Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Und dann treffen die Mavs in der ersten PO-Runde auf die Warriors und fliegen raus :clown:
wenn es die warriors in die playoffs schaffen :saint:

san antonio
dallas
phoenix
denver
l.a. (mit kobe)
utah
houston

das sind schon mal 7. dann gibt es ja noch teams wie die clippers, blazers, sonics, ....

wird alles andere als einfach für die warriors in der nächsten saison, mMn...
nachdem, was sie uns angetan haben, hoffe ich, dass sie es nicht packen :mad:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
FOM.jpg


Oh Gott, Dirk, was geht mit dir ab? :crazy: (Foto von dallas-mavs.com)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
wenn es die warriors in die playoffs schaffen :saint:

san antonio
dallas
phoenix
denver
l.a. (mit kobe)
utah
houston

das sind schon mal 7. dann gibt es ja noch teams wie die clippers, blazers, sonics, ....

wird alles andere als einfach für die warriors in der nächsten saison, mMn...
nachdem, was sie uns angetan haben, hoffe ich, dass sie es nicht packen :mad:

Sonics :idiot: , Blazers :idiot:
Clippers möglich.

Dallas wird es auch nicht leicht haben in der nächsten Saison. Eine 67 Siege Saison brauchst du nicht erwarten. Wenn ihr mit 55 Siegen als 3. oder 4. in die POs kommt, könnt ihr schon zufrieden sein.

P.S. Hochmut kommt vor dem Fall und in den nächsten POs fallt ihr wieder.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich habs gewusst. schon fühlt sich der erste ohne grund angepisst :rolleyes:

ich hab nur gesagt, dass es für die warriors nicht einfach wird. man muss kein hellseher sein um das zu erkennen, bei der konkurrenz....

Sonics :idiot: , Blazers :idiot:
Clippers möglich.
natürlich wäre es eine überraschung, wenn man eines der beiden teams im nächsten jahr in den playoffs sehen sollte. aber wer hat in diesem jahr mit den warriors gerechnet? ich jedenfalls nicht.
beide teams wagen einen neuanfang, und mit oden bzw. durant haben beide perfekte voraussetzungen. wir werden sehen....

Dallas wird es auch nicht leicht haben in der nächsten Saison. Eine 67 Siege Saison brauchst du nicht erwarten. Wenn ihr mit 55 Siegen als 3. oder 4. in die POs kommt, könnt ihr schon zufrieden sein.

P.S. Hochmut kommt vor dem Fall und in den nächsten POs fallt ihr wieder.
dazu fällt mir eigentlich nur ein wort ein: kindergarten.

kannst du mir die stelle zeigen, wo ich geschrieben habe, dass es die mavs leicht haben werden und sie im nächsten jahr wieder mind. 67 siege erreichen? :rolleyes:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Er sieht so aus, als würde er bei diesen Lumberjack-Wettbewerben mitmachen.
Das sind doch nur die Vorbereitungen auf die EM. Sollte Deutschland dann irgendwann ausscheiden, spielt er bei den Spaniern als Center weiter. ;)

Edit: Um die letzten PO Plätze im Westen werden sich dieses Jahr wohl die beiden LAler, Nuggets, Hornets (diese Saison dann mit Peja), Warriors, Grizzlies und evtl noch die Blazers streiten. Wird mMn ziemlich eng und hoffentlich wieder spannend bis zum Schluss. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, an Spanier und Gasol reicht das noch nicht, das müsste noch mehr wildern, ist ja schon eher gepflegt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hilft Blatche weiter? Der soll hochtalentiert sein, wäre auch ein Big Man. Mal sehen, ob da Cuban wirklich ein Angebot macht.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also wenn Blatche kommt, muss er zumindest so viel draufhaben, dass er als Backup auf PF etwas bringt. Wenn die Mavs auch Pops für die nächste Saison im Roster haben wollen (was ich nach guten Leistungen in Vegas hoffe), dann hätten sie auf dem PF Spot Dirk, Pops und Blatche.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also was ich bisher in ein paar Spielen der Wizards von Blatche gesehen hab, sah für mich genauso aus wie was ich von Pops gesehen hab: Krasse Athletik, viel Einsatz, teilweise überdreht, viele Offensiv-Fouls, aber auf jeden Fall krasse Ansätze. Wüd sagen, die beiden tun sich nicht viel. Sind doch auch ziemlich ähnlich alt, oder?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Also was ich bisher in ein paar Spielen der Wizards von Blatche gesehen hab, sah für mich genauso aus wie was ich von Pops gesehen hab: Krasse Athletik, viel Einsatz, teilweise überdreht, viele Offensiv-Fouls, aber auf jeden Fall krasse Ansätze. Wüd sagen, die beiden tun sich nicht viel. Sind doch auch ziemlich ähnlich alt, oder?

Wenn das wirklich so sein sollte - also, dass Blatche ähnlich athletisch ist - dann sollte man so langsam mal an den Gebrauch der MLE denken.
Blatche ist immerhin 3 Inches größer als Pops - kann also (bei gleicher Athletik) nochmal ne Etage höher angespielt werden. Sowas hätte den Mavs in der Warriors-Serie ziemlich gut getan...
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
recht langer artikel über devin harris.

http://www.star-telegram.com/sports/story/169692.html

anscheinend scheint er wohl die letzten monate ziemlich viel an muskelmasse zugelegt.
ob das seinem ziel, seinen jumper zu verbessern gut getan hat wage ich ja zu bezweifeln. hoffen wir mal, dass es was gebracht hat. weil schneller ist er dadurch sicherlich auch nicht geworden.
hat mit jordans altem athletik trainer trainiert. wenigstens kann man da davon ausgehen, dass er weiß wovon er spricht. jordan war seine athletik ja nicht unbedingt abträglich ;-)
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
recht langer artikel über devin harris.

http://www.star-telegram.com/sports/story/169692.html

anscheinend scheint er wohl die letzten monate ziemlich viel an muskelmasse zugelegt.
ob das seinem ziel, seinen jumper zu verbessern gut getan hat wage ich ja zu bezweifeln. hoffen wir mal, dass es was gebracht hat. weil schneller ist er dadurch sicherlich auch nicht geworden.
hat mit jordans altem athletik trainer trainiert. wenigstens kann man da davon ausgehen, dass er weiß wovon er spricht. jordan war seine athletik ja nicht unbedingt abträglich ;-)

Das mit der Muskelmasse kann ich nun auch nicht unbedingt nachvollziehen. Klar, schützt immer irgendwie gegen Verletzungen, aber auf mich wirkt er schon relativ kräftig für nen Point Guard. Wie von Conroe angesprochen fehlt ihm eher nen konstanter Wurf und in manchen Phasen die Übersicht oder Erfahrung, die man als PG braucht. Athletik besitzt der Kerl genug.
 
Oben