Dürfen Boxer schwul sein ("Dürfen" in den Augen der Fans)


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mir ist das eigentlich völlig Wurst:D .Wenn er Schwul ist ist er halt Schwul:D .Da kann er doch nichts dafür.Nur sollte ein Boxer der Schwul ist es bloß nicht an die große Glocke hängen,damit würde er sich nur selbst schaden.

Noch was.Ich kann mir einen schwulen Boxer irgendwie nicht vorstellen:D .Ein Schwuler boxt doch nicht:skepsis: :confused: .Schwule halten nichts von eine in die fresse hauen.Die halten sich immer für die schönsten:D .Die wollen das das auch so bleibt deshalb boxen Schwule nicht:D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Schwule halten nichts von eine in die fresse hauen.Die halten sich immer für die schönsten .Die wollen das das auch so bleibt deshalb boxen Schwule nicht

Und alle Deutschen sind asozial und essen gerne Sauerkraut, alle Albaner sind kriminell, alle Türken sind Prolls und alle Afrikaner haben HIV:rolleyes:


Mir wäre es relativ egal vermutlich sind das Informationen die man als "Fan" sowieso nicht erfährt, es sei denn es kommt zu einem freiwilligen oder unfreiwilligen Outing.

Zu dem Thema gibt es übrigens einen sehr sehr tollen und sehenwerten Film über einen Kickboxer der gerne eine Frau sein möchte, bzw. eine ist aber im Körper eines Mannes und durch seine Kämpfe die OP finanzieren möchte.

 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
wie würdet ihr reagieren, wenn sich "herausstellt", dass euer bevorzugter boxer schwul ist?

Ich habe sofort meine Ottke Kämpfe vernichtet, nachdem er sich mit seiner Teilnahme an dieser merkwürdigen Eiskunstlauf-Show indirekt geoutet hat. :belehr:

Ernsthaft, natürlich dürfen Boxer aus meiner Sicht auch schwul sein. Mich interessiert nur wie sie boxen, nicht wie und wen sie penetrieren. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und alle Deutschen sind asozial und essen gerne Sauerkraut, alle Albaner sind kriminell, alle Türken sind Prolls und alle Afrikaner haben HIV:rolleyes:


Mir wäre es relativ egal vermutlich sind das Informationen die man als "Fan" sowieso nicht erfährt, es sei denn es kommt zu einem freiwilligen oder unfreiwilligen Outing.

Zu dem Thema gibt es übrigens einen sehr sehr tollen und sehenwerten Film über einen Kickboxer der gerne eine Frau sein möchte, bzw. eine ist aber im Körper eines Mannes und durch seine Kämpfe die OP finanzieren möchte.





da steckte ja ne ziemlich hübsche Frau in dem Männerkörper... Die könnte dich auch ziemlich vertrimmen... panik: naja wer drauf steht... :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
... wie würdet ihr reagieren, wenn sich "herausstellt", dass euer bevorzugter boxer schwul ist?

Also, mir wär's sowas von egal ... Ich habe mehrere Jahre in einer "gemischten" (Heteros/Homos) WG gelebt, und festgestellt, daß die meisten Leute nie im Leben erkennen, wenn jemand schwul ist. Die klassischen "Haaach"-Tunten wie Otto Normalbürger Homos zu kennen glaubt, gibt's eigentlich gar nicht.

Allerdings hat timeout gar nicht Unrecht ("ein Outing birgt halt u.a. die Gefahr, dass die Neigung beim "Verkauf" eines Kampfes, bei der üblichen Boxpromotion und dem TrashTalk des Gegner benutzt und ausgeschlachtet wird").

P.S.: Bei Zab Judah möcht' ich fast Geld drauf wetten, daß er schwul ist ... :D :saint:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Dürfen Boxer schwul sein ("Dürfen" in den Augen der Fans)

alleine das man die frage überhaupt stellen muss, sagt doch so einiges über unsere gesellschaft aus. gibt immer noch genug leute die damit ein problem haben. von mir aus kann ein boxer sowas von stockschwul sein, hauptsache er ist ein guter fighter und kommt nicht im rosa tüll-tüll kleidchen in den ring. das wäre dann doch etwas unpassend :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.700
Punkte
113
Panama Al Brown war mit Sicherheit schwul, ist auch in einer Biographie nachzulesen. Mir ist das egal, ob ein Boxer schwul ist oder nicht.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Emile Griffith ebenfalls:

Wikipedia schrieb:
In einem 2008 publizierten Buch spricht Emile Griffith über seine seit Jahren vermutete homosexuelle Orientierung erstmals öffentlich. Unter anderem sagt er: “I keep thinking how strange it is … I kill a man and most people understand and forgive me. However, I love a man, and to so many people this is an unforgivable sin; this makes me an evil person. So, even though I never went to jail, I have been in prison almost all my life.”
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Ich würde einem Boxer nicht empfehlen, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Das wäre ein Spießrutenlauf sondergleichen. Traurig, ist aber halt die Realität.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mir persönlich wäre es egal ob jemand schwul ist.
26 uneheliche Kinder hat oder ein leben lang jungfrau bleibt.

Vorallem wenn derjenige dann auch noch gute Fights machen würde. ,)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich glaube , es gibt kaum schwule Boxer. Was Fler betrifft : Er ist ein toller MEnsch und Musiker, aber sowas von Klitschko zu behaupten geht garnicht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.339
Punkte
113
Mir ist egal worauf Klitschko steht, aber Fler ist einfach nur lächerlich. Will wohl irgendwie Promo. Würd dem nix abgewinnen!

Ich hab von dem typ nie gehört, aber ich denke nicht, dass er wladimir das ins gesicht sagen würde:D.

wobei ich so was nie ausschließen würde, gibt ja viele versteckte schwule.

Ob da wirklich was hinter steht (genau wie bei Lennox) weiß wohl nur wladi selber.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich hab von dem typ nie gehört, aber ich denke nicht, dass er wladimir das ins gesicht sagen würde:D.

haste auch nix versäumt ,wenn Du diesen typ und seinen Hip Hop Style nicht kennst . Der Typ verkauft keine platten und muss sich mit irgendwelchen bescheuerten Statements im Gespräch und über Wasser halten ,dass er in Europalace Läden auftreten kann .Klar Klitschkos sind in der BRD immer ein Thema und da muss er mal was bringen...........

Der Typ würde Wladi so etwas niemals persönlich sagen....:D sonst hat er einen flow mit Kukident Drei Phasen Reiniger....:D

Fler macht keinen guten Hip Hop und ist auch kein netter mensch ......

Wirklich guten Hip Hop aus der BRD machen MC Retrogott & DJ Hulk Hodn .Aus Köln......
Besser bekannt als Huss & Hodn . Dagegen kann Fler einpacken......

Der Silbermedalliengewinner im Mittelgewicht 1992 bei den olympischen Spielen aus kanada war übrigens ein bekennender Homosexueller .

Und.....???? es sind Sportler;Boxer ,Personen des öffentlichen Lebens ,trotzdem Ihr Privatleben und Ihre sexuelle Ausrichtung können uns und sollen uns egal sein . Es Ihre Privatsphäre...........

Mein damaliger Trainer im Thaiboxen war Homosexuell ,na und......,es ist sein Privatleben und er war einer der besten trainer praktisch und pädagogisch, die ich je hatte .
Er härter drauf als ein Sargnagel und hat in Thailand trainingscamps geleitet,dort gelebt und die bananenstauden schneller wegekickt als eine Stihl Motorsäge .
 
Oben