Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Wenn das mit Mike James nicht klappt, Sam Cassell ist auch noch eine Alternative. Er ist FA und wenn die Clippers auf Livingston setzen und Maggette endlich wegschicken, könnte Daniels für sie auch interessant werden.

Cassell ist zwar dann noch ein Jahr älter, aber er ist einfach so abgezockt und übernimmt auch gern die Verantwortung mit meistens sehr guten Entscheidungen. Erinnert euch einfach an die 3 wichtigen Aktionen von Payton in den Finals, dann wisst wie wichti so ein alter Hase noch sein kann. Und ET ist noch ne ganz Ecke (kanppe 1,5 Jahre) jünger wie Payton.

Von der spielzeit würde es wie bei James sicher auch klappen, es würde reichen ihn in den kritischen Phasen und in engen Spielen ranzulassen. Für eine Titelchance nimmt er sich sicher auch zurück und vor allem Harris kann noch viel von ihm lernen. Wenn dann Armstrong in den Trainerstab wechselt, hat er sicher die besten Lehrmeister der gesamten NBA um sich, was hoffentlich ihn noch weiter nach vorne bringt.

Ansonsten seh ich nicht viele Spieler (auf den Guardpositionen), die die Mavs wirklich viel weiterbringen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
was haltet ihr davon wenn man quentin richardson holen würde(ist mir heute nacht die idee gekommen). Dallas sucht doch noch nach einen richtigen 3er-Schützen. Sicher hatte er nicht seine beste saison aber er hat auch bei NY gespielt.
Besonders schwer sollte es nicht sein ihn zu holen, immerhin ist isisah thomas gm der knicks.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm...James...ET...also ich weiß nicht. Sicherlich gibt es über beide positive Dinge zu sagen, aber insgesamt denk ich nicht, dass sie den Mavs weiterhelfen. Ich halte an Quis fest (Begründung hab ich ja ein ein paar Seiten vorher plausibel dargestellt). Nur weil er jetzt verletzt war, heißt es auch nicht zwangsläufig, dass er einen "nicht NBA-tauglichen Körper" hat. Das ist doch Blödsinn. Vielmehr müsste AJ es schaffen, ihm das richtige Training zu verpassen und ihn solide in die Rotation zu bekommen.

Auch wenn der Junge aussieht, als hätte er sich vor jedem Spiel nen Eimer geraucht, ist er ein Spieler mit Potential....
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
D@X schrieb:
quentin richardson

OMG bei dem namen wird mir schon schlecht....
Den will ich nieee für nix und niemanden in dallas haben!

Aldis schrieb:
Hmmm...James...ET...also ich weiß nicht. Sicherlich gibt es über beide positive Dinge zu sagen, aber insgesamt denk ich nicht, dass sie den Mavs weiterhelfen. Ich halte an Quis fest (Begründung hab ich ja ein ein paar Seiten vorher plausibel dargestellt). Nur weil er jetzt verletzt war, heißt es auch nicht zwangsläufig, dass er einen "nicht NBA-tauglichen Körper" hat. Das ist doch Blödsinn. Vielmehr müsste AJ es schaffen, ihm das richtige Training zu verpassen und ihn solide in die Rotation zu bekommen.

Auch wenn der Junge aussieht, als hätte er sich vor jedem Spiel nen Eimer geraucht, ist er ein Spieler mit Potential....

Und dem kann ich nur zustimmen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Dirk gevoted, logisch.

Zu Q-Rich:
Da krieg ich Plaque, wenn ich den Namen in Verbindung mit Dallas lese. panik:

Bittebitte, alles nur ihn nicht. Er hat keinen Dreier, auch wenn viele das glauben (selbst an der Seite von Nash, wo man wohl "einige" offen Würfe die Saison bekommt lag er bei knapp 36%), er spielt zu wenig Assists (letzten beiden Saisons 1.2 As/G bei viel Spielzeit - davon haben wir schon genug).

Nein nein nein....bitte nicht. Dann nehm ich lieber James - und zwar mit Kusshand.
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
@Joey
Vielleicht könnte man versuchen Jeff McInnes von den Nets zu kriegen. Man könnte ihn vielleicht ziemlich billig kriegen, denn wir wissen wie schlecht seine Saison war. Allerdings hat er in Portland und vor allem neben LeBron gezeigt das er einiges auf dem Kasten hat. Und damit meine ich nicht nur den Dreier sondern auch den Aufbau des Spiels. Kein großer Fortschritt aber wenn man ihn kriegen kann für Van Horn - warum nicht :D
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
66'Wins schrieb:
@Joey
Vielleicht könnte man versuchen Jeff McInnes von den Nets zu kriegen. Man könnte ihn vielleicht ziemlich billig kriegen, denn wir wissen wie schlecht seine Saison war. Allerdings hat er in Portland und vor allem neben LeBron gezeigt das er einiges auf dem Kasten hat. Und damit meine ich nicht nur den Dreier sondern auch den Aufbau des Spiels. Kein großer Fortschritt aber wenn man ihn kriegen kann für Van Horn - warum nicht :D
Also wenn du das ernst meinst...KVH is zwar echt net der Held...aber für McInnis??? :laugh2:.IMO könnte man einen Trade zwischen NO und Dallas einfädeln!

Dallas bekommt:p.J. Brown und J.R. Smith!
NO bekommt:KVH und Quis Daniels!
Grund: Brown möchte zum Ende seiner Karriere zu einem Contender und könnte noch locker 15-20 Minuten userem team helfen, Smith Tradevalue is sowas von im Keller und anstatt dann Barry oder sowas kriegt man dann noch einen IMO hochtalentierten Spieler mit Quis und KVH würde halt ordentlich Scoren mit Paul an seiner Seite!
Was haltet ihr davon?!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ein Gerücht für den Draft ist Dallas tradet Marquis Daniels für den 16. pick falls JJ Redick noch zu haben ist. :crazy:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
^ Warum sollten sie das. Mal abgesehen davon, dass Redick ein guter Shooter ist, passt er ganz und gar nicht in das Defense First Konzept von Avery Johnson...:confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
ich finde den Pick unter den Umständen der Mavs ganz in Ordnung. Er hat immerhin vier Jahre College auf dem Buckel, was ihm sicher in der Liga zugute kommen wird. Aber ein Josh fällt einem halt nicht jedes Jahr in die Hände.

Allerdings muss man halt auch abwarten wie er sich macht, denn mit Harris haben die Mavs ja schon einen PG im Lernprozess und ob da noch nen Rookie daneben so gut passt. Wird sich zeigen.

@66'Wins

Von McInnins halte ich gar nichts. Der ist sowohl sportlich als auch fürs Team sicher eine klasse zu schlecht. Er konnte sich bei den Nets nicht als Backup hinter Kidd zufrieden geben und durch mehrere Verletzungen sicher nicht mehr auf dem Niveau von vor ein paar Jahren. ausserdem ist er ein Troublemaker. Also Hände weg.

@terry ass compt

so wie die Hornets gedraftet haben, haben sich die Chancen verbessert, dass PJ Brown auf dem Markt sein wird. Einen wie ihn würde den Mavs sehr gut zu Gesicht stehen, das wäre der passende große Backup Bigman. Für Daniels sicher auch zu haben.
Smith braucht man nicht wirklich (Stack ist da noch ne ganze Ecke besser), da er sicher noch (Spiel-)Zeit für seine weitere Entwicklung bekommt. Aber wenn er mit in einem möglichen Packet wäre, auch gut.

Aber wie gesagt, die Mavs sollten sich lieber um Brown kümmern. Ausserdem hätte der Musterprofi einen Titel auf jeden Fall verdient;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Joey schrieb:
i

Von McInnins halte ich gar nichts. Der ist sowohl sportlich als auch fürs Team sicher eine klasse zu schlecht. Er konnte sich bei den Nets nicht als Backup hinter Kidd zufrieden geben und durch mehrere Verletzungen sicher nicht mehr auf dem Niveau von vor ein paar Jahren. ausserdem ist er ein Troublemaker. Also Hände weg.

@terry ass compt

so wie die Hornets gedraftet haben, haben sich die Chancen verbessert, dass PJ Brown auf dem Markt sein wird. Einen wie ihn würde den Mavs sehr gut zu Gesicht stehen, das wäre der passende große Backup Bigman. Für Daniels sicher auch zu haben.
Smith braucht man nicht wirklich (Stack ist da noch ne ganze Ecke besser), da er sicher noch (Spiel-)Zeit für seine weitere Entwicklung bekommt. Aber wenn er mit in einem möglichen Packet wäre, auch gut.

Aber wie gesagt, die Mavs sollten sich lieber um Brown kümmern. Ausserdem hätte der Musterprofi einen Titel auf jeden Fall verdient;)
Joa sach ich ja auch ein Brown wäre ein super Spieler für unser Team und würde auch perfekt passen IMO und bei J.R. Smith is es halt so das ich denke das wenn man die Chance hätte und sie dann nich nutzt ihn zu holen es ein Fehler wäre und man sich später in den Arsch beist, weil er IMO All Star Potenzial hat und dies auch bei einer Mannshcfat die zu ihm passt abrufen könnte...
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
10:20 -- The Mavs take Maurice Ager at No. 28. He puts his head in his hands and starts sobbing hysterically as his entourage congratulates him. It's about time we had some emotion tonight, dammit. Ager walks up to the stage in a triple-breasted, oversized beige suit, goes to shake hands with Stern and immediately gets whistled for a foul on Dwyane Wade.
:laugh2: :jubel:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Linde schrieb:
10:20 -- The Mavs take Maurice Ager at No. 28. He puts his head in his hands and starts sobbing hysterically as his entourage congratulates him. It's about time we had some emotion tonight, dammit. Ager walks up to the stage in a triple-breasted, oversized beige suit, goes to shake hands with Stern and immediately gets whistled for a foul on Dwyane Wade.
:laugh2: :jubel:

Genau an der Stelle hab ich mich auch weg geschmissen. Einfach nur köstlich! :thumb:
 
Oben