Calzaghe vs Stieglitz ?!


BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Es ist schon wirklich erstaunlich welche Qualitäten Ihr dem Heumacher und Mumienschänder Calzaghe so zutraut. Gegen Kessler und Beyer würde ich Calzaghe auf keinen Fall favorisieren, ganz davon abgeshen, dass 90% seiner Siege durch unsaubere Innenhände zustande gekommen sind!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
BillGehts schrieb:
Es ist schon wirklich erstaunlich welche Qualitäten Ihr dem Heumacher und Mumienschänder Calzaghe so zutraut. Gegen Kessler und Beyer würde ich Calzaghe auf keinen Fall favorisieren, ganz davon abgeshen, dass 90% seiner Siege durch unsaubere Innenhände zustande gekommen sind!
Ist was Wahres dran.
Ich würde es nicht so krass ausdrucken, aber der Inhalt entspricht meiner Meinung.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
sorry - kann ich mir nicht verkneifen !

aber wenn calzaghe nen mumienschänder ist, dann würde es sich bei beyer, um einen boxer handeln, der auf dem boden krabbelnd, die binden seiner mumien, von den füßen anfangend, löst !

glaubt wirklich jemand, daß calzaghe angst vor beyer haben müsste ? nicht daß beyer chancenlos ist, bestimmt nicht, aber nen furchteinflößer ist der gute markus garantiert nicht. kessler wäre eine interessante gegnerwahl für den waliser, nur wenns sichs nicht rentiert, wird das halt nichts.

ich würde beyer gegen calzaghe wahnsinnig gerne sehen, auch weil ich beyer ne winzige außenseiterchance gebe und eben darauf hoffen würde. würde ich ihn promoten, gäbs den kampf nicht .. dann würde ich sagen ... komm markus, wir suchen dir nen "brandgefährlichen" italiener oder japaner, aber der joe bringt dich sportlich einfach nicht weiter :laugh2:

dieser andrade ist für beyer schon ne ziemliche gefahr, aber das ist ja noch nicht spruchreif .. calzaghe bleibt aber das maß aller dinge zur zeit und ob unsauber oder nicht, ich bezweifel, daß im berufsboxen jemand disqualifiziert wird, wenn er jemanden per innenhandschlag ins reich der träume schickt.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Nach meiner Meinung ist JC auch ein Boxer der wie DLH viele Kämpfe nur durch ne Workrate und das unvermögen der Ringrichter gewonnen hat, Innenhand Schläge mal zu unterbinden. :)

Ich würde auf Beyet wetten. Sicher sein kann man sich nie. kessler sagt mir leider gar nix. da muss wohl etwas an mir vorbeigegangen sein.. mal nachlesen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hai schrieb:
sorry - kann ich mir nicht verkneifen !
aber wenn calzaghe nen mumienschänder ist, dann würde es sich bei beyer, um einen boxer handeln, der auf dem boden krabbelnd, die binden seiner mumien, von den füßen anfangend, löst !
glaubt wirklich jemand, daß calzaghe angst vor beyer haben müsste ? nicht daß beyer chancenlos ist, bestimmt nicht, aber nen furchteinflößer ist der gute markus garantiert nicht. kessler wäre eine interessante gegnerwahl für den waliser, nur wenns sichs nicht rentiert, wird das halt nichts.
ich würde beyer gegen calzaghe wahnsinnig gerne sehen, auch weil ich beyer ne winzige außenseiterchance gebe und eben darauf hoffen würde. würde ich ihn promoten, gäbs den kampf nicht .. dann würde ich sagen ... komm markus, wir suchen dir nen "brandgefährlichen" italiener oder japaner, aber der joe bringt dich sportlich einfach nicht weiter :laugh2:
dieser andrade ist für beyer schon ne ziemliche gefahr, aber das ist ja noch nicht spruchreif .. calzaghe bleibt aber das maß aller dinge zur zeit und ob unsauber oder nicht, ich bezweifel, daß im berufsboxen jemand disqualifiziert wird, wenn er jemanden per innenhandschlag ins reich der träume schickt.

Typischer Beitrag aus dem Calzaghe-Fanlein Kindergarten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hope schrieb:
Nach meiner Meinung ist JC auch ein Boxer der wie DLH viele Kämpfe nur durch ne Workrate und das unvermögen der Ringrichter gewonnen hat, Innenhand Schläge mal zu unterbinden. :)


oh du *******e, wild stallion?
zur absicherung: steht dlh für de la hoya? den boxer versteht sich.


@billgehts
vor dem kampf gg lacy tippst du auf einen ko-sieg für jeff. und nachdem joe ihn mit einer superperformance wegfegt kommt dann soetwas.

ich sollte mir nun weitere kommentare verkneifen...

augescheinlich bist du sehr verblendet oder hast schlichtwegs 0 kompetenz.



@atillo
hast du was geraucht? das war ein ganz normaler beitrag. wenn joe mit 10 wm im rekord ein mumienschänder sein soll, was ist dann bitte beyer?
joe hat vor 2 jahren mkrtchian weggefegt, der nun einen hot prospect ausgeknockt hat und ihr redet von mumien?

ich komme mir vor wie am 1. april.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Das is meine Meinung über JC. Die Kämpfe die ich gesehen habe waren einfach genau so gelaufen. Rumtrommeln und irgendwann trifft mal was.
Das er ein starker Boxer ist hab ich ja gar nicht bezweifelt. Es ändert nur nichts daran wie ich seinen Boxstil sehe.

Ich hab den gegen lacey nicht gesehn. kann halt nich alles anschaun :)
nur die ich gesehen habe ging in die Richtung.

Pünktchen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Hope schrieb:
Das is meine Meinung über JC. Die Kämpfe die ich gesehen habe waren einfach genau so gelaufen. Rumtrommeln und irgendwann trifft mal was.
Das er ein starker Boxer ist hab ich ja gar nicht bezweifelt. Es ändert nur nichts daran wie ich seinen Boxstil sehe.

Ich hab den gegen lacey nicht gesehn. kann halt nich alles anschaun :)
nur die ich gesehen habe ging in die Richtung.

Pünktchen.


Welche Ringrichter, welches Unvermögen? :confused: Wahrscheinlich hattest du Brewer vorn, gg Mitchell wars ein long long count und Veit sind von all den Innenhänden beide Trommelfelle geplatzt :crazy:
Aber was solls, jedem seine Meinung, vor allem wenn er sie EXKLUSIV hat.
 

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Tony jaa,

Entschuldige bitte aber Du bist ein Volltrottel wie er im Buche steht. Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig und nicht aus dem Kontext gerissen.
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
speedclem schrieb:
Welche Ringrichter, welches Unvermögen? :confused: Wahrscheinlich hattest du Brewer vorn, gg Mitchell wars ein long long count und Veit sind von all den Innenhänden beide Trommelfelle geplatzt :crazy:
Aber was solls, jedem seine Meinung, vor allem wenn er sie EXKLUSIV hat.

Nun. Ich hab nie geboxt. Nur mal ein bisserl Kampfsport. Allerdings weis ich das einem durchaus von Innenhänden die Zrommelfelle platzen.
Die Gefahr ist sogar ziemlich gross.
und wenn ich meine Meinung exklusiv habe ist das auch nicht Schlimm. Leonardo hatte auch eine Meinung die gegen die der Kiche war und er hatte Recht. Nur weil die Masse etwas empfindet muss das nicht richtig sein.

Aber wie du sagtest. Jedem seine Meinung. Wenn du meinst das einem von innenhänden die Trommelfelle nicht platzen bist du vielleicht der zu dem das : crazy : passt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Tony jaa,

Entschuldige bitte aber Du bist ein Volltrottel wie er im Buche steht. Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig und nicht aus dem Kontext gerissen.

du hast doch auf einen ko-sieg für lacy getippt oder nicht? mehr habe ich garnicht gesagt.
du scheinst keine ahnung von boxen zu haben und bist anscheinend auch nicht in der lage in adequater form zu kommunizieren.

also bye
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Hope schrieb:
Nun. Ich hab nie geboxt. Nur mal ein bisserl Kampfsport. Allerdings weis ich das einem durchaus von Innenhänden die Zrommelfelle platzen.
Die Gefahr ist sogar ziemlich gross.
und wenn ich meine Meinung exklusiv habe ist das auch nicht Schlimm. Leonardo hatte auch eine Meinung die gegen die der Kiche war und er hatte Recht. Nur weil die Masse etwas empfindet muss das nicht richtig sein.

Aber wie du sagtest. Jedem seine Meinung. Wenn du meinst das einem von innenhänden die Trommelfelle nicht platzen bist du vielleicht der zu dem das : crazy : passt.

Wo steht, dass ich nicht weiß, dass von Innenhänden Trommelfelle platzen können, das weiß selbst jeder LAIE, wenn er logisch folgern kann. Aber Veit ist nicht wg kaputter Trommelfelle tko gegangen, sondern wegen eines KLASSENUNTERSCHIEDES. Und den konnte, je länger der Kampf lief, auch jeder Laie sehen. Übrigens bin ich stark schwerhörig, und konnte dehalb nicht leistungssportmäßig boxen, kenn mich also sehr wohl aus, im Boxen, und was Ohren angeht. Natürlich kannst du deine Meinung haben, und das mein ich ehrlich, auch wenn ich sie unsinnig find.
 
F

Francois

Guest
Das is meine Meinung über JC. Die Kämpfe die ich gesehen habe waren einfach genau so gelaufen. Rumtrommeln und irgendwann trifft mal was.Das er ein starker Boxer ist hab ich ja gar nicht bezweifelt. Es ändert nur nichts daran wie ich seinen Boxstil sehe.

Soll man da lachen oder weinen. Ein "starker" Boxer der "nur" rumtrommelt und irgendwann mal trifft. Meine Fresse der kann dann aber ganz gut trommeln der Joe. :idiot:

So langsam glaub ich auch das hope ein gezähmter wild-stallion ist.
Schade das nach neuen Usern wie Tony Jaa oder Speedclem auch immer derartiger Müll ins Forum gespült wird.

Versaut einem wirklich die Lust hier reinzulesen. Alleine schon die Statements im Tyson Thread. :wall:

Na ja, dann schauen wir mal welche Mumien Calzaghe nach Lacy ausgräbt.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
nun ja,
calzaghe ist ja nicht gerade der blühende anfänger..
habe aber kaum mitbekommen dass in den letzten jahren irgendwie
groß ins gespräch kam wegen seinen *unfairen* boxstil.. mit dem
innenarm etc.

hab letztens irgendein kampf gesehen da hat auch einerv stark mit den innenhänden gekämpft.. in der 3ten wurde drauf aufmerksam gemacht.
bei calzaghe habe ich sowas nicht mitbekommen..
so wie ich das weiss hat sich veit ja auch nicht darüber beschwert
oder zumindest sowas angedeutet..

das *rumfuchteln* eines calzaghe kann man so oder so sehen..
für manche ist das null technik.. und taktik.
für andere ist es ne hohe workrate und kondition mit erstmal wenig effizienz.
aber wenn es sitzt, dann sitzt es..

ich glaube nicht jeder boxer kann so 7..8..9..10..11..12 runden mit so einer
intensität *rumfuchteln*..
aber anscheind ist er damit erfolgreich und das sollte man respektieren..

es gab viele leute die unschön..unspekatuklär.. mit wenig technik sehr viel erreicht haben.
und ein calzaghe kann in seinen letzten jahren bestimmt nicht die technik ändern.. vor allem wenn es erfolgreich ist
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ich suche die ganze zeit nach einer versteckten kamera. das kann doch wohl nicht euer ernst sein jungs :confused:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
speedclem schrieb:
Welche Ringrichter, welches Unvermögen? :confused: Wahrscheinlich hattest du Brewer vorn, gg Mitchell wars ein long long count und Veit sind von all den Innenhänden beide Trommelfelle geplatzt :crazy:
Aber was solls, jedem seine Meinung, vor allem wenn er sie EXKLUSIV hat.

Das alles nicht, aber gegen Lacy wurde das Halten zu sehr zugelassen :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
ich suche die ganze zeit nach einer versteckten kamera. das kann doch wohl nicht euer ernst sein jungs :confused:

Das müssen die Ostereier sein, die verdammten Ostereier!
Dass bei Joes Wahnsinns Handspeed mal paar Innenhände mit drin sind, is doch irgendwo normal und nich sooo dramatisch, aber aus diesem ästhetischen Boxer einen Rumfuchtler zu machen...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
Soll man da lachen oder weinen. Ein "starker" Boxer der "nur" rumtrommelt und irgendwann mal trifft. Meine Fresse der kann dann aber ganz gut trommeln der Joe. :idiot: So langsam glaub ich auch das hope ein gezähmter wild-stallion ist. Schade das nach neuen Usern wie Tony Jaa oder Speedclem auch immer derartiger Müll ins Forum gespült wird. Versaut einem wirklich die Lust hier reinzulesen. Alleine schon die Statements im Tyson Thread. :wall: Na ja, dann schauen wir mal welche Mumien Calzaghe nach Lacy ausgräbt.

Also die User die den selben Idol haben sind kompetent, die anderen nicht?

Ich habe einige Calzaghe Kämpfe gesehen, die ich jetzt nahchinein für eine Zeitverschwendung halte. Es ist einfach so. Und als er nach dem einen Kampf, wo er in meinen Augen eine indiskutabele Leistung geboten hat, eine "Herausforderung" für Dariusz Michalczewski in die Kamera gebrüllt hat, habe ich ihn für lächerlich gehalten.

Klar es sind viele die ihn für den besten halten, und seine "Herausforderungen" für was ganz tolles, ich nicht.
 
Oben