Crossover US Managerspiel 2011/2012 - Divisionen


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Morgen geht's los und wie im letzten Jahr mal ein Thread für all die Fragen, Wünsche, Kleinkriege und Diskussionen rund um die Divisionen...

Zuerst einmal, sind denn noch irgendwelche von den letztjährigen unbeatabulls dabei? Ich hoffe ja, der Lockout hat euch nicht in alle Himmelsrichtungen vertrieben...

PS: Nachdem das Spiel ja gerade begonnen hat, hab ich die Division mal erstellt, Passwort wie immer per PN...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hi Crunch, klar Joey & ich sind dabei. Hab auch schon das "Nebenforum" reaktiviert. Schick uns mal die Pins.

Bis dahin!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
"United We Rize" ist gegründet.....mit dem selben PW wie immer, also die üblichen Verdächtigen anmelden und rein....
 

CADE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hätte Interesse hier mal mitzumachen;) Gibts aktive Division, wo ich mitspielen kann? :)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
So, die Division "Hornetsnest" ist gegründet. Für alle Sympathisanten dieser Franchise. PW gibt's per PN für Leute die Bock drauf haben, für die der Spaß im Vordergrund steht.
 

Melo85

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
KARLSRUHE
Hi,
ich habe soeben die Division "Birdmen" gegründet:thumb:, für alle die Bock auf heiße Diskussionen im Message Board haben. Kein Passwort notwendig.

Grüße und viel Spaß beim Managerspiel!!;)
 

stehtyo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hätte jemand vllt kurfristig noch platz in seiner divison ? würde mich gerne noch anschließen :)

mfg
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So, ich bin dieses Jahr wieder dabei und habe wieder die Division |-Motley-Crew-| eröffnet. Ich lasse sie die nächsten Tage öffentlich, das heißt, jeder kann zunächst ohne Passwort beitreten.
 

T.Doddy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Division "Bamberg"

Suchen noch Leute für unsere Division "Bamberg". Bisherige Mitglieder sind alle Top 200 Kandidaten (Mein Platz war 97) und wir wollen auch oben im Division-Ranking mitmischen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Wie die unbeatabulls dieses Jahr das Divisionranking zerlegt haben, ist schon aller Ehre wert. Wir waren noch nie besser, da hat keine hässliche Massendivision eine Chance.:belehr::cool4:
 
Oben