BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sobald operiert wird, ist es egal ob Riss oder Teilriss.
Dass bei einem Teilriss u.U. eine OP vonnöten ist, mag ja gut sein, ich bezweifle aber, dass es im Hinblick auf zeitliche Genesung/Reha das gleiche ist, ob ein kompletter Abriss oder "nur" ein Teilriss vorlag. Von daher bin ich über diese 6 Monate erstaunt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Einzig der Trainer entscheidet ob er einen Spieler auswechselt, oder nicht. Ich habe keine Ahnung wie man das relativieren kann. Kann ein Spieler auch die Auswechslung verweigern, wenn er aus leistungstechnischen oder taktischen Gründen ausewechselt wird?
.
Hä?? Heute morgen irgendwas im Kaffee gehabt? ;)
Wie oft kommt es vor, dass ein Trainer an der Seitenlinie auf ein Zeichen des Spielers wartet, ob er (aufgrund einer Verletzung) ausgewechselt werden will oder nicht??
Zu 95% ??
Der Trainer kann doch gar nicht wissen, wie groß die Schmerzen beim Spieler sind, geschweige denn, was für eine Verletzung da vorliegt. Er sieht ihn nur humpeln. Ja und? Wie oft humpelt ein Spieler schon mal nach einem Foul, ohne das großartig reagiert werden muss?

Und wie kommst Du auf eine komplette Halbzeit? Er hat sich in der 29. Minute verletzt, danach hat er noch paar Minuten gehumpelt und kam nach der Halbzeit nicht mehr wieder....
Und selbst, als er aus dem Krankenhaus kam, stand noch keine genaue Diagnose fest (!!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Dass bei einem Teilriss u.U. eine OP vonnöten ist, mag ja gut sein, ich bezweifle aber, dass es im Hinblick auf zeitliche Genesung/Reha das gleiche ist, ob ein kompletter Abriss oder "nur" ein Teilriss vorlag. Von daher bin ich über diese 6 Monate erstaunt.
Du solltest allerdings beachten, dass am hinteren Kreuzband operiert wurde und nicht wie meistens das vordere betroffen war.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.677
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Götze bei der Hochzeit von Manuel Neuer:

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Laut Bild hat er seit Beginn der Behandlung 5 Kilo verloren. Im Gesicht sieht er mMn schlimmer denn je aus.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.894
Punkte
113
Pokal gegen Rielasingen-Arlen, perfekt. Kein möglicher Stolperstein wie z.B. Bielefeld. Was los gewesen wäre wenn man mit neuem Trainer in der 1.Runde rausgeht, will ich garnicht wissen. :D Jetzt würde ich das mal mutig ausschließen. ;) Gespielt wird wohl in Freiburg, also vernünftiger Rasen, passt auch.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.398
Punkte
113
Ort
Country House
@Tony Jaa Ich finde, Tuchel hat bei Reus und Schmelzer (ihn überhaupt aufzustellen) das gemacht, was die Spieler wollten. Ja, das ist sein Fehler. Aber es waren beides Entscheidungen, die im Sinne seiner beiden Spieler waren. Reus wollte nicht runter, so einfach war das. Auf die Frage hin, was er denn nun habe, hat er doch im im Ernst "ein bisschen Kreuzband" gesagt. Ich gebe dir Recht, es war völlig bekloppt, ihn drauf zu lassen. Unsere völlig demolierte linke Seite war m.E. auch einer der Gründe für die schwache erste HZ. Aber Tuchel war in dem Moment halt nicht das, was ihm alle vorgeworfen haben, sondern ein Coach, der den Ungekrönten so viel Zeit wie möglich in einem Finale gönnt. Siehe CR7 im EM Finale.

@Mario Götze : Keine Ahnung, weshalb Mario 5 Kilo abgenommen haben soll, wenn er in Therapie ist und nicht im Mannschaftstraining. Wenn dann nur, weil er wieder Muskeln verloren hat. Das Foto sieht definitiv so aus, als das er noch in Therapie ist und noch nicht viel Training machen konnte. Noch kein Grund zur Sorge, aber auch keiner für viel Hoffnung. Mir macht Sorge, wie alle Watzke und Zorc so oft bestätigen, dass Mario nächste Saison zur Verfügung stünde. Damit wird unterschwellig wahrgenommen, dass er bei Trainingsstart ungefähr ein Level hätte, was mit seinen Kollegen vergleichbar wäre. Das wird definitiv nicht der Fall sein. Wenn er denn überhaupt da ist. Ich bin leider skeptisch, aber glaube ja sowieso, dass es nicht einfach durch eine kleine Hormontherapie erledigt ist.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Gesicht sieht er mMn schlimmer denn je aus.
LOL, das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Und ich wollte mal wieder den Spruch bringen, warum und weshalb solch eine geile Frau so ein Milchgesicht...usw. aber nein, ich spare es mir, ich weiß ja warum, das viele Geld, das viele Geld, usw, leider, leider. ;)
 
  • Like
Reaktionen: MS

L-james

Allrounder
Beiträge
38.743
Punkte
113
Götze : Keine Ahnung, weshalb Mario 5 Kilo abgenommen haben soll, wenn er in Therapie ist und nicht im Mannschaftstraining. Wenn dann nur, weil er wieder Muskeln verloren hat. Das Foto sieht definitiv so aus, als das er noch in Therapie ist und noch nicht viel Training machen konnte.

Laut Bild

"Man sieht deutlich: Unser WM-Final-Torschütze macht nach seiner Stoffwechsel-Krankheit sehr gute Fortschritte. Götze hat in seiner Therapie bereits rund fünf Kilo verloren. Ihm geht es von Tag zu Tag besser. Er hat bereits mit gezieltem Aufbau-Training begonnen, macht Lauftraining und hält sich mit dem Fahrrad fit.

o_O
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.215
Punkte
113
Und ich wollte mal wieder den Spruch bringen, warum und weshalb solch eine geile Frau so ein Milchgesicht...usw. aber nein, ich spare es mir, ich weiß ja warum, das viele Geld, das viele Geld, usw, leider, leider. ;)
Was hast du nur für ein Frauenbild? Schäm dich. Es ist nicht das Geld. Es ist der ERFOLG.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Finde es eher schlimmer das er "was eine geile Frau" schreibt. Um das über jemd zu sagen gehört für mich noch ein geiler Charakter dazu und nein, ich meine nicht Geschlechtsmerkmale damit. Ohne ihr jetzt den Charakter abzusprechen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Ich unterscheide schon zwischen "geile" und tolle Frau. Ich kenne Frau Hadid nicht, aber so aus der Distanz erscheint die Gigi schon geil. Ob man das auch länger aushält ergibt sich erst wenn man tatsächlich miteinander öfter zu tun hat. :) Und das ist tatsächlich auch wichtiger, jedenfalls wenn man keine 15 mehr ist. Darum wäre mir ne Robin Tunney auch lieber als ein Bodymonster.

Was Götze betrifft, hoffe ich einfach dass er endlich richtig gute Berater bekommt was Ernährung, Fitness- und Athletiktraining angeht. Jemand der mit irgendwelchem Pumperkram aufräumt und klar macht, dass das nicht "fit" ist für nen Ausdauersport bei dem man 90 Minuten gehen muss. Man muss nicht gut aussehen, sondern schnell sein, und ausdauernd. Darauf hat sein Spiel basiert, er hatte eine enorm gute Balance was ihm diese intuitive Ballbehandlung erlaubt hat. Als Techniker darf er auch dünn sein und dünne Arme haben. Seine Muskelprobleme kamen ja von der Krankheit, aber wenn er gesund trotzdem weiter macht mit McFit und Crossfit wird er weiter zu schwer bleiben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.936
Punkte
113
Klar hatte Götze andere Probleme, aber dass er in der Phase gedacht hat er könnte was reissen indem er Bodybuilding betreibt ist offensichtlich. Man muss sich nur ansehen wie sich seine Arme und Brust verändert haben, und wie das bei Leuten wie Müller, Ribery und Lewandowski aussieht. Dass das bei Mr.Eitel-Ronaldo funktioniert kann diverse Gründe haben, aber Fussballer sehen nunmal im Schnitt nicht aus wie Crossfit-Leute.

So sah er mal aus:
088d4c25efe45195c2974dca3ee394af.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Klar hatte Götze andere Probleme, aber dass er in der Phase gedacht hat er könnte was reissen indem er Bodybuilding betreibt ist offensichtlich. Man muss sich nur ansehen wie sich seine Arme und Brust verändert haben, und wie das bei Leuten wie Müller, Ribery und Lewandowski aussieht. Dass das bei Mr.Eitel-Ronaldo funktioniert kann diverse Gründe haben, aber Fussballer sehen nunmal im Schnitt nicht aus wie Crossfit-Leute.

So sah er mal aus:
088d4c25efe45195c2974dca3ee394af.jpg

Vielleicht hatte er da schon die Erkrankung? Ziemlich viel Körperfett (für einen Profifussballer dieser Zeit) und es sieht so aus als ob er nur isoliert Muskelgruppen trainieren würde. Mit Stabis + Extras müsste das eigentlich anders aussehen. Die Diskussion ist wohl aber müßig. Ich würde es ihm wünschen wenn er genesen wiederkommt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.453
Punkte
113
Und ich wollte mal wieder den Spruch bringen, warum und weshalb solch eine geile Frau so ein Milchgesicht...usw. aber nein, ich spare es mir, ich weiß ja warum, das viele Geld, das viele Geld, usw, leider, leider. ;)

Ach ja sich über "Oberflächlichkeit" aufregen und gleichzeitig die Frau selbst nur aufs Aussehen reduzieren. So lob ich es mir.:thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Alter Leute, wieder Götze-Mythen und Gelaber über die Geilheit von Frauen und Marios Anziehungskraft auf diese?

Hört doch auf diesen neuen, schönen Thread so vollzumüllen, bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben