Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
2) Girard I war die Parodie eines gerechten Punktegerichts (das Publikum hat in Köln (?) vor dem Pfeifen spontan gelacht)

3) Girard II war der Kampf, für den Girard eine Woche Vorbereitung hatte...

4) Oh! Vergessen! Der WM-Kampf mit Andrea Magi! Wow! Das war Sport! Sieg gegen einen -mittlerweile- Strandkorbverleiher, der fast keine Profilizenz mehr bekommen hätte...

2) urteil war nicht ungerecht sondern nur zu hoch. und gelacht hat man über die kelly family.

http://rhein-zeitung.de/on/96/06/10/sport/news/tiger.html?markup=girard

Außerdem wundert es mich nicht ,daß man den unbekannten polen DM damals ausgepfiffen hat und seine kämpfe so kritisch bewertet hatte. Hieße er damals Ottke ,dann wären alle zufrieden nach hause gegangen und vom heim bonus ,weltmeister bonus und was weiß ich geschwafelt :sleep: und das nehme ich den fans gar nicht übel. In jedem land anderen würde man das gleiche machen...Naja ,und die Analyse von Rocky ist so objektiv wie :rolleyes:

3)in einer woche wirst du als profiboxer nicht mal richtig warm. Ich kenne keinen boxer ,der in einer woche von der TV couch in einen WM ring gestiegen ist und es überlebt hat...

4)magi war eine freiwillige verteidigung ,so what ? maske (den Magi am boden hatte)hat gg david vedder seinen titel verteidigt ,den DM geboxt hat ,als er noch gar kein weltmeister war ,und kein hahn kräht danach... :sleep:
und dieser david Vedder war übrigens der einzige boxer aus den boxrec top 15 ,gegen den maske seinen titel verteidigt hatte...

http://www.boxrec.com/media/index.php/BoxRec's_Annual_Ratings:_Light_Heavyweight--1990s
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18

Keiner will Dein DM etwas böses. Aber sein Kampfrekord ist doch ein wenig schmeichelhaft und er war auch nicht unbedingt immer daran interessiert gegen die derzeit stärksten Boxer zu boxen. Er hat mit seinen WBO- Titel und seinem H. Kohl in seine eigene kleine Boxwelt gelebt und nur gegen die Boxer geboxt, die da gerade reingepaßt haben. Wenn ein guter Boxer geschwächelt hat, dann hat es auch nicht lange gedauert und DM hat gegen ihn geboxt.
Es sind auch einige sehr schmeichelhafte Siege in DM sein Kampfrekord!!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Aber sein Kampfrekord ist doch ein wenig schmeichelhaft und er war auch nicht unbedingt immer daran interessiert gegen die derzeit stärksten Boxer zu boxen. !!

er war daran interessiert gutes geld zu verdienen ,wie jeder andere boxer auch. für die gagen die DM bekommen hat würde sich ein RJ wahrscheinlich nicht mal die handschuhe schmutzig machen ,geschweige denn gg Hill ,rocky oder griffin in den Ring steigen.... wäre RJ dann auch ein feigling ?

Er hat mit seinen WBO- Titel und seinem H. Kohl in seine eigene kleine Boxwelt gelebt und nur gegen die Boxer geboxt, die da gerade reingepaßt haben.

griffin ,hall II ,hill ,thadzi ,gonzalez ,harmon ,girard II ,rocky II ...allles völlig risikolos :rolleyes: dazu noch angebote an leute wie

http://www.boxingpress.de/telesco_interview.html

aber ,daß diese leute abgesagt haben ,lag natürlich an DM :rolleyes:

Wenn ein guter Boxer geschwächelt hat, dann hat es auch nicht lange gedauert und DM hat gegen ihn geboxt..

Hall II ,Hill ,Griffin ,Thadzi unmittelbar nach dem sieg über Toney ,gonzalez ,der 9 monate vorher glenn johnson besiegt hat ,oder harmon ,der ebenfalls glenn Johnson klar nach punkten schlug ?

Es sind auch einige sehr schmeichelhafte Siege in DM sein Kampfrekord!!

richtig ,genauso wie man sie bei anderen boxern auch findet .Bei ODLH gg sturm angefangen und bei Tszyu gg Urkal aufgehört (war ein remis),um mal nur bei den deutschen boxern zu bleiben...
 

don

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
0
Ort
SAN
er war daran interessiert gutes geld zu verdienen ,wie jeder andere boxer auch. für die gagen die DM bekommen hat würde sich ein RJ wahrscheinlich nicht mal die handschuhe schmutzig machen ,geschweige denn gg Hill ,rocky oder griffin in den Ring steigen.... wäre RJ dann auch ein feigling ?

Glaube nicht, dass Jones so viel höhere Gagen in dieser Zeit bekam. Er war bei weitem nicht so ein Publikumsmagnet wie DelaHoya, Hamed oder Tyson. Lag wohl auch daran, dass er im LHW öfter etwas "unspektakulär" über die volle Distanz ging, während die Zuschauer eher einen Ko erwarteten.


@sabatai

Dass sich Rocky "sogar" im Kronk Gym vorbereitet hatte, macht ihn trotzdem nicht zu einem gleichwertigen Gegner. Wenn man über den Zenit ist kann man sonstwo trainieren, da nützt das beste Gym und die berühmtesten Trainer nichts.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Glaube nicht, dass Jones so viel höhere Gagen in dieser Zeit bekam. Er war bei weitem nicht so ein Publikumsmagnet wie DelaHoya, Hamed oder Tyson. Lag wohl auch daran, dass er im LHW öfter etwas "unspektakulär" über die volle Distanz ging, während die Zuschauer eher einen Ko erwarteten.


er hat glenn kelly und co. für 6+mio $ bei HBO PPV verprügelt...

schon mal was von "roycott" gehört ? .Wenn nicht ,dann google benutzen...
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
er war daran interessiert gutes geld zu verdienen ,wie jeder andere boxer auch. für die gagen die DM bekommen hat würde sich ein RJ wahrscheinlich nicht mal die handschuhe schmutzig machen ,geschweige denn gg Hill ,rocky oder griffin in den Ring steigen.... wäre RJ dann auch ein feigling ?



griffin ,hall II ,hill ,thadzi ,gonzalez ,harmon ,girard II ,rocky II ...allles völlig risikolos :rolleyes: dazu noch angebote an leute wie

http://www.boxingpress.de/telesco_interview.html

aber ,daß diese leute abgesagt haben ,lag natürlich an DM :rolleyes:



Hall II ,Hill ,Griffin ,Thadzi unmittelbar nach dem sieg über Toney ,gonzalez ,der 9 monate vorher glenn johnson besiegt hat ,oder harmon ,der ebenfalls glenn Johnson klar nach punkten schlug ?



richtig ,genauso wie man sie bei anderen boxern auch findet .Bei ODLH gg sturm angefangen und bei Tszyu gg Urkal aufgehört (war ein remis),um mal nur bei den deutschen boxern zu bleiben...

Es kann ja auch nicht bestritten werden, dass DM auch gegen gute Leute geboxt und gewonnen hat- aber die kann man leider an einer Hand abzählen.
Er hätte boxerisch viel mehr machen können- auch wenn er dann mal einen Kampf verloren hätte, dass ist doch sympathischer und sportlicher als seinen zu Null Kampfrekord pflegen.
Er hätte es auch seinen Kritikern zeigen können, wenn er diesen damals lachhaften WBO- Titel abgegeben hätte und sich auf die anderen WM- Titel konzentriert- das wäre natürlich sportlich schwerer gewesen, weil Kohl dann wahrscheinlich nicht mehr die freie Gegnerauswahl gehabt hätte.
 
S

sabatai

Guest
@sabatai

Dass sich Rocky "sogar" im Kronk Gym vorbereitet hatte, macht ihn trotzdem nicht zu einem gleichwertigen Gegner. Wenn man über den Zenit ist kann man sonstwo trainieren, da nützt das beste Gym und die berühmtesten Trainer nichts.

Rocky war soweit über dem Zenit wie Michalczewski. In puncto Workrate hatte der Tiger zu dem Zeitpunkt schon deutlich abgebaut.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Was soll denn der Quatsch jetzt, nur weil DM nicht immer ein TOP-Mann geboxt ist er trotzdem seinerzeit einer der Besten im LHW gewesen.

Im übrigen kenne ich kaum Boxer die nur die Besten und Schwersten Gegner boxen. Ist doch völlig nomal das jemand sein Record beibehalten will.

Man schaue sich unter diesem kritischen Aspekt mal einen anderen Boxer den
man heute gerne in die P4P-Liste aufnimmt an (JC)
Dann schätzt man das Leistungsvermögen eines DM zu seiner Zeit vieleicht etwas besser ein.
Und ich bin mit Sicherheit kein großer DM-Fan.

Aber Ehre wem Ehre gebührt. DM gehörte zu den Großen seiner Zunft :belehr:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.769
Punkte
113
Was soll denn der Quatsch jetzt...

Frage ich mich jetzt auch (nicht wirklich). Nur weil ein einzelner Nutzer mit DM-Tunnelblick seine obligatorischen Threadzweckentfremdungsaktionen startet und seine übliche Zeitungszitate-als-Beweise-Masche abzieht, muss doch der Rest nicht auf diese immer gleichen Hütchen-Spiele hereinfallen.

Hier geht nur um Maske&Hill.

Roberts
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Rocky war soweit über dem Zenit wie Michalczewski. In puncto Workrate hatte der Tiger zu dem Zeitpunkt schon deutlich abgebaut.

Rocky hat sich in Anbetracht der langen Pause in eine gute Form gebracht, aber zwei Jahre Nichtstun kann man nicht durch 6-8 Wochen Training kompensieren. Rocky war nur noch ein Schatten früherer Tage und eine seiner Stärken, die Kondition, gab letztendlich den Ausschalg in dem Kampf. Auch körperlich sah er anders aus als früher (schlaksiger, weniger Muskeln).

DM war natürlich gegen Hill besser als 2000, aber er war immer noch viel zu gut, um ihn nach langer Pause mit relativ kurzer Vorbeitung zu besiegen. Der Kampf war leider ein körperliches Mismatch. Auf diesen Sieg braucht sich DM nichts einbilden (genauso wenig wie Tyson auf seinen Sieg gegen den "großen Holmes").

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ohne mir deinen Link jetzt durchgelesen zu haben, ich bezweifle, dass dort drinsteht RJJ-Kelly wäre PPV gewesen... :gitche:

"The second problem is money. Jones says that, because he won the first Jones-Hopkins fight, he's entitled to a 60-40 purse split in his favor. Hopkins is demanding 50-50. Moreover, even if the two men can agree on percentages, the numbers to make the fight happen might not be there. Jones gets $5,000,000 a pop for fighting the likes of Glen Kelly..."



ob speziell dieser kampf PPV war oder nicht ,ist zweitrangig. Mir ging es nur darum ,daß DM für 10.000.000 DM leute wie glenn kelly ,hall ,gonzalez ,woods ,telesco ,harding ANY TIME ,ANY PLACE boxen würde.Deshalb konnte ich die Behauptung von Linksundrechts "DM wäre auch nicht unbedingt immer daran interessiert gegen die derzeit stärksten Boxer zu boxen" ,so nicht stehen lassen :) ,denn es entscheidet vorallem die Höhe der Börse ,darüber wen man boxt und wen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Hallo liebe Freunde!

Kann bitte jemand Bilder vom Wiegen "veröffentlichen" bzw. mir einen Link geben wo ich die ansehen kann? Finde leider keine, hab auch schon auf rtl.de usw. gekuckt.

Wäre echt toll!:love2: :love3: Danke!
 
Oben