Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Dafur braucht er noch ein paar Jahre...

nach welchen kriterien wird da eigentlich entschieden? wieviele punkte er erzielt hat in seiner karriere? wieviele meisterschaften er gewonnen hat? also wenns nach punkten geht kann er, wenn er seinen schnitt bis ende der saison hält, noch in dieser saison die 15.000 punkte-marke knacken. wenn er dann noch ein paar jahre spielt, könnte er durchaus auch noch die 20.000 punkte-marke schaffen. wenns nach meisterschaften geht siehts ja im moment noch dürftig aus, das wird sich aber nach dieser saison ändern :D :D
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
tja,

freut mich, dass ich diesmal ein wenig daneben lag.
men gefühl wurde zwar je näher das spiel rückte besser (hatte ich ja auch geschrieben) aber trotdem kam ich nicht über ein 50:50 raus wer denn wohl gewinnen würde.
umso schöner, dass es die mavs und uns dirke waren.
meiner meinung war das wirklich mal ein statement an die gesamte liga.
"schaut her, wir kommen aus einem spiel gegen die pacers eine nacht vorher, tragen ne 12 siege serie mit uns rum, liegen 10 punkte hinten gegen die spurs und gewinnen trotzdem."

liga teams, habt angst.

mavs still not the best team in the league, anyone?
i don´t think so.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
nach welchen kriterien wird da eigentlich entschieden? wieviele punkte er erzielt hat in seiner karriere? wieviele meisterschaften er gewonnen hat? also wenns nach punkten geht kann er, wenn er seinen schnitt bis ende der saison hält, noch in dieser saison die 15.000 punkte-marke knacken. wenn er dann noch ein paar jahre spielt, könnte er durchaus auch noch die 20.000 punkte-marke schaffen. wenns nach meisterschaften geht siehts ja im moment noch dürftig aus, das wird sich aber nach dieser saison ändern :D :D

Ich weiss es nicht genau aber 4 oder 5 Jahre muss er noch auf den gleichen Level spielen denke ich und sicher noch einmal die Finals schaffen (wenn Dallas gewinnt wird er Hall of Fame ganz sicher)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
nowe wird von mir aus ein hall of famer. unglaublich wie er jetzt aufdreht und seinem team, was eigentlich das beste team auch ohne nowe, aber mal nicht übertreiben, ist. ich glaube, die mavs haben sich nach dem 1. finale gegen die heat und 2. nach dem verkorksten saisonstart in den kopf gesetzt, ir werden champion und wir werden alles geben. howard spielt seine beste saison, gummiamn spielt unglaublich und harris letztens mit einem megastarken spiel, obeohl er terrys job übernehmen musste. diesesmal können wir es schaffen!:thumb: :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja, weißt du was, da könntest du sogar recht haben. ich denke auch, dass sie gut spielen wollen. vielleicht spielen sie aber auch einfach nur gut und haben spaß daran. vielleicht spielen sie auch nur zufällig gut und finden eigentlich die trikots nur schön. vielleicht auch nicht. jedenfalls glaube ich, nein: ich wage zu vermuten, dass die mavericks vielleicht gewinnen wollen. bin mir aber nicht sicher.

:crazy:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
du hast aber auch recht, man sieht ihnen förmlich an, das es ihnen spaß macht, zu gewinnen, oder überhaupt auf dem platz zu stehen!

ein guter einkauf war aufjedenfall devean george, und zum teil croshere. johnson beendruckte mich noch nicht, kann sich aber noch ändern.

go, gummiman, go!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
@fullevent

Dein 3. Zitat von einem der Kommentatoren war aber im Zusammenhang kein übermäßig großes Lob. Es ging ja um den MVP der Saison und da hat jeder der Kommentatoren den besten individuellen Spieler gesagt (Arenas, Kobe waren dabei) und der eine hat halt noch wegen der Teambilanz gesagt, dass Nowitzki einer der besten ist, aber zumindest bester Mann im besten Team. Was halt seine MVP-Chancen berechtigen, wenn da nicht Steve Nash wäre.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ja, leider gibt es noch steve. aber ich gönne nowe schon zeit langem den MVP-titel, denn r ist wirklich ein überragender spieler, auf und abseits der bühne. aber es gibt eben immer die spieler wie steve oder kobe, die eben noch mhr leisten können, weil er im team viel mehr freiraum hat.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ja ich freu mich so :jubel:

endlich allen kritikern das Maul gestopft. :saint:
ich bin immernoch sprachlos...nach der ersten Hälfte dachte ich, dass Dallas wieder in ihre Lethargie verfallen und sich alles nehmen lassen. Gummiman hat es einfach nur drauf :belehr:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.742
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Zum Thema Hall-of-Famer:

Hier

Ist zwar nur ne Statistikspielerei, aber wenn er noch das ein oder andere Jahr auf solidem Niveau abreißt - was kein Unding sein sollte - dann wäre er zumindest der statistisch gesehen beste Nicht Hall of Famer. ;)
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Konnte das Game gegen die Spurs nun auch endlich sehen. War ein richtig geiles Spiel und hatte mal wieder Playoff Charakter. Spiele ziwschen beider Teams sind immer spannend bis zum Schluß und auf höchstem Niveau. Für mich gehören beide Teams eigentlich in die NBA Finals, aber was soll man machen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich hätte Dirk nach den verlorenen Finals nicht mehr so stark zurück erwartet. Aber was er speziell gegen die Spurs in diesem Match abgeliefert hat war schon erste Sahne.
Vorne Brandgefährlich und einfach nicht zu stoppen. Sei es der Move zum Korb wenn er gefoult wird, und sich geschickt fallen lässt, noch seine tödlichen Dreier. Hinten nimmt er Duncan die 2. Hälfte fast ganz aus dem Spiel.
Man kann sicher sagen es wurde einfach zu wenig über Duncan gespielt, aber von Eigeninitative hat er auch noch nichts gehört. Er hätte zumindest versuchen können, Nowitzki ein paar Fouls anzuhängen. Hinzu kommt seine eklatante Freiwurfquote. Darum stufe ich die Mavs auch stärker ein.

Die Dallas Mavericks mit einem Dirk Nowitzki in dieser Form sind wohl so gut wie nicht zu schlagen. Hoffe er nimmt den Lauf mit in die Playoffs und vorallem Finals.
 
Oben