Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Ja er würde dort sehr gut hin passen. Sagen wir von der 2-4 alle Positionen.

Du kennst dich mit den Hawks besser aus als ich. Ich dachte, dass Johnson auf der 1, Childress auf der 2, Smith und Williams auf der 3 bzw. Al Harrington auf der 4 eingesetzt werden. Neben Pachulia sind also alle wirklich guten, talentieren Spieler Small Forwards (wobei Harrington ein Tweener ist, der dennoch auf der 4 sehr gut ist).
By the way, Chris Paul wäre ein besserer Pick gewesen und ich hab mich schon vor dem Draft dafür "stark" gemacht, dass Atlanta mit New Orleans über einen Pick swap redet. Glück für New Orleans.

Wilt the Stilt schrieb:
LaMarcus Aldridge wird sowieso bei den Hawks landen. Hoffe ich zumindestens. Und ja ich verstehe was du meinst.

Er würde den Hawks sicherlich viel helfen. Die Bullen könnten ihn auch brauchen, wenn auch nicht so dringend.

Wilt the Stilt schrieb:
Ja gut aber Harrington für Sweet Mike+ Darius Songaila ist auch nicht so ganz Lupenrein wenn ich ehrlich bin. Ich würde vllt. noch einen 2nd rnd. Pick drauflegen. Also quasi einen späten 1 Rnd. Pick. Dann kann man nichts mehr dagegen sagen finde ich. Vor allem da ihr Duhon nicht mehr so dringend braucht wie noch letzte Saison. Wenn Duhon weg wäre hättet ihr aber kein BackUp PG mehr oder ?

Ich denke, dass Al Harrington Atlanta verlassen wird. Er sucht eine Situation wie die in Chicago. Mit 25 Jahren ist er noch jung genug (Nocioni ist genauso alt) um mit dem Kern der Bullen zu wachsen und dennoch ist er schon ein Veteran. So oder so wird Harrington bei einem anderen Team landen, früher oder später - tut mir leid für Atlanta, weil sein Abgang sicherlich einen Verlust darstellt.
Paxson würde sicherlich noch einen 2nd rounder drauf packen, jedoch kann er euch keinen 2006er Pick anbieten, da wir den schon Utah (via Houston) geben müssen. Michael Sweetney, ein 2nd round pick und filler (Songaila, denke ich, wird von Paxson auch nur zähneknirschend abgegeben, da dieser auf Gehalt verzichtet hat um bei den Bulls spielen zu können, aber dennoch ist es eine Möglichkeit).
Ein Abgang von Duhon schmerzt die Bullen in vielerlei Hinsicht, daher müsste das Angebot schon "etwas können".
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Duhon und Songalia bilden mit Nocini die beste Bank der Liga.
:laugh2: Das traurige ist du meinst das wahrscheinlich auch noch ernst :crazy: . Schau dir bitte mal die Mavs, Spurs, Pistons und ja und noch eine ganze menge anderer Teams an dann wirst du merken wie lächerlich du dich gerade gemacht hast.

Pax hat Songalia extra geholt er wird noch lange eine Bulle bleiben genau der SPielertyp den Skiles und Pax lieben. Er wird mal ein richtig guter ich sage sogar mal er wird besser als Childress es jeh wird. Duhon schätz ich noch stärker ein ganz ehrlich ich würde eher Hinrich traden als Duhon. Duhon kann locker 10 Assists pro Spiel abgeben und könnte sogar 15ppg pro Spiel machen er ist besser als die Guards zusammen die ihr bei euch im Kader habt.

Songaila besser als Childress ? :laugh2: Oh man langsam wirds einfach nur noch lächerlich. Josh C. ist ein verdammt talentierter Allrounder der rein theoretisch alles kann. Songaila ist ein legitimer Rollenspieler und bei schlechten Teams vllt. Starter mehr nicht. Außerdem hat er an Potenzial gar nichts mehr meiner Meinung nach. Du würdest lieber Hinrich traden als Duhon :gitche: . Hallo ? GAnz ehrlich langsam halte ich dich für komplett :gitche: . Wenn Duhon als das könnte was du sagst warum macht er es dann nicht ? Warum startet er nicht statt Hinrich oder statt Gordon ? Oh man du bist echt ein ganz guter... Duhon besser als Joe Johnson, Salim Stoudamire, Tyrone Lue und Royal Ivey ? :laugh2: Witzfigur.

Was würde uns Childress den bringen Small Forwards haben wir genug. Ausserdem zeigt er bei euch nix tolles. Ihr seit eigentlich auch ein junges Team doch kriegt sorry das ich das so deutlich sage nix gebacken.
Er ist mehr ein Egozocker der auf seine Stats(und seine Frisur) achtet als das er mal für die Manschaft ein bissie hustlet.

Chilldress kann auch auf der 2 spielen wo ihr größe bitter nötig hättet aber das weißt du ja bestimmt. :laugh2: . Was er zeigt das er großes Talent hat und ein guter Allrounder ist. Das wir im Momemt nix gebacken bekommen musst du mir nicht sagen. :D . Und nur damit du es weißt. Chill ist absolut kein Egozocker und ein Hustler aber naja du musst es wissen...

Harrington ist sehr intressant aber warum sollen wir dafür soviel abgeben wenn wir ihn nächstes Jahr für Lau bekommen können Wie Chandler schon sagte. Er sagte sogar er will zu uns also warum ungeduldig werden. Ob wir diese Saison 8 im Osten werden und die PO schaffen oder 9. 10. ist mir ******* egal und so wirds auch Pax sehen. Wir haben gar kein Druck einen Move jetzt im Frühjahr zu machen, die Spieler sind jung entwickeln sich noch alle und werden von spiel zu spiel besser. Würden wir den Trade mit euch jetzt machen würden wir nur euch einen gefallen tun. Duhon würde Johnson zum Topsccorer der Liga machen und Sweetney und Darius würden enorm euer Frontcourt stärken.

Naja ob ihr ihn bekommt ist ne andere Frage da mehrere Teams an ihm interessiert sind nicht nur ihr und er nur gesagt hat das ihr interessant wärt. Und ja wir brauchen Duhon und co. aus den Gründen die du gesagt hast aber mit dem was ihr bekommen würdet, würdet ihr auch besser da stehen. Mehr potenz beim Scoren im Post und größe auf der 2. Eure Schwachstellen finde ich.

So ich glaube das wars. Bin gespannt auf eure Reaktionen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Du kennst dich mit den Hawks besser aus als ich. Ich dachte, dass Johnson auf der 1, Childress auf der 2, Smith und Williams auf der 3 bzw. Al Harrington auf der 4 eingesetzt werden. Neben Pachulia sind also alle wirklich guten, talentieren Spieler Small Forwards (wobei Harrington ein Tweener ist, der dennoch auf der 4 sehr gut ist).
By the way, Chris Paul wäre ein besserer Pick gewesen und ich hab mich schon vor dem Draft dafür "stark" gemacht, dass Atlanta mit New Orleans über einen Pick swap redet. Glück für New Orleans.

Nein JJ auf 2, Smith auf der 3, Al auf der 4 dahinter sind MArv WIlliams und Josh Childress auf der 2, 3 u. 4 als Back-Ups. Ja ich wollte auch Chris Paul haben aber jetzt kann man auch nichts mehr machen. Sonst wären wir vllt auf Playoff Kurs mit ihm :( .

Ich denke, dass Al Harrington Atlanta verlassen wird. Er sucht eine Situation wie die in Chicago. Mit 25 Jahren ist er noch jung genug (Nocioni ist genauso alt) um mit dem Kern der Bullen zu wachsen und dennoch ist er schon ein Veteran. So oder so wird Harrington bei einem anderen Team landen, früher oder später - tut mir leid für Atlanta, weil sein Abgang sicherlich einen Verlust darstellt.
Paxson würde sicherlich noch einen 2nd rounder drauf packen, jedoch kann er euch keinen 2006er Pick anbieten, da wir den schon Utah (via Houston) geben müssen. Michael Sweetney, ein 2nd round pick und filler (Songaila, denke ich, wird von Paxson auch nur zähneknirschend abgegeben, da dieser auf Gehalt verzichtet hat um bei den Bulls spielen zu können, aber dennoch ist es eine Möglichkeit).
Ein Abgang von Duhon schmerzt die Bullen in vielerlei Hinsicht, daher müsste das Angebot schon "etwas können".

Ich denke auch das Harrington ATL verlassen wird aber ich denke eher per Trade und zwar noch vor der Deadline. Einen Abnehmer wird es auf jedenfall geben und hoffentlich kommt was ordentliches zurück. Boston hat z.B. auch interesse. Mal sehen was man dort bekommen würde.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Das traurige ist du meinst das wahrscheinlich auch noch ernst . Schau dir bitte mal die Mavs, Spurs, Pistons und ja und noch eine ganze menge anderer Teams an dann wirst du merken wie lächerlich du dich gerade gemacht hast.
Was ist denn daran so lächerlich? Die Bank der Bulls gehört wirklich zur stärksten der Liga, wenn sie auch nicht die stärkste ist. Mit Duhon, Nocioni, Songaila, Pargo etc. ist man ziemlich gut besetzt.
Duhon kann locker 10 Assists pro Spiel abgeben und könnte sogar 15ppg pro Spiel machen er ist besser als die Guards zusammen die ihr bei euch im Kader habt.
Ich glaube nicht, dass Duhon jemals eine 15/10 Saison abliefern wird. Dafür ist er einfach nicht der richtige Spielertyp. Er gibt einem Team das, was kein anderer tut. Er spielt ausgezeichnete Defense, bringt den Ball und macht die kleinen Dinge. Deswegen ist er für die Bulls so wichtig und nicht weil er mit evtl. zukünftigen 15/10 eine Hinrich-Kopie wäre.
Songaila besser als Childress ? Oh man langsam wirds einfach nur noch lächerlich. Josh C. ist ein verdammt talentierter Allrounder der rein theoretisch alles kann. Songaila ist ein legitimer Rollenspieler und bei schlechten Teams vllt. Starter mehr nicht. Außerdem hat er an Potenzial gar nichts mehr meiner Meinung nach.
Das kannst du mit so einer Sicherheit sagen? Ich glaube ähnlich wie du, dass Songaila ein ausgezeichneter Rollenspieler werden kann aber ich würde niemals sagen, dass er sein Potenzial ausgeschöpft hat. Childress kann man überhaupt nicht mit Songaila vergleichen, weil andere Position, Spielweise...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Was ist denn daran so lächerlich? Die Bank der Bulls gehört wirklich zur stärksten der Liga, wenn sie auch nicht die stärkste ist. Mit Duhon, Nocioni, Songaila, Pargo etc. ist man ziemlich gut besetzt.

Tja aber er meint das es die beste BAnk der Liga ist. Und die von mir genannten Teams haben alle eine bessere Bank und ich hab nur 3 aufgezählt deswegen finde ich es so lächerlich.

Das kannst du mit so einer Sicherheit sagen? Ich glaube ähnlich wie du, dass Songaila ein ausgezeichneter Rollenspieler werden kann aber ich würde niemals sagen, dass er sein Potenzial ausgeschöpft hat. Childress kann man überhaupt nicht mit Songaila vergleichen, weil andere Position, Spielweise...

ja das kann ich so sagen. Ich denke das er sein Potenzial ausgeschöpft hat. Er wird im FEb. 28 Jahre und war davor meines Wissens 4 jahre auf dem College. Also denke ich ist die Entwicklungsspanne langsam Vorbei. Chilldress hingegen aht erst eine Saison auf dem Buckel ist noch Jung und er wurde immerhin nicht umsonst in der Lottery gedraftet oder ?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
J-Dog schrieb:
@Tyson Chandler
Ich glaube nicht das Curry besser zu Harrington gepasst hätte als Chandler, im Gegenteil. Defensiv wäre das ne Katastrophe, Harrington ist alles andere als ein Biest im Post, Curry ist defensiv sowieso weich und unbeholfen.

Nein nein, da liegt ein Missverständnis vor. Ich meine Curry und Chandler wäre ein bessere Kombination (rein sportlich gesehen) als Chandler und Harrington, nicht Curry und Harrington. Der Curry Trade war aber notwendig und gut, daher verteidige ich ihn und heiße ihn gut.

J-Dog schrieb:
Zu deinem Trade: Ich sehe nicht wie man Childress einbinden könnte. Deng, Nocioni, der eh schon Minuten an Harrington abgeben müsste, sehe ich vor Childress. Hinter Gordon? Im Idealfall fällt da nicht viel ab.

Es gibt ein paar Spielertypen, die unser backcourt noch brauchen würde. Ich meine da jetzt nicht Superstars wie Paul Pierce und Kobe Bryant. Ich meine weitere Ergänzungsspieler, die relativ billig zu haben sind. Und so einer wäre unter Umständen Josh Childress, der ein guter Verteidiger ist und in College Zeiten noch als Reggie Miller Nachkömmling gesehen wurde. Childress kann auf der 2 ohne Probleme eingesetzt werden, wie natürlich auch auf der 3. Viele amerikanische Hawks Fans sehen in ihm mehr einen Shooting Guard als einen Small Forward, daher würde er unsere backcourt Rotation abrunden. Für Duhon jedoch würde ich ihn nur äußert ungerne eintauschen. Versteh mich nicht falsch, diese Tradeidee kam nicht von mir, die hat sich aus dem Gespräch mit Wilt the Stilt ergeben.

J-Dog schrieb:
Genau wie du mag ich Duhon. Wenn der weg wäre, müsste Pargo ran. Der ist doch wie Gordon, am liebsten feuert der alles Richtung Korb was er in die Hände bekommt. Ich finde es gut, dass wir einen klassischen PG mit Duhon in der Hinterhand haben.

Wenn Duhon weg ist, kommt ein Spielertyp wie Jason Hart nach. Pargo ist als 3. Guard vorgesehen und wird unter normalen Umständen vom Management nicht mehr als eine provisorische Lösung angesehen werden, mMn.

J-Dog schrieb:
Zu Harrington, vom Typ her wäre das nicht mein Wunschspieler. Das Team hat für meinen Geschmack genug Offensiv-Optionen. Gordon scheint langsam sich als erste Option und Mann für 20ppg festzusetzen. Dahinter Hinrich, Deng, Nocioni. Vom Typ her ist Harrington garnicht so weit weg von Nocioni, denke ich. Ich hätte noch gerne einen Spieler der am Brett aufräumen kann. Eine Scoring Option am Brett wäre schön, aber die ist Harrington nur bedingt. Die kriegt man auch kaum. Songaila wirft ja auch lieber aus der Mitteldistanz. Sweetney kann im Post scoren, aber muss sich mal langsam langfristig beweisen. Chandler ist gut für die Drecksarbeit, aber eben auch nicht konstant.

Harrington ist bei weitem nicht mein Wunschspieler für die Power Forward Position der Bullen, da denke ich eher an Elton Brand oder Jermaine O'Neal. Al Harrington bringt jedoch Qualität ins Teamgefüge der Bullen und zwar an beiden Enden des Spielfelds. Daher würde es nicht schaden, wenn wir eine Post-Waffe dazubekommen. Harrington ist vielseitig, jedoch sollte man diese nicht mit Einseitigkeit verwechseln. Nur weil er 3er werfen kann, heißt das nicht, dass er soft wäre. Im richtigen System kann man seine Stärke im Post gezielt einsetzen und die können die Bulls brauchen. Ich muss dir da eben in diesem Punkt widersprechen, dass Harrington nur bedingt im Paint scoren kann. Klar, er ist kein Elton Brand, jedoch muss man sich die Frage stellen was denn sonst verfügbare wäre. Deinen Wunsch nach Ben Wallace teile ich, jedoch siehst du, ich und Paxson wie unwahrscheinlich es ist ihn zu bekommen. In meiner Liste steht Al Harrington ganz oben, noch vor Drew Gooden, Wilcox und Nene aus vielerlei Gründen. Ich würde gerne darüber diskutieren.

J-Dog schrieb:
Ben Wallace wäre mein Traum. Ich behaupte einfach mal, das sind 5ppg die wir pro Spiel weniger bekommen...und vorne wird er nicht mehr im Weg stehen als wer auch immer da grad startet. Wallace ist leider aber wohl sehr unrealistisch. Reggie Evans wäre eine Möglichkeit.

Ben Wallace und Tyson Chandler in einem Team wäre der Pistons Frontcourt mit weniger Offense, dafür mit noch mehr Defensivintensität - entzieht sich das eigentlich der menschlichen Vorstellungskraft? :love:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
ja das kann ich so sagen. Ich denke das er sein Potenzial ausgeschöpft hat. Er wird im FEb. 28 Jahre und war davor meines Wissens 4 jahre auf dem College. Also denke ich ist die Entwicklungsspanne langsam Vorbei. Chilldress hingegen aht erst eine Saison auf dem Buckel ist noch Jung und er wurde immerhin nicht umsonst in der Lottery gedraftet oder ?
Super Argumentation.
Songaila ist Forward, da kann mit dem Alter schon mal noch das Talent ausgenutzt werden, besonders in der Offense gilt er immernoch als talentiert. Es gibt genug Spieler, die mit 28 oder 29 noch mal gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben, muss ich dir dafür erst ein paar Beispiele nennen? Allen Iverson ist ein schwaches Beispiel, aber er hat gezeigt, dass er immernoch etwas in der Hinterhand hatte.
Er wurde nicht umsonst in der Lottery gedrafted? Das stimmt und ich glaube das wird sich noch auszahlen. Aber man sollte lieber auch nicht die Spieler vergessen, die als Lottery Pick nicht das gebracht haben, was sie sollten...muss ich da auch wieder schwache Beispiele geben? Ich denke da an Kwame Brown (von dem denke ich allerdings, dass er noch was zeigen wird), Othella Harrington (gut, 30th Pick, aber war ein ausgezeichneter College-Spieler)...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Super Argumentation.
Songaila ist Forward, da kann mit dem Alter schon mal noch das Talent ausgenutzt werden, besonders in der Offense gilt er immernoch als talentiert. Es gibt genug Spieler, die mit 28 oder 29 noch mal gezeigt haben, dass sie mehr drauf haben, muss ich dir dafür erst ein paar Beispiele nennen? Allen Iverson ist ein schwaches Beispiel, aber er hat gezeigt, dass er immernoch etwas in der Hinterhand hatte.
Er wurde nicht umsonst in der Lottery gedrafted? Das stimmt und ich glaube das wird sich noch auszahlen. Aber man sollte lieber auch nicht die Spieler vergessen, die als Lottery Pick nicht das gebracht haben, was sie sollten...muss ich da auch wieder schwache Beispiele geben? Ich denke da an Kwame Brown (von dem denke ich allerdings, dass er noch was zeigen wird), Othella Harrington (gut, 30th Pick, aber war ein ausgezeichneter College-Spieler)...

In der Offense noch talentiert ? Okay was soll das dann heißen ? Das er 15 ppg. machen soll ? Und Rebouns, assists, blocks und steals sind ja für eine Defensiv orientierte Mannschaft wie die Bulls nciht wichtig oder ? Da hat er bis jetzt nämlich eher bescheidenes gezeigt. Und wieviele Spieler gibt es die dann nichts mehr zeigen konnten ? Auch einige also finde ich dein Argument nicht sonderlich gut. Man Kwame und Josh nicht vergleichen. So einfach ist das. Josh hat auf dem College schon was gezeigt und Kwame ? Anderes Thema. Also denke ich kann man zurecht sagen das Chill talentierter ist als Songaila. Josh ist jetzt schon der bessere Rebounder, passer, scorer, blocker und ballklauer und von der Athletik müssen wir gar nicht reden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Hey Leute. Craw findet die Bulls super und Wilt the Stilt die Hawks, das ist vollkommen in Ordnung. Wenn halt jemand sagt, dass er den Spieler besser findet als den anderen, dann drückt das mehr die Nähe zum jeweiligen Team aus als die Stärke des jeweiligen Spielers. Easy cheesy, no need to argue.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Hey Leute. Craw findet die Bulls super und Wilt the Stilt die Hawks, das ist vollkommen in Ordnung. Wenn halt jemand sagt, dass er den Spieler besser findet als den anderen, dann drückt das mehr die Nähe zum jeweiligen Team aus als die Stärke des jeweiligen Spielers. Easy cheesy, no need to argue.

Stimmt. Aber trotzdem Craw schuldet mir ne Erklärung warum Songaila besser ist als Josh Childress :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Stimmt. Aber trotzdem Craw schuldet mir ne Erklärung warum Songaila besser ist als Josh Childress :D

Aus meiner Sicht hab ich's dir schon beantwortet. Wenn du willst, kannst du es Craw versuchen zu entlocken, es wird dir nicht gelingen, weil es hier mMn nicht um Songaila und Childress geht. ;)

Ich persönlich würde Songaila sofort gegen Childress traden, aber das würde Atlanta niemals akzeptieren.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich persönlich würde Songaila sofort gegen Childress traden, aber das würde Atlanta niemals akzeptieren.
Stimmt. Also um wieder auf die Diskussion zurück zukommen...Also denkt ihr das noch ein Trade zwischen unseren beiden Teams passieren wird ? Also ich denke und hoffe das die Hawks noch einen Trade machen. Da Chi-Town sehr interessiert an Al ist sind sie einer der Hauptfavoriten für ihn aber auch Boston hat interesse also was denkt ihr ?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Stimmt. Also um wieder auf die Diskussion zurück zukommen...Also denkt ihr das noch ein Trade zwischen unseren beiden Teams passieren wird ? Also ich denke und hoffe das die Hawks noch einen Trade machen. Da Chi-Town sehr interessiert an Al ist sind sie einer der Hauptfavoriten für ihn aber auch Boston hat interesse also was denkt ihr ?

Für Al Harrington kannst du, für die 3-4 Monate Vertrag, die er noch hat, folgende Assets von den Bulls haben:

Sweetney, Songaila, Allen, Othella, Pike, Basden, Pargo und 2nd round picks.

The key to any Al Harrington trade is not giving up any long term assests. We aren't so much trading for Harrington's play this season but for a greatly increased chance at signing him in the offseason. As such there simply isn't much reason to give up something of long term value.

I would term the core players (Hinrich, Gordon, Deng, and Chandler) and any first round picks as assests of long term value. For me these pieces are off limits this season. The next level of assests are our effective players but ones that might not be long term pieces (Duhon, Noc, and Songilia). Finally we have everything else, players that don't appear right now to be in long term plans (Sweets, Pargo, Othella, Allen, and Pike) as well as any 2nd rounders we have.

For Harrington I would give up any combination of the last group and 2nd rounders. The most likley deal here is Sweetney+ Cap filler and two 2nd rounders. However if the Hawks wanted one of the second group such as Duhon or Noc thrown in then they would have to throw in another of their young players (CHildress or Smith) or a conditional pick (say a 1st rounder a couple of years down the road).

I think Duhon could do wonders for that Hawks team. A steady hand to run the show at PG with their glut of wing players would be helpful. Of course I am not sure if Duhon can be traded this year so who knows.

Ich würde dir folgendes package zusammenstellen:

Michael Sweetney, Othella Harrington oder Darius Songaila + einen 2nd round pick für Al Harrington.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Michael Sweetney, Othella Harrington oder Darius Songaila + einen 2nd round pick für Al Harrington.

Ich bin ehrlich das würde mir nicht soo gefallen. Sweet Mike hätte ich gerne und Songaila würde uns tiege geben aber was wollen wir mit dem 2nd round pick ? Dort wird es keinen Spieler der uns sonderlich weiterhelfen würde. Acuh passt es mir nicht ganz das wir unseren zweit besten Scorer und Rebounder hierfür abgeben würden. Dann würde ich noch lieber afu Mike verzichten und einen Deal wie Chris Duhon+Songaila für Harrington. Was sagst du dazu ?
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
@ Wilt the Stilt: Das Trade Offer denke ich wird nicht besser sein. Al Harrington kann von Atlanta noch immer in einem Sign & Trade verschifft werden zu einem Team, welches ihn gerne hätte (New York, Denver, Minnesota zB). Da würde für Atlanta mehr herausschauen als bei Chicagos Angebot.
Paxson hat mehrere Möglichkeiten: Drew Gooden, Chris Wilcox oder Nene (bzw. sogar Ben Wallace). Al Harrington ist mein persönlicher Favorit, jedoch mehr als die 2 PFs und ein oder zwei 2nd round pick wäre ich nicht bereit für ihn ziehen zu lassen. Dafür haben die Bulls zuviele Asse im Ärmel in der Off-Season, dass sie jetzt schon einen zu hohen Preis für Al Harrington bezahlen müssten.
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Zumindest waren eure Reaktionen auf meinen Post schon deutlich interessanter als diese beknackte wir-spielen-mal-GM -Verhandlungen. Aber was weiß ich schon mit 15 Posts, nein 16 haha. Vielleicht bin ja auch ich langweilig, weil ich doch noch etwas der Realität anhänge. Nochmal :sleep:

btw - hab ja auch ne große Schnauze :belehr:
 
Oben