Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Der "Gurkenfürst" hat seit Jahren ziemlich konstante Scores über 36 Minuten, die Variable ist wie lang er jeweils spielen kann. Wenn man seinen Knöchel in den Griff bekommen würde, hätte man einen prima Backup der konstant 18 Punkte pro 36 Minuten bringt, ohne auf Athletik angewiesen zu sein. Der dribbelt langsam durch die Gegend und trifft Pullups, oder wirft 3er, und wenn er eingeladen wird dunkt er auch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Man muss aber nicht jeden Gegner 1 gegen 1 verteidigen können, es soll auch gegnerische Spieler geben die gar nicht ziehen können und auch nur Beiwerk sind damit 5 Mann auf dem Platz stehen. Die werden probieren ob die medizinische Abteilung seinen Fuss in den Griff bekommt und er dann wieder einen guten Backup geben kann, und wenn nicht dann war's das eben wieder. Hier zählen scheinbar nur Extreme, entweder man hält spielend LeBron vom Korb fern und macht vorne 40 Punkte, dann ist man möglicherweise eine leichte Verstärkung. Oder man ist ne totale Gurke, selbst wenn man nur als 3er-Spotup für 10 Minuten eingekauft wird und den 3er auch trifft.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja. Charlie ist schon ziemlich wurstig. Ob mit oder ohne Knöchel. Will ich nicht sehen....
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ein Big-Body fürs Floor-Spacing im Trainingscamp...danach wird er gecuttet...

Im Übrigen dürfte man wohl Felton so langsam aber sicher wieder traden dürfen. Schade, dass man da nichts hört...würde ihn persönlich gerne weiterverschiffen :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Charlie ist alle 5 Spiele für 5 Minuten und zwei 3er gut. Seine Versuche Defense zu spielen sind dann allerdings eher Slapstick Einlagen, die sich ein Coach lange anschauen kann. Ich glaube auch nicht das der das Roster der Mavs packt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.885
Punkte
113
Ort
Köln
Ist morgen noch jemand auf der Dirk Premiere in Köln? Ich freu mich schon wie Bolle und hab heute erst erfahren, dass Devin Harris, Monta Ellis, Michael Finley und Rick Carlise auch dabei sein werden:jubel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Ist morgen noch jemand auf der Dirk Premiere in Köln? Ich freu mich schon wie Bolle und hab heute erst erfahren, dass Devin Harris, Monta Ellis, Michael Finley und Rick Carlise auch dabei sein werden:jubel:

Ist gerade bei tv total ;) cool wie immer aber warum er meint, dass sein kumpel steve nash nur 1,80 wäre versteh ich nicht ;)
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ist morgen noch jemand auf der Dirk Premiere in Köln? Ich freu mich schon wie Bolle und hab heute erst erfahren, dass Devin Harris, Monta Ellis, Michael Finley und Rick Carlise auch dabei sein werden:jubel:
Ich werde auch da sein und freu mich schon seit Tagen wie ein kleines Kind darauf! Woher kommt die Info das Ellis, Harris und Carlisle auch da sein werden?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Auf diversen Bildern auf Facebook wurde Carlisle schon gesichtet. Das Ellis und Harris auch da sein werden stand da z.b. mit drunter..
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Danke für die Infos! Hab jetzt auf der Seite vom Kölner Stadtanzeiger auch noch ein paar Artikel gefunden. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ricks Eier sind auch dabei

15062535529_92be1cd220_b.jpg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Oh man...
betitelt vorhin der Opdenhövel beim Interview auf dem roten (orangen) Teppich allen Ernst
Frank Buschmann als 2. Mentor!
Der Buschmann hat aber sowas von nichts dazu beigetragen das Nowitzki 1998, Frühjahr 1999 in die NBA gegangen ist. Was soll immer diese Getue als wenn ohne ein Moderator Buschmann Nowitzki nie so Erfolgreich geworden wäre, oder in Deutschland bekannt geworden wäre.

Ich hoffe, nach seiner eigenen Meinung, die 2. größte und wichtigste Lichtgestalt des Basketballs in Deutschland, Frank Buschmann himself. hebt jetzt nicht vollkommen ab.
 
Oben