Confed Cup 2013


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Wie blöd kann man sein, um da Elfmeter zu geben? Wo soll Hasebe denn mit dem Arm hin?? Ich hoffe dass die FIFA mit dickem Filzer Leute streicht, die definitiv nicht an der nächsten WM pfeifen werden.

Ja, oder vllt mal irgendwann...achne, Fußball.. :rolleyes:

Tja, wenn man als Abwehrspieler bei ner Ecke einfach gar nicht hochspringt, klingelt es eben. Pirlo ist natürlich ein gnadenlos guter Standardschütze, aber man muss nun auch nicht jeden Ball von ihm so hochjazzen wie Tom Bartels. Der Freisto0 kurz vor dem Tor war nicht soooo super und auch nicht wirklich gefährlich. Fällt der Ball rechtzeitig runter, landet er genau in der Tormitte und geht auch sicher nicht rein.

Dachte ich mir auch, aber generell finde ich Bartels immer angenehm gut verglichen mit so Pappnasen wie Rethy etc.. Bei der Zusammenfassung vom Brasilienspiel eben z.B., da kommt dieser IV nach Verletzungsgedönse wieder rein, klärt irgendwann später nen Ball und der Kommentator (kA wer es war..) "Luis Gustavo klärt sicher" oder was weiss ich. Da flipp ich jedesmal aus, nicht in der Lage die paar Namen richtig anzubringen.. :wall:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bartels redet auch nur Blech. "Kawashima spricht natürlich auch belgisch". Da dürfte er so ziemlich der Einzige sein...
 
G

Gast_481

Guest
Prandelli muss da schon noch über die Bücher. Das können die Italiener besser da hinten.

EDIT: bitter...Japan war besser
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
oh man, japan hat das sowas von verdient. das ist grad wie im handball.

EDIT: *******e
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Japan gegen Brasilien mit mieser Leistung aber heute mit toller Vorstellung und ohne Glück. Italien hatte ne gute Viertelstunde und ansonsten jede Menge Dusel. Aber ein klasse Spiel und die Japaner sind am Ball schon richtig beeindruckend.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mir hat dieses Spiel richtig viel Spaß gemacht, toller Fußball. De Rossi sah im Interview gerade aus als bräuchte er ein Sauerstoffzelt, hat auch direkt als erstes festgestellt, daß das Klima unglaublich sei.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
Und der Maza da hinten drin ist eine Zumutung.
Starkes Spiel von Neymar. Man muss selbstverständlich auf die Heimmannschaft bei der WM achten. Die sind halt hinten manchmal sehr luftig, weil die AV verkappte Außen sind. Europa kann aufgrund der Temperaturen evtl. auch kein laufintensives Powerpressing anbieten, also sollte man Brasilien allemal in der Verlosung haben.

in brasilien ist doch momentan die kälteste jahreszeit. ich denke die temperaturen sollten da keine rolle spielen. zwischen 20 und 30 grad momentan in brasilien, im gegensatz zum kaiserwetter vor 7 jahren( wahnsinn, wie lang das schon her ist) sollte das doch kein problem darstellen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
in brasilien ist doch momentan die kälteste jahreszeit. ich denke die temperaturen sollten da keine rolle spielen. zwischen 20 und 30 grad momentan in brasilien, im gegensatz zum kaiserwetter vor 7 jahren( wahnsinn, wie lang das schon her ist) sollte das doch kein problem darstellen.

Wenns richtig schwül ist, ist es ja trotzdem total unangenehm. Faelllt mir in Deutschland auch immer auf. Eklig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Spiel gestern war in Fortaleza, ganz im Nordosten, da ist es quasi durchgehend brütend heiß.

Wird bei der WM ein Riesenunterschied sein ob du in Fortaleza (oder Natal/Recife/Manaus) oder in Porto Alegre/Curitiba etc spielst...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Japan gegen Brasilien mit mieser Leistung aber heute mit toller Vorstellung und ohne Glück. Italien hatte ne gute Viertelstunde und ansonsten jede Menge Dusel. Aber ein klasse Spiel und die Japaner sind am Ball schon richtig beeindruckend.

Man wollte Brasilien einfach zu Beginn einen Sieg zuschustern.
Japan hatte 4 Tage zuvor ein Länderspiel in Doha. Jetlag + 14 Stundenflug...

Shinji hat mir gefallen. Neymar auch sehr gut. Bei Oscar habe ich keine Ahnung, was ihn zu einem besonderen Fußballspieler machen soll.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bisschen kicken kann der schon. Gute Schusstechnik zeichnet ihn wohl noch am Ehesten aus aber ich sehe auch nicht diese Genialität eines Götze oder Isco. Aber ist auch erst 21 und den Wechsel nach England hat er doch ganz gut gemeistert.

Wobei man da generell jetzt auch mal sagen muss, dass mittlerweile eigentlich jeder gute Fussballer auch in England klarkommt selbst wenn er nicht die Muskelmasse von Micah Richards oder die Statur von Robert Huth hat. --> Oscar, Mata, Silva, Cazorla, Coutinho, Kagawa
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.109
Punkte
113
Ort
Austria
Tahiti ist echt klasse, die Ersatzspieler ziehen einfach mal nach den Hymnen los und schütteln der spanischen Bank die Hände:thumb:
 
Oben