Cleveland Cavaliers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Guter Deal. Man brauch aber jetzt trotzdem noch etwas Tiefe im Frontcourt. Mal schauen, was noch passiert.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Super Deal, ich hoffe dass die Cavs mit Mo endlich eine konstante 2te Scoringotion gefunden haben, der Lebron etwas entlastet und sich auch selber seinen Wurf kreieren kann. :thumb:
Problem ist nur, dass man mit Smith einen guten verloren hat, allerdings sollte man das verkraften können.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Nicht daß Smith ein überragender PF ist/wäre - aber wer spielt jetzt auf der PF Position bei den Cavs?

Varejao? Oder Wallace mit Ilgauskas als Center?

Oder dürfen da die Rookies ran?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Nicht daß Smith ein überragender PF ist/wäre - aber wer spielt jetzt auf der PF Position bei den Cavs?

Varejao? Oder Wallace mit Ilgauskas als Center?

Oder dürfen da die Rookies ran?

Wallace und Varejao, wie schon in der letzten saison

die cavs haben meistens mit wallace und illgauskas gestartet
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
In der letzten Saison war aber auch noch ein gewisser Mr. Gooden für lange Zeit dabei - und eine massive Gefahr hat der Frontcort der Cavs danach nicht mehr dargestellt (auch wenn bei Gooden auch nicht alles perfekt war).

Mir ist schon klar, daß mit den vorhandenen Spielern auch das Auslangen gefunden werden kann - nur ob's für einen Titel reicht möcht ich stark bezweifeln.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Der Begriff "war zwar steinalt" war vielleicht etwas unglücklich. Aber er hat ja auch nirgendwo geschrieben das Smith älter sei als Z und Wallace.

Und wenn Smith steinalt ist sind die anderen beiden einfach Fossilien. :clown:
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Der Begriff "war zwar steinalt" war vielleicht etwas unglücklich. Aber er hat ja auch nirgendwo geschrieben das Smith älter sei als Z und Wallace.

Und wenn Smith steinalt ist sind die anderen beiden einfach Fossilien. :clown:

Was für Fossilien??? Big Ben ist nicht mal ein Jahr älter als Smith, Ilgauskas grad mal knapp 2 MONATE. Ein ganz krasser Altersunterschied, ist klar.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Unabhängig vom Alter - Ben's Stats der letzten Jahre machen ihn nicht unbedingt zu einem etatmäßigen Starter - bekommt ja bei weitem auch nicht mehr die Spielzeit wie bei den Pistons. Nach seinem Wechsel zu den Cavs ist alles nochmal deutlich runtergegangen - und schon bei den Bulls war Ben aus meiner Sicht weit von seiner Klasse bei den Pistons entfernt.

Ein Mann für 35+ Minuten ist Ben sicher nicht mehr.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wallace-Varejao ist auch ein unfassbar offensivgefährliches Duo unter dem Korb. Das öffnet Räume. :saint:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Unabhängig vom Alter - Ben's Stats der letzten Jahre machen ihn nicht unbedingt zu einem etatmäßigen Starter - bekommt ja bei weitem auch nicht mehr die Spielzeit wie bei den Pistons. Nach seinem Wechsel zu den Cavs ist alles nochmal deutlich runtergegangen - und schon bei den Bulls war Ben aus meiner Sicht weit von seiner Klasse bei den Pistons entfernt.


auf jeden fall. vom' dpoty-kandidat, top-rebounder und top-blocker zum durchschnittlichen nba-center. rebounden und blocken (offensiv ist wallace alles andere als gut). welcher überdurchschnittliche nba-center kann das nicht? biedrins, bogut, kaman, camby, shaq, howard, bynum und yao (wenn beide fit sind), chandler, okafor, brad miller, samuel dalembert, duncan (nächstes jahr auch oden)? das sind alles spieler, die ich vorziehen würde. wallace schafft es vielleicht noch in die top 15 center. mehr aber nicht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
OKC hat Marshall gewaived. Sucht ihr nicht noch einen PF, der in der Offensive ein bisschen Gefahr ausstrahlen kann? Wäre dann Marshall nichts für euch?
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Er war ja schon mal bei den Cavs. Fand ihn eigentlich ganz ok, weil er durch seinen Schuss das Spiel breiter machen konnte, was die Cavs ja schon immer benötigt haben. Er kennt die Truppe größtenteils; für wenig Geld würd ich es sofort machen.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
mMn brauchen wir eher einen pf der unterm korb in der offense gefahr ausstrahlt . 3er schützen haben wir auf anderen positionen auch. vorallem da auch unser center des öfteren zu langen 2ern tendiert. für einen weiteren schützen sehe ich daher keinen alzu großen bedarf...
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
Er war ja schon mal bei den Cavs. Fand ihn eigentlich ganz ok, weil er durch seinen Schuss das Spiel breiter machen konnte, was die Cavs ja schon immer benötigt haben. Er kennt die Truppe größtenteils; für wenig Geld würd ich es sofort machen.

mehr als das minimum würde ich ihm aber nicht geben, denn für mehr als nur outside-shooting ist er wirklich nicht zu gebrauchen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wo strahlt Marshall denn noch Gefahr aus? Mit 29 und 35% aus dem Feld und vielleicht 30% Dreierquote? Außerdem hat er schon fast 15 Jahre auf dem Buckel. Mit Marshall läuft nichts mehr.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Wo strahlt Marshall denn noch Gefahr aus? Mit 29 und 35% aus dem Feld und vielleicht 30% Dreierquote? Außerdem hat er schon fast 15 Jahre auf dem Buckel. Mit Marshall läuft nichts mehr.

Ja, sehe ich auch so. Der gute Mann ist durch und als er schonmal bei uns war, da war er auch nicht so der Burner.;) Einfach etwas zu alt und sein veteran-leadership ist auch nicht so dolle. Es gibt eigentlichen keinen Grund ihn zu holen.
 
Oben