Dürfen Boxer schwul sein ("Dürfen" in den Augen der Fans)


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Man kann jetzt nur hoffen, dass Klitschko in ihn Ruhe lässt panik:

Wobei, innem Streetfight sollte man Fler nicht unterschätzen. Da hat er sicher mehr Erfahrung als Klitschko. Ich verstehe aber nicht wieso Klitschko sich eine Frau für eine Scheinbeziehung einkaufen sollte. Er könnte sich doch einfach ne ganz normale Freundin nehmen. Wär ja auch viel unauffälliger. Aber eigentlich sollten wir garnicht darüber reden, weil es unfair gegenüber Klitschko ist.

Sorry Devil.....,bist ja echt nen Guter ,aber Wladi haut Fler eine Ohrfeige und dann ist Schicht im Schacht ,Fler kommt nicht mal an ihn ran .Ich bitte Dich ,diese Aussage ist echt strange . Vielleicht hast Du auch den Ironie Modus eingeschaltet.....,aber der amtierende HW WM und bester HW Boxer der Welt sollte Fler ,egal ob im Streetfight oder nicht ,nicht unterschätzen ???

Fler kann froh sein ,dass er nicht stirbt wenn ihn WLad ihn trifft wie damals Eddie Chambers in der 12.Runde . Und Wlad würde ihn so treffen ,Marco Schulze würde Fler auch aus den Schuhen hauen und auch ein Eddy Gutknecht oder Stefan Trabant oder Benni Simon ,Yakub Saglam also bitte.........
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
3510659_1.jpg


Sicher?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie konnte denn dieser thread an mir vorbeigehen? Sehr lustig
Ab in den mythical matchup Bereich für Klitschko gegen Fler:D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sorry Devil ,dies meinst Du doch nicht im Ernst oder ???????

Fler schlägt einen Fan........:sleep: ,nur erst mal ist Wladi kein Fan und schon gar nicht von Fler :D und Wladi ist schon mal ein wenig anders......,als der Fan zum Beispiel.....richtig.....:licht:

Wiederhole mich absichtlich noch einmal : Du bist echt okay ,aber irgendwie kann ich Deine "Argumente" in diesem Kontext nicht ernst nehmen ......,da bin ich auch nicht der Einzige ......,wahrscheinlich meinst Du es ironisch und lachst Dir ins Fäustchen....;)

Aber ganz im Ernst , Wladi würde Fler verwursten......,nach einem richtigen Schlag hätte er den Kiefer oder das Jochbein gebrochen,die Lippe gespalten oder ähnliches oder wäre tot........und da hilft auch das Video nix .

So und jetzt mal vom Trash ins Mystical Match up :D ,da gehört ja jetzt die Begnung hin . >Wladi soll sich vor Fler in Acht nehmen....:laugh2::laugh2: ,
sorry.......:wavey:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Also ich sehe nicht, was Fler besser könnte als Klitschko. Reichweitenvorteil Klitschko, Schlaghärte Klitschko, Technik Klitschko, Physis Klitschko. ABER man darf natürlich nicht die Wirkung des Trash Talks unterschätzen. Fler hätte eine gute Chance den Kampf durch psychologische Kriegsführung zu gewinnen. Er macht das wie Haye! Er fängt jetzt schon damit an Wladi systematisch einzuschüchtern. Das ist genial. Das gibt einen neuen "Rumble In The Jungle"

:clown:

Fler kann noch nicht Mal rappen. Ziemlich traurige Person.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Leute beruhigt euch. NAtürlich hab ich das nicht wikrlich zu 100% ernst gemeint.
aber weiss. Ein Kampf ohne Regeln ist was anderes als ein riener Boxkampf :rocky:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Blablabla. Du meinst also alle die nicht sagen, dass es in allen Bereichen genau gleich viele homosexuelle wie heterosexuelle Menschen gibt, sind verallgemeinernde Ignoranten? Ich glaube nunmal, dass es im Kampfsport weniger Schwule gibt als anderswo.

Ich glaube, dass es eine Menge homosexuell orientierte Menschen gibt, die Kampfsport machen. Ich hab mal ein Jahr in LA gelebt und dort trainiert. Da war ein Typ, der war erst 18, aber boxerisch echt talentiert. Der ist beim Sparring extrem zur Sache gegangen und war auch außerhalb des Rings ständig sofort auf 180. Wir hatten alle irgendwie Schiss vor dem. Ein paar Jahre später telefoniere ich mit einem alten Kumpel aus dem Gym, der mir erzählt, dass der Typ inzwischen in San Francisco mit einem anderen Mann zusammen lebt. Meine Theorie ist seit dem, dass solche Menschen deshalb besonders aggressiv sind, weil sie a) durch übertriebenes Männlichkeitsgehabe ihre Schwulsein überdecken wollen und b) ohnehin innerlich frustriert und wütend sind, weil sie sich mit sich selbst und ihren Gefühlen nicht im Reinen befinden.

Dieser Fler scheint mir da schon einen Schritt weiter zu sein, der kommt leicht tuckig rüber, oder täusche ich mich da. :D
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Leute beruhigt euch. NAtürlich hab ich das nicht wikrlich zu 100% ernst gemeint.
aber weiss. Ein Kampf ohne Regeln ist was anderes als ein riener Boxkampf :rocky:

Ein Kampf mit einem richtigen "Schlägertyp" der schon hundertmal auf der Strasse gekämpft hat und schon fast alles gesehen hat und deshalb alle Kniffe kennt, vielleicht. Da wäre der zumindest auf dieser Ebene im Vorteil gegenüber einem Boxer der bisher nur nach Regeln geboxt hat, der es gewohnt ist, dass in einem Kampf Tabus eingehalten werden (kein beissen, kratzen, stechen, knie, Ellenbogen, Schläge auf den Hinterkopf, ablassen wenn der Gegner am Boden ist usw.) und der wahrscheinlich auch nicht besonders variabel ist was seine Kampfkünste angeht.
Da gab es doch so einen kleinen Weißrussen oder Russen (jedenfalls irgendwas mit Wodka) der kann so "Bodenkämpfe" (MMA? Jedenfalls etwas was auch auf dem Boden stattfindet) wo er irgendwie jeden Gegner besiegt egal wie groß dieser ist, weil er so gute Griffe und Hebel kann, dass da keiner was machen kann.
Sollte der Boxer richtig treffen, wäre aber wohl für die meisten Normalsterblichen der Ofen erstmal aus.

Fler würde ich es jedenfalls nicht zutrauen. Nur weil Fler es behauptet, würde ich es nicht glauben. 90% von dem was Rapper so von sich geben ist nur Gelaber. Obwohl es natürlich sein kann und Wladimir auch schön passen würde, wenn man an Klischees glaubt. Aber ist nicht wirklich von Interesse aus meiner Sicht, spannender würden seine Kämpfe durch dieses "Wissen" wohl kaum werden.
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Oh Gott. Diskutiert ihr ernsthaft welchen Chanchen Fler gegen WK hätte ? Selbst wenn WK Hände geknebelt sind würd ich keinen Euro auf Fler setzen.
Jeder Amateurkampfsportler sei es Boxer,Kickboxer,Taekwondo usw. würde diesen wanna be ins Land der Träume schicken
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Wir hatten das Thema schonmal. Lassen wir Fler mal weg, aber es gibt schon Leute , die keinen Kampfsport machen, aber in einem Kampf ohne Regeln gegen Boxer gewinnen können. Ein Kampf ohne Regeln ist ja auch was völlig anderes als ein fairer Boxkampf im Ring, der ja verglichen mit einem Strassenkampf sehr stark beschränkt ist in den Mitteln.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nur wenn ein Boxer im Straßenkampf nicht nach den Queensberry Regeln kämpft ,sondern sich mit allem und meine allem zur Wehr setzt ,sieht es für die Straßenkämpfer ohne Alles zappenduster aus . Und zwar bildlich gesprochen .
Darüber hinaus wenn ein Schlag oder ein Kick oder ein Kniestoß (thaiboxer) richtig sitzt ist Feierabend .Und ich glaube ,dass Kampfsportler prinzipiell..... auf Grund ihres handspeeds auch ziemlich flink mit dem Billardqueue umgehen können ;):D:laugh2:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ein schwuler Boxer hätte halt das Problem, dass er allein ist.
Im Fußball hat man noch die Mannschaft um sich herum und man verliert auch gemeinsam, aber ein Boxer ist alleine und muss auch alleine alles wegstecken, was ihm eventuell im Ring oder vorher vom Gegner "vorgeworfen" wird.
Und im Boxen ist diese Sache mit der Männlichkeit noch ausgeprägter. Keine Ahnung was das für Folgen haben könnte.
Nehmen wir mal an, Wladimir sei offen schwul, wahrscheinlich wären die Niederlagen gegen Sanders und Brewster dann vielfach auch unter diesem Gesichtspunkt bewertet worden. Ist schwul, verträgt folglich nix.

Auch glaube ich, dass viele Gegner Probleme damit hätten, weil schwul immer noch oft mit unmännlich gleichgesetzt wird und für viele wäre es sicher die Horrorvorstellung schlechthin, als selbstdefinierter ganzer Mann von einem nicht ganzen Mann verprügelt zu werden und gegen ihn zu verlieren.
Vielleicht würden manche garnicht antreten wollen.

Es gibt allerdings einen schwulen MMA Kämpfer (jedenfalls einen von dem man es weiss). Hat nen Journeyman Rekord, aber immerhin scheint es doch in der Realität möglich zu sein.

http://www.sherdog.com/fighter/Shad-Smith-368
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Auch glaube ich, dass viele Gegner Probleme damit hätten, weil schwul immer noch oft mit unmännlich gleichgesetzt wird und für viele wäre es sicher die Horrorvorstellung schlechthin, als selbstdefinierter ganzer Mann von einem nicht ganzen Mann verprügelt zu werden und gegen ihn zu verlieren.
Vielleicht würden manche garnicht antreten wollen.

Top-Einwurf!

Bestätigt irgendwie auch, dass es definitiv mehr schwule Boxer/Kampfsportler gibt, geben muss, alsdass es welche gibt die sich öffentlich dazu bekennen.
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Fakt is das allein die Diskussion im Jahre 2011 eigentlich schon lächerlich ist :) Einen Modernen, aufgeschlossenen und halbwegs intelligenten Menschen sollte die sexuelle Prägung seiner Mitmenschen absolut nicht interessieren, solange sie sich im Legalen Rahmen bewegt.

Wen interessierts wer mit wem und wann ^^. Das mir sowas von wurst.


Zu Fler... der is die grösste Lachnummer in jeder Szene. Den find ich sogar noch lächerlicher als Moneyboy *g* .
Der muss sogar in Interviews andere kopieren weil er keinen Stil hat. :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Top-Einwurf!

Bestätigt irgendwie auch, dass es definitiv mehr schwule Boxer/Kampfsportler gibt, geben muss, alsdass es welche gibt die sich öffentlich dazu bekennen.

Das ist wohl war, sagt aber nicht viel aus, da sich ja so gut wie keiner dazu bekennt.
 
Oben