Confed Cup 2013


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube es war kein Abseits. Italien bis jetzt aber sehr, sehr schwach. Hoffe da kommt noch was.

Das Zdf hat aber auch gar keinen Bock die Situation aufzulösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sau stark von Balotelli :jubel:.

Was ist an dem Freistoß berechtigt? Neymar schlägt mit seinem Fuß in das Bein von Maggio und verliert dadurch das Gleichgewicht. Hab ich das so falsch gesehen???
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Neymar da abzieht geht ja auf keine Kuhhaut mehr, liegt ständig nur auf dem Boden, muss ja nichtmal berührt werden. Verzogenes Blag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Neymar ist kaum zu halten. Wenn er erstmal abhebt, kann ihn keiner verteidigen. Ein Weltklasse-Diver.
Brasilien wird die Südkorea 2002. Sie scheiden aus, sobald der erste vernünftige Schiri pfeift.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
tut mir leid, aber das war ein eindeutiges foul

super freistoß danach :thumb:

Hmm naja, der Bein unten macht da schon nochmal ne Bewegung um sich einzuharken. Naja, der Freistoss war stark. Finde einfach, dass, wenn man sich offensichtlich selber so als Superstar sieht, dann noch so etwas nötig hat, ziemlich unnötig...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
find ja dass der Fred da oft echt über ist und keinen Mehrwert hat, aber das Tor war erste Sahne :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
find ja dass der Fred da oft echt über ist und keinen Mehrwert hat, aber das Tor war erste Sahne :thumb:

Das unterschreib ich so :thumb:. Eigentlich echt kein besonders hochwertiger Stürmer und sein Spiel passt auch nicht wirklich zu dem der Spieler um ihn rum...aber da hat er sich top durchgesetzt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
Solange der SR nicht wirklich gepfiffen hat, ist das Tor doch völlig regulär. Wo er hinzeigt, ist doch irrelevant. Ohne Pfiff keine Spielunterbrechung. Sollt er gepfiffen haben, ist es natürlich irregulär, aber das glaube ich nicht.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
eben als bela meinte es wär abseits als hulk hand gespielt hat :D wo hät denn das abseits sein sollen, da kulk von hinten angerannt kam. jeder der einigermaßen sinn für diesen sport hat, hätte wissen müssen das das nie und nimmer abseits hätte sein können.


das 2-3 kann man doch nicht geben. ich hab da nicht nur die handbewegen gesehen sondern auch nen pfiff gehört.

Edit: smoke hast du das gemeint?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
aufgehört zu verteidigen haben die Brasilianer in der Szene aber klar erkennbar nicht ...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
El Shaarawys Frisur sollte ihm in jedem Spiel mindestens eine Verwarnung einbringen.

Total, die Frisur ist ein Verbrechen....

Ich meinte interessant wegen Bernard?! der doch angeblich zum BVB wechselt. Zu Tottenham wechselt doch Paulinho meines Wissens.

Wenn er gepfiffen hätte wäre es ja eine Fehlentscheidung gewesen weil er den Vorteil nicht abgewartet hätte. Also so oder so ist das Tor schon ok so.
 
Oben