Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
so wieder gewonnen: 103 zu 87:

Morrisson und May waren wieder entscheident. Morrisson 24 punkte und 2 rebounds, aber kein assist und "nur" 7 von 17 aus dem feld und kein 3er.
May 16 punkte und 5 rebounds leider nur 5 von 13. überraschend das er wieder dreier genommen hat, aber keinen getroffen. seine quote bis jetzt ist 2von 6. vlt. will er sich in richtung sf entwickeln.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
heuet gab es die erste niederlage in der summerleague.aber may und morrission haben wieder richtig aufgedreht.
may hat 32 punkte, 7 rebounds, 11 von 18 aus dem feld, 2 von 4 dreier und 8 von 10 freiwürfen. er scheint an seinem wurf gearbeitet zu haben. seine quote im moment ist genau 40 prozent.
morrison hatte 31 punkte aber "nur" 10 von 21 aus dem feld und 1 von 4 dreiern, aber alle 10 freiwürfe getroffen.
ich würde sagen man kann gespannt sein was da noch geht und wird sehen wie sie sich bis zur saison noch steigern.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
May war am Ende gestern reichlich sauer auf Morrison, weil der den Ball nicht abgespielt hat und lieber von draußen draufgeballert und nichts getroffen oder in Turnover hineingerannt ist, was den Bobcats am Ende den Sieg gekostet hat.

Bleibt zu hoffen, dass sich das nicht in die Saison überträgt... :belehr:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Kobe 8 schrieb:
May war am Ende gestern reichlich sauer auf Morrison, weil der den Ball nicht abgespielt hat und lieber von draußen draufgeballert und nichts getroffen oder in Turnover hineingerannt ist, was den Bobcats am Ende den Sieg gekostet hat.

Bleibt zu hoffen, dass sich das nicht in die Saison überträgt... :belehr:

Also ich finds besser, wenn 2 Spieler Verantwortung übernehmen wollen, als wenn das keiner machen möchte...;)
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Das Bobcats Management denkt weiterhin über einen Trade von Brevin Knight nach. Allerdings sagte Bickerstaff das Knight nur getradet werden würde, wenn dieser Trade der Zukunft der Bobcats helfen würde. Die Frage stellt sich nur, ob Felton schon bereit ist das Team alleien zu führen und was man im Gegenzug erhalten würde.

Des weitern sollen sowohl die Restricted Free Agents Kevin Burleson, Melvin Ely und Bernard Robinson, also auch die Unrestricted Free Agents Jumaine Jones und Jake Voskuhl re-signt werden.

http://www.newbernsj.com/SiteProces...ates/Details.cfm&StoryID=28849&Section=Sports
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Adam Morrison ist jetzt entgültig verpflichtet!:jubel:

Wenn es in der Saison so gut läuft, wie in der Summer League, Orlando, dann höre ich die Playoffs rufen!!:jubel: :jubel: :jubel:
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
bodomchild31 schrieb:
Adam Morrison ist jetzt entgültig verpflichtet!:jubel:

Wenn es in der Saison so gut läuft, wie in der Summer League, Orlando, dann höre ich die Playoffs rufen!!:jubel: :jubel: :jubel:

Natürlich Playoffs! Wenn nicht schon Finals! ;)

Also mal ehrlich, ich denke nicht, dass die Bobcats bereit für die Playoff sind.
Ist diese Saison auch garnicht ihr Ziel. Dafür sieht die Zukunft wirklich gut aus. Die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft wurde gelegt.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Ich denke, dass die Bobcats weit genug sind, um zumindest mit um die Playoffs zu kämpfen!:D
Das seh ich auch so. Wenn Okafor und May fit sein sollten und Felton an die Leistungen der vortgeschrittenen, letzten Saison anknüpfen sollte + Wallce + Morrison, dann setz` ich da nichtmal `n :D, ;) oder Ähnliches dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
hey das ist wirklich gut geworden.

Neue news:

Bobcats Sign Othella Harrington
19th July, 2006 - 10:58 pm
Canoe - The Charlotte Bobcats signed free agent forward Othella Harrington on Wednesday.

"Othella complements our team well and is a veteran player who can serve as a mentor to our younger players in the frontcourt," said Bobcats coach Bernie Bickerstaff, who's also the team's general manager. "He brings the toughness that we have displayed in our first two seasons and he understands his role in the team concept on both ends of the floor.

Jetzt kommt also Harrington. Er gibt uns das was wir brauchen. Erfahrung und Leadership. Dazu zeigt er immer vollen einsatz und viel verdienen wird er auch nicht.
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Dass so ein Spieler gebraucht wird, verstehe ich ja noch, aber ich weiß nicht, ob ausgerechnt O. Harrington der richtige ist...
 

BobcatNr.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Find auch krass, dass es Adam Morisson geworden ist :jubel: , der hat mir schon seit dem Artikel in der Five gefallen. Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Center (nichts gegen Primoz Brezec). Am Besten Greg Oden im nächsten Jahr!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
bodomchild31 schrieb:
Dass so ein Spieler gebraucht wird, verstehe ich ja noch, aber ich weiß nicht, ob ausgerechnt O. Harrington der richtige ist...

Sehe ich nicht so. Harrington ist meiner Meinung nach einer der stärker unterschätzten Spieler in der NBA. Sehr tough-nosed und einfach nur grundsolide. Wenn man ihm Spielzeit gibt, liefert er normalerweise auch solide Leistungen ab. Zudem bringt er Erfahrung und Leadership mit, wie schon gesagt wurde, womit er Okafor und May nur helfen kann...und für den Preis... ;)

Stellt sich natürlich die Frage, was mit Melvin Ely passieren wird. Ob der hinter einem fitten Okafor, May, sowie Harrington und Primoz Brezec großartig Spielzeit sehen wird, bezweifle ich. Wahrscheinlich nimmt er das One-Year-Tender Offer, wenn er kein gutes Angebot bekommt, und versucht es im nächsten Jahr als Unrestricted Free Agent noch einmal.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
Also um diesen Treat mal wieder ein bisschen zu beleben.

Bis jetzt haben die Bobcats Kevin Burleson und Bernard Robinson re-sign und den 50. Pick 2006 Ryan Hollins und Free-Agent Othella Harrington gesingt.
Dazu kommen natürlich Adam Morrison und sehr wahrscheilich Jake Voskuhl.

Damit ergibt sich folgendes Roster:

PG Felton / Knight / Burleson
SG Carroll / Anderson / Robinson
SF Morrison / Wallace
PF Okafor / May / Harrington
C Brezec / Voskuhl / Hollins

Damit sind bis jetzt 14 der 15 Plätze belegt.
Weiterhin stehen noch die Free Agents Lonny Baxter, Jumaine Jones und Melvin Ely zur Möglichkeit.

Ich könnt mich gut mit Jones anfreunden, da er sowohl die 2 als auch die 3 spielen kann und 3pt-Range mitbringt. Allerding wäre Ely auch eine Lösung, wenn diesem kein anderes Angebot mehr unterbreitet wird.
An einen Trade von Knight glaube ich nicht mehr, kann mir allerdings gut vorstellen, dass Felton starten wird.

Was erwartet ihr von den Bobcats?

Also ich denke, dass die Bobcats diese Saision nochmal einen Schritt nach vorne machen werden. Mit Felton-Knight-Wallace-Morrison-Okafor-May-Brezec-Harrigton steht die Hauptrotation schonmal fest. Sowohl May als auch Okafor werden nach dieser Seuchensaison zeigen wollen was sie wirklich können. Ich denke die Bobcats könnten, wenn sie einigermaßen verletzungsfrei durch die Saision kommen an der 30 Siegemarke kratzen. Das Talent dazu haben sie auf alle Fälle und wenn die ansonsten immer so knapp verloren gegangen Spiele dann auch mal gewonnen werden können wird das schon klappen.
 
Oben