Crossover-Relaunch


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Danke für den neuen Header mit dem PO-Schriftzug und Kidd. Sieht super aus! :love3:

Und die Aufregung über das Board hat sich scheinbar auch gelegt und tut der Stimmung keinen Abbruch!

Let's Go Mavs! ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bei mir is da jetzt LeTravel

Ok, bei mir jetzt auch. Lag das an meinem Browser, Cookies oder so, dass da bis gerade eben Kidd zu sehen war?

ABer den die ganze Zeit zu sehen? Auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie schwierig ist es denn, von den verbleibenden Teams jeweils den Superstar oder so im Wechsel zu zeigen? Ich hab von sowas ja keeeeeeene Ahnung... ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ok, bei mir jetzt auch. Lag das an meinem Browser, Cookies oder so, dass da bis gerade eben Kidd zu sehen war?
Ja.

ABer den die ganze Zeit zu sehen? Auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie schwierig ist es denn, von den verbleibenden Teams jeweils den Superstar oder so im Wechsel zu zeigen? Ich hab von sowas ja keeeeeeene Ahnung... ;)
Bitte dann die Lizenzgebühren für die Fotos direkt an mein Privatkonto überweisen. Überweisungen werden erst ab vierstelligen Berägen angenommen. Vielen Dank! :wavey:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
so, jetzt muss aber auch james da oben weg :D

ist das irgendein voodoo-trick bei euch? wenn ja, wünsche ich mir als nächstes dwight howard.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.858
Punkte
113
du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass euer foto-archiv bis jetzt aus zwei fotos besteht? :p

ich spende einen vierstelligen betrag, sobald ich wieder etwas flüssig bin.
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Das neue Foren-Design ist schick und fügt sich gut ein. Kompliment!

ob man den ad-blocker nicht für gewisse unterstützenswerte seiten ausschaltet.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber manche denken eben immer noch, dass man im Internet alles hinterher geschmissen kriegen muss. Am Besten den Adblocker erst gar nicht installieren.

Die Antwort auf deine Frage steht direkt über deinem Beitrag.
Die Lizenzen für NBA-Fotos kosten Geld und gute, kostenlose Fotos gibt es kaum. An dieser Stelle der dezente Hinweis auf unser Spendenkonto. ;)
http://crossover-online.de/supportus.html
Findet sich doch bestimmt was bei Flickr (z.B. Keith Allison)?
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber manche denken eben immer noch, dass man im Internet alles hinterher geschmissen kriegen muss. Am Besten den Adblocker erst gar nicht installieren.

Du schaust dir im TV sicher auch jede Werbung an, weil du sonst das Gefühl hast, du dürftest das Programm nicht sehen, nicht wahr?
 

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Nö, meistens nicht. Tu ich aber bei Internetwerbung meistens auch nicht. Aber wenn die Seite schon dadurch etwas verdienen kann, dass die Werbung bei Leuten nur geladen wird - und die Werbung nicht zufällig aus einer Flash-Edgepeel-Superlayer-Popup-Kombination besteht (mir also nicht tierisch auf den Geist geht) finde ich es okay, sie auszuhalten. Und zumindest bei Google Ads habe ich auch schon mal aus echtem Interesse draufgeklickt :ricardo:...

Das Problem mit den defekten Links im Feed besteht übrigens weiterhin: Der Artikel „Bayern rüsten auf: Robert Garrett und Sebastian Greene kommen“ wird im Feed und in der Suche mit http://crossover-online.de/2. Liga/...Garrett-und-Sebastian-Greene-kommen_9152.html verlinkt, den Artikel findet man aber (z.B. über die BBL-Kategorie) hier.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich nutze einfach mal diesen thread:

ist es eigentlich nur bei mir so, dass crossover-online wirklich unglaublich langsam lädt?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Tendenz ist, dass nachmittags/abends viele Leute bei Crossover vorbeischauen. Wir sind an der Sache dran, dass es künftig wieder flotter läuft.
 
Oben