Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Praktisch alles, was du tust, machst du im Rahmen des Herrschaftssystems. Gesetze beispielsweise sind von den den Herrschaftsinstitutionen beschlossene und verkündete Regeln. Du profitierst von unseren Verbraucherschutz, wenn du etwas online oder sonstwo kaufst. Du wirst durch unseres Strafrecht geschützt. Du schließt Verträge ab, die beispielsweise Allg. Geschäftsbedinungen beinhalten, die widerum auch durch die vom Herrschaftssystem eingeführten Regeln (meist) legitimiert sind. Jegliches Handeln lässt sich in gewisser Weise "im "Rahmen des Herrschaftssystems" verstehen. Die Folge davon ist, dass du dich ziemlich von der Gesellschaft abkapseln müsstest, wenn du dies komplett ausschließen willst. Viel Spaß dabei. ;)

drin leben ist aber ein großer unterschied als zu wählen, oder? soll ich jetzt noch die negativen dinge aufzählen die dir dein staat bringt? "jegliches handeln" ist einfach falsch. du hast mehrzeilig das geschrieben was hoelm in einem satz geschafft hat, gratulation. es ist einfach sehr hohl eine diskussion mit braven staatsbürgern ins blaue anzufangen. btw ich glaub du meinst was anderes mit "gesellschaft".
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Du bist also gegen Demokratie, oder wie darf man das verstehen?
Die Leute, die wählen können, wollen nicht, die, die wollen, dürfen nicht. Toll.:gitche:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
drin leben ist aber ein großer unterschied als zu wählen, oder? soll ich jetzt noch die negativen dinge aufzählen die dir dein staat bringt?

Darauf kommt es nicht an. Du begründest das nicht Wählen bzw. das Verneinen vom Abgeben ungültiger Stimmen damit, dass das wiederum ein Handeln im Rahmen des Herrschaftssystem darstellen würde und einer Unterstüzung gleichkäme. Ich halte dieses einzige Argument (hast du keine weiteren?) für nicht gerade überzeugend, wenn du in deinem sonstigen Leben in einer Mehrzahl von Fällen am Herrschaftssystem teilnimmst. Wenn du mein Beitrag noch einmal richtig liest, wird dir auffallen, dass meine Beispiele nicht dazu gedacht waren das Positive eines Staates festzuhalten, sondern dir zu zeigen, dass du in zahlreicher Form im Rahmen dieses Herrschaftssystems handelst und gar davon profitierst. Es also auch unterstützt. Aber bei Wahlen soll das plötzlich alles keine Rolle spielen? Für mich klingt das leicht widersprüchlich. Wenn du schon protestieren willst, mach es richtig und nehme gar nicht mehr am Herrschaftssystem teil. Beantrage kein Kindergeld für deine Kinder, kümmere dich ganz allein um deine Altersversorgung (was man in der heutigen Zeit wohl zugegebenermaßen auch tun sollte) etc pp. Bafoeg, wer braucht das schon? Betrogen beim Internetkauf, kann man sich doch selsbt drum kümmern, nichts leichtet als das. Polizei, wer baucht die schon?

"jegliches handeln" ist einfach falsch. du hast mehrzeilig das geschrieben was hoelm in einem satz geschafft hat, gratulation. es ist einfach sehr hohl eine diskussion mit braven staatsbürgern ins blaue anzufangen. btw ich glaub du meinst was anderes mit "gesellschaft".

Du regst dich über irgendwelche Beiträge von Usern auf und wirfst ihnen fehlende Argumente vor oder dass sie nicht "geistreich" sein und machst hier selber den Fehler. Gratulation. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, find ich auch nicht so schlecht, hätt aber auch mal was peppiger sein können.

@Stratos: Ich schreib das, weil die Diskussion hier nicht hingehört und ich als studierter Politologe über so Statements wie deinem nur den Kopf schütteln kann. Sorry, das ist absolute Grütze was Du da schreibst, was nicht persönlich gemeint ist.

Lustig aber auch,d ass Du ein Herrschaftssystem ablehnst, aber gelichzeitig Fan der NBA bist. ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Wohl die neuen Mavs Ersatz-Trikots...mir gefällts

klicker

/Edith meint
Link geändert ;)
also wenn das das neue trikot ist, dann: :laugh2:

sieht ja genauso aus wie das alte, nur in blau :D kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..einige meinten schon dieses ist wohl das neue:

http://i38.tinypic.com/2vkxpqe.jpg

aber eigentlich wurde es ja heute bei der pk vorgestellt, hab sie aber leider nicht gesehen..

edit: hattest doch recht;) sind tatsächlich die neuen trikots^^ kaum zu glauben..naja ich steh nicht so auf dieses babyblau...
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das neue Alternative Jersey, sieht doch ganz hübsch aus, übrigens wird man es wohl schon am 30. Oktober bei den Lakers tragen.
Hier ein Video zur Vorstellung mit "the Jet":
http://www.youtube.com/watch?v=tkn2PoNf2WE

Eine weiter interessante Sache war, dass Chris Humphries im Gegensatz zu den anderen Neuverpflichtungen nicht da war...

Donnie erwähnte desweiteren, dass Gooden wohl auf der 5 starten wird und Damp von der Bank kommt:
Gooden
Dirk
Marion
Josh
Kidd

RC erwähnte immer wieder die Flexibilität des Kaders, da man so viele Spieler hat die mehrere Positionen spielen könnte, dass man nur schwer auszurechnen sei.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.241
Punkte
113
wird zeit daß es wieder los geht:
10135_1116587118927_1354461651_306055_4959452_n.jpg
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Mir gefallen die neuen Trikots gut, sind von der Farben her schön nah am Vereinswappen. So muss das sein finde ich. Konnte mich mit den Grünen nie so ganz anfreunden. Retro hin oder her...
 

hiss

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
der jawai scheint ja ein ganz schöner brocken zu sein.
ach...wenn der doch spielen könnte!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
marion mit der 0.... ohje :D
und gooden hat sich natürlich so geschickt platziert, dass man seinen haar-stummel hinten nicht sehen kann, oder gibts den nicht mehr? ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gooden frisch rasiert für den Neustart.

Er wird die erste StarterCHANCE erhalten. Und wie oft RC gestern Defense gepredigt hat (und selbst Gooden sprach in seinen 1-2 Sätzen auch sofort von benötigter Defense), da weiß er selber er ist den Job sofort wieder los (Damp, Humphries) wenn er hinten nichts bringt.

Abwarten.
 
Oben