie Jisi vielleicht instinktiv von weitem schon den Neonazi wittert, glaube ich dort einen pfauenhaften Provokateur gesehen zu haben.;)

Aber das ist genauso alles Spekulation und wir warten halt ab bis die wirklichen Fakten öffentlich werden.

Was ich aber schon einmal gar nicht leiden kann, ist, daß Öner einfach mal die Nazikeule auspackt, um möglichst viel Aufsehen auf seine zwielichtige Person mitsamt seinem Boxstall zu ziehen.
Dabei nimmt er wohlwissend in Kauf, denn dumm ist er gewiß keineswegs, daß er nebenbei einfach mal das Land in dem er offenbar ja auch freiwillig lebt und weiter leben möchte, in den Dreck zieht, so daß sich die Mähr vom stets virulenten Nazi-Deutschland weiter durch ausländische Foren singen läßt.

Versteht mich nicht falsch, da wo Rechtsextremismus ein Problem ist, soll es hier entschieden bekämpft werden. Das Thema sollte aber auf keinen Fall ausgeschlachtet werden, um die Interessen einer, wie es His Royness ausdrücken würde, Attention Whore zu bedienen.

:thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Was ich aber schon einmal gar nicht leiden kann, ist, daß Öner einfach mal die Nazikeule auspackt...

leiden kann ich das auch nicht. aber es ist doch klar, warum er das macht. ein hierzulande probates Mittel, um das Gegenüber in Defensive zu drängen. auch bei politischen Diskussionen sehr wirklungsvoll, denn derjenige, dem dieser Vorwurf gemacht wird, ist dann natürlich erstmal lange damit beschäftigt, wortreich erklären zu müssen, dass er eben keiner ist. Ziel erreicht, Diskussion verwässert. kleiner Tipp meinerseits: einfach mal ganz lässig und mit einem Lächeln bejahen und mit dem eigentlichen Thema weitermachen, als hätte es den Vorwurf gar nicht gegeben. schon allein der Gesichtsausdruck des anderen ist es wert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was ich aber schon einmal gar nicht leiden kann, ist, daß Öner einfach mal die Nazikeule auspackt, um möglichst viel Aufsehen auf seine zwielichtige Person mitsamt seinem Boxstall zu ziehen.
Dabei nimmt er wohlwissend in Kauf, denn dumm ist er gewiß keineswegs, daß er nebenbei einfach mal das Land in dem er offenbar ja auch freiwillig lebt und weiter leben möchte, in den Dreck zieht, so daß sich die Mähr vom stets virulenten Nazi-Deutschland weiter durch ausländische Foren singen läßt.

Versteht mich nicht falsch, da wo Rechtsextremismus ein Problem ist, soll es hier entschieden bekämpft werden. Das Thema sollte aber auf keinen Fall ausgeschlachtet werden, um die Interessen einer, wie es His Royness ausdrücken würde, Attention Whore zu bedienen.

:thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ihr wollt dem Klaupe wieder unbedingt am Zeug flicken, gell? :D


Natuerlich, das ist doch ein offenes Geheimnis.

Was besagten Herrn betrifft, bedauere ich daß das "am Zeug flicken" wohl misslungen ist, denn D. crosby hat erstens Recht, wenn er schreibt "UBP wird die Leute in dem Glauben beauftragt haben, dass sie ihren Job verstehen. Aber da einen Vorsatz oder Billigung hineinzuinterpretieren halte ich für überzogen.", zweitens scheint es ja wohl eher der Spotlight-Dietmar gewesen zu sein, der da ein gewichtiges Wort bei der Rekrutierung besagter scher(gewichtig)er Jungs mitgesprochen hat ( Herr Kohl steht bestimmt ueber solchen Sachen) und drittens war bestimmt hoechstens eine Einschuechterung geplant und keine Rauferei am Ring.

Nichtsdestoweniger ist es selbstredend im Interesse des BDB-Boxens und vor allem des Boxsports im Allgemeinen besser, wenn sich die Dinge guetlich regeln, was ja anscheinend moeglich ist.
Persoenliche Abneigungen sollten da zurueckstehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
......
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Wundert mich nicht, dass man jetzt auf Friede, Freude, Eierkuchen macht. Allmählich scheinen einige Herren zu realisieren, welchen Bärendienst sie sich dort erwiesen haben.

:thumb: Treffend formuliert.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Grund genug für die Bild Zeitung aus diesem Anlass heute ein kleines "Special" zu veröffentlichen

"Die 10 größten Box-Skandale"

z.B.
11. Juli 1996: New York. Andrew Golota schlägt im Kampf gegen Riddick Bowe tief. Disqualifiziert in Runde 7. Danach haut er hochauf die Nase eines gegnerischen Betreuers

Mensch, wie schaffen die das immer solche megaintelektuellen Artikel zu schreiben ?

haha, da haben wir den Boxsport wieder wo er hingehört...

Lustig auch die Kommentare der Bild Leser:

"Die Jungs sind alle keine Weicheier, so eine kleine kontrollierte Schlägerei mit ein bisschen Blut, Promis und Kameras bringt einen doch gleich mal in die Medien.
Wenn Dich keiner kennt, dann musst Du Dich bekannt machen.

Kommt noch dazu, das es bestimmt einige Boxer gibt die mit dem Kohl unzufrieden sind, die kann man dann ja schon mal gleich positiv auf sich einstimmen.....

Also, the show must go on :O)"
:jubel: :jubel: :jubel:

Es lebe der Sport
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby..Stell dir vor, Kollege, andere Leute, die wahrscheinlich öfter auf Deutschen events sind als du, wissen auch was. ;) In Oberhausen rannte Öner mit locker 6 Mann Begleitung herum von denen einige ungefähr die gleiche Kleidergröße gehabt haben, wie Poszwas Leibgarde.

Vielleicht ebenfalls drohungen erhalten?;) Und sollange sie doch in niemand einpruegeln,wem stoert es den?

Was diese Security-Leute von Poszwa anbelangt verweise ich mal einfach auf den Bericht im Hamburger Abendblatt. Das war sehr wohl Security, wenn auch zusätzliche. Security ist aber nie da um Boxkämpfe zu gucken. ;) Und bevor ich vorschnell Fragen beantworte, so wie du, warte ich lieber ab, was am Ende bei herauskommt. Sicherlich werde ich niemandem hier ohne stichhaltige Beweise vorsätzliche Körperverletzung unterstellen.

Koerperverletzung ist,wen man einen auf den boden knienden man noch von hinten einen unnoetigen tritt verpasst.;)
Eine organisation wie die UBP sollte nach jahrenlange zusammenarbeit mit vielen verschiedenen security unternehmen wissen was man in dienst nimmt.Diese herren kennen die szene in hamburg bestens.
.



Bessere Frage: Warum muss ich zum Holzschemel greifen oder ziehe mein Jacket aus, wenn ich doch nur ´ne Frage stellen will? Schon mal daran gedacht? :wavey:

Andere frage.Was macht ein mensch instinktiv wen man die ganze zeit von diese herren verfolgt,provoziert wird und letztendlich umzingelt wird?In der hoehle des baeren bleibt ja nicht viel uebrig.
ich will hier niemanden etwas unterstellen,kommt mir aber vor als waehre diese schlaeger brigade vermietet um Oener und gefaehrten einen denkzettel zu geben.Ein depp ist Oener sicherlich nicht um nicht zu wissen das diese herren spezial fuer ihn gemietet wurden.
Zusatz security? my Ass.



PS:Auch wen ich nicht in deutschen hallen bin,heisst es lange noch nicht das ich diese sache von aussen betrachte.Auch ich habe meine insider infos.;)

Ich kan mir im besten willen nicht vorstellen,das Oener,der gerade noch mit premiere einen vertrag unterschrieben hatt und wochen vor seinem groessten evenemnt in Ankara,in eine UBP veranstaltung geht um sich dort zu pruegeln um medien andacht an sich zu ziehen wie es einige user hier ihm unterstellen.Das ist doch bekloppt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
ich wusste gar nicht das der öner begleiter chirko auch was abgekriegt hat, bis ich eben die heutige bild aufgemacht hab :eek:, immer wenn ich arena ein besuch abstatte begrüsse ich ihn per handzeichen hoffentlich ist er nicht der begleiter der wahrscheinlich auf dem einen auge blind sein wird nach dieser aktion, obwohl ich das natürlich niemanden gönnen würde, ja öner ist sogar bei seinen eigenen events mit vielen begleitern die manchmal auch ziemlich gleich aussehen unterwegs panik: :wavey:

Ist Chiko oder besser gesagt Nurullah der was abbekommen hatt und noch immer im krankenhaus ist.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht ebenfalls drohungen erhalten?;) Und sollange sie doch in niemand einpruegeln,wem stoert es den?

Öner hat den Stress angefangen, nicht UBP. ;)


Koerperverletzung ist,wen man einen auf den boden knienden man noch von hinten einen unnoetigen tritt verpasst.;)
Eine organisation wie die UBP sollte nach jahrenlange zusammenarbeit mit vielen verschiedenen security unternehmen wissen was man in dienst nimmt.Diese herren kennen die szene in hamburg bestens.

Das ist noch immer kein Beweis für die vorsätzliche Körperverletzung, die du unterstellst. Was Körperverletzung ist, brauchst du mir nicht erklären. Ich sprach aber von vorsätzlicher Körperverletzung und das bezog sich auf deine Mutmaßung, die Schläger wären mit der festen Absicht angeheurt worden, Öner zusammenzuschlagen.

Zudem verweise ich auf den Artikel, in dem klargestellt wird, dass UBP die Leute nicht ausgesucht hat, sondern dies Subunternehmer von Pütz waren. Bitte zur Kenntnis nehmen.

Andere frage.Was macht ein mensch instinktiv wen man die ganze zeit von diese herren verfolgt,provoziert wird und letztendlich umzingelt wird?In der hoehle des baeren bleibt ja nicht viel uebrig.

Das sind auch meist so... hm "Leute" á la Öner, die sich schnell durch Blicke und Gesten povoziert fühlen. Sorte "Was guckst du" oder wie? Und da bleibt nichts anderes als sich mit ´nem Stuhl zu bewaffnen? :skepsis: Das bezweifle ich aber.


Öner hat selbst zugegeben, dass er zum wiederholten Mal überreagiert hat und sein Temparament nicht unter Kontrolle hatte. Da wird schon etwas dran sein, wenn er das selbst so sagt. Meinst du nicht?

ich will hier niemanden etwas unterstellen,kommt mir aber vor als waehre diese schlaeger brigade vermietet um Oener und gefaehrten einen denkzettel zu geben.Ein depp ist Oener sicherlich nicht um nicht zu wissen das diese herren spezial fuer ihn gemietet wurden.

Die waren definitiv extra für ihn da. Wurde seitens UBP ja auch schon zugegeben. Aber auch damit beweist man keinen Vorsatz.


Zusatz security? my Ass.

Ja, du mich auch. :wavey: Lies mal die Meldungen. ;)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Also der Ahmet Öner ist kein Kind von Traurigkeit.
Hat auch schon den Knast von innen gesehen, Drogendellikte naja......
Ich tippe mal das beide Seiten provoziert haben, aber ob es sich da um Rechtsradikalle gehandelt hat muß man erst abwarten :skepsis:
 
Oben