Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
@ nierenstein - Ich glaube, Du solltest wieder einmal deine Signatur aktualisieren. ;)
Wieder einmal? Einmal hab ich sie geändert, und zwar von Mavs - Heat, zu eben Dieser, aber noch sehr früh in der Saison. Ich trag meine Unkenntnis deshalb noch ein wenig zur Schau. :)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso wiederholt Premiere das Spiel 6 eigentlich nur heute um 21:30?
Das nervt....:mad:...würd das Spiel unheimlich gerne noch einmal sehen...
..hat einer ne Idee, wo ich das (kostenlos) herbekommen kann...PN würd mich freuen, danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
eisdrache: 1. verwarnung. dass das gepostete illegal ist, ist dir hoffentlich klar.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
ne1 schrieb:
eisdrache: 1. verwarnung. dass das gepostete illegal ist, ist dir hoffentlich klar.
Illegales Material will natürlich NIEMAND auf seinem Rechner haben. Die Frage ist: Ist dies illegal? Wenn ich das Spiel auf Video aufnehme, handelt es sich hierbei doch auch nicht um eine illegale Handlung (ich mach davon ja nicht 1000 Abzüge und verkauf die auf dem Flomarkt)!?

OFFTOPIC
Die ganzen Avater-Pics würde dies dann nämlich genauso betreffen, genau wie jedes eingestellte Bild hier. Im Gegensatz zu CDs/Filmen/DVDs/Games handelt es sich bei den Aufzeichnungen der Spiele doch nicht um Material, welches öffentlich zum Verkauf steht und somit einem Geschäftszweig Verluste verursacht, oder? Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wäre dies zumindest nicht illegal, auch wenn solche Hinweise hier vll schon einmal profilaktisch vermieden werden sollen, damit die/ihr Betreiber keinen Ärger bekommt.

Klär mich auf, wenn Du das anders siehst, von mir aus auch per PN.

TOPIC
Wade&Shaq werden uns Probleme bereiten mMn gibts auf der anderen Seite mindestens genau so viele Mismatches. Hier heißt`s für die Mavs: Zähne zusammenbeißen und zum Korb ziehen, auch wenn der ein oder andere mal vom "Dicken" begraben werden sollte. Für mich gnaz klar der Schlüssel zum Sieg: Shaq früh mit Fouls belasten und wenn er drauf ist rennen, rennen, rennen, damit der Gute schnell keine Luft mehr hat. Dann kann man sich mehr oder weniger auf Wade konzentrieren. J-How wird`s ihm schwer machen und hinten muss ihn halt Diop mal das ein oder andere Mal abräumen.

Haltet ihr es für möglich, dass man Zo auf Dirkster ansetzt?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Zo auf Dirk kann ich mir nicht wirklich vorstellen, weil Mourning zu langsam ist. Sonst schließ ich mich dir an, viel zum Korb ziehen und Shaq die Fouls anhängen und natürlich wie gegen die Spurs mit kontrollierter Offensive (schnell spielen)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Man wäre ich bei nem Titelgewinn gerne in Dallas:

"Bereit für die Millionen-Party
Dallas fiebert dem Finale entgegen, und gleichzeitig sind die Behörden etwas besorgt. 1993 feierten rund 250.000 Menschen in der 1,2-Millionen-Einwohner-Stadt den Super-Bowl-Triumph der Cowboys. Dabei kam es zu Ausschreitungen. 50 Menschen wurden verletzt, 75 verhaftet. Doch das war nur eine kleine Party im Vergleich zu dem, was Experten für einen möglichen Titelgewinn der Mavericks prophezeien. Event-Planer gehen von bis zu einer Million Menschen aus, die die Straßen säumen könnten, wenn sich das Team auf einer rund anderthalb Kilometer langen Schleife durch die City kutschieren lässt."

Quelle

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das die Zahlen stimmen, da Sport 1 ja eh immer von irgendwo anders abschreibt. ;)
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
ne1 schrieb:
eisdrache: 1. verwarnung. dass das gepostete illegal ist, ist dir hoffentlich klar.
Dachte es wäre erlaubt, weil man im Multimedia Forum Videos posten darf.

Aldis schrieb:
Illegales Material will natürlich NIEMAND auf seinem Rechner haben. Die Frage ist: Ist dies illegal? Wenn ich das Spiel auf Video aufnehme, handelt es sich hierbei doch auch nicht um eine illegale Handlung (ich mach davon ja nicht 1000 Abzüge und verkauf die auf dem Flomarkt)!?

OFFTOPIC
Die ganzen Avater-Pics würde dies dann nämlich genauso betreffen, genau wie jedes eingestellte Bild hier. Im Gegensatz zu CDs/Filmen/DVDs/Games handelt es sich bei den Aufzeichnungen der Spiele doch nicht um Material, welches öffentlich zum Verkauf steht und somit einem Geschäftszweig Verluste verursacht, oder? Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wäre dies zumindest nicht illegal, auch wenn solche Hinweise hier vll schon einmal profilaktisch vermieden werden sollen, damit die/ihr Betreiber keinen Ärger bekommt.

Klär mich auf, wenn Du das anders siehst, von mir aus auch per PN.
Klär mich bitte auch auf.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Würd mich eigentlich auch mal interessieren, ob man da schon was gehört hat.
Bisher hat mir ja die Wahl von nbadraft.net Kyle Lowry mit dem 1st Rounder ganz gut gefallen, von seinem Draftprofil dort schien er mir ein Spieler zu sein, der in etwa einen Darell Armstrong ersetzen könnte (wobei ich nicht weis, wie es da bei den Späßen aussieht ^^).
Allerdings gabs dort gestern ein Artikel, dass er in einigen Workouts ziemlich enttäuscht hätte und er wird dort nur noch im 2007er-Draft geführt.
Ansonsten müsstest du die Frage vielleicht mal im Collegeforum stellen, da können dir die Experten dort eher ne Antwort geben. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Eisdrache87 schrieb:
Klär mich bitte auch auf.

Keine Antwort ist auch eine Antwort, oder schaut n1 hier nicht mehr rein??? :wavey:

Was hat Mbenga eigentlich verbrochen, dass er von der NBA für 6 Spiele gesperrt wurde? Hab das irgendwie nicht mitbekommen....dabei könnten wir seine Fouls und die daraus resultierenden nicht getroffenen dieseltantischen Freiwürfe gut gebrauchen....;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
es gab irgendwie stress mit suns fans und der frau von avery johnson (könnt euch ne spielerfrau gewesen sein) auf der tribüne und cuban sowie Mbenga sind auf die tribüne, was nunmal für spieler verboten ist
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
heiko2183 schrieb:
es gab irgendwie stress mit suns fans und der frau von avery johnson (könnt euch ne spielerfrau gewesen sein) auf der tribüne und cuban sowie Mbenga sind auf die tribüne, was nunmal für spieler verboten ist


Wo gesehen?:confused:
 
Oben