Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Remedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Finde das nicht schlecht. So ist er ein Stück weit besser gegen Verletzungen immun. An seinem Wurf wird er sicherlich noch feilen, keine Sorge.;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
recht langer artikel über devin harris.

http://www.star-telegram.com/sports/story/169692.html

anscheinend scheint er wohl die letzten monate ziemlich viel an muskelmasse zugelegt.
ob das seinem ziel, seinen jumper zu verbessern gut getan hat wage ich ja zu bezweifeln. hoffen wir mal, dass es was gebracht hat. weil schneller ist er dadurch sicherlich auch nicht geworden.
hat mit jordans altem athletik trainer trainiert. wenigstens kann man da davon ausgehen, dass er weiß wovon er spricht. jordan war seine athletik ja nicht unbedingt abträglich ;-)
Und seinem Wurf hat's auch nicht geschadet.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich im Heat-Thread:

Also der Miami Herald berichtet, dass Eddie Jones immer noch auf ein Angebot der Heat wartet und langsam auch an die Mavs denkt.

Hört sich ja interessant an für uns (Dallas). Wir haben noch ne MLE zu vergeben. Mit Jones und Stack von der Bank hätten wir dann zwei ganz heiße Eisen, Jones kann verteidigen, dann wär Buckner recht überfällig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die Namen Francis und Pietrus fallen auch immer häufiger. Gerade zweiteren würde ich sehr gerne in Dallas sehen. Francis und sein Egoproblem braucht man in Dallas nicht. Es sei denn, er kann auf seine Egotrips verzichten. Nahcdem man daran aber gar nicht denken braucht, soll er ruhig zurück zu den Rockets.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich verstehe diesen absoluten Pietrus Hype in jedem Gottverdamten Thread einfach nicht, der Junge hat ein Spielverständnis einer Kartoffel. Wenn ihr euch über Josh Howard aufregt werdet ihr Pietrus lieben :D:
 

Air-Time

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich verstehe diesen absoluten Pietrus Hype in jedem Gottverdamten Thread einfach nicht, der Junge hat ein Spielverständnis einer Kartoffel. Wenn ihr euch über Josh Howard aufregt werdet ihr Pietrus lieben :D:

1.) Pietrus ist mMn ein sehr schlauer Soieler, der viel Potenzial hat und 2.) warum regt ihr euch über Josh Howard auf. Der Junge hat es drauf!
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Namen Francis und Pietrus fallen auch immer häufiger. Gerade zweiteren würde ich sehr gerne in Dallas sehen. Francis und sein Egoproblem braucht man in Dallas nicht. Es sei denn, er kann auf seine Egotrips verzichten. Nahcdem man daran aber gar nicht denken braucht, soll er ruhig zurück zu den Rockets.

Naja das hatte man damals bei Stack auch gesagt. Menschen reifen mit dem Alter. Muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass eine Francis-Verpflichtung sinnvoll ist, aber wenn es so kommt, warte ich erstmal ab, bevor ich urteile.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ohne seine Schmusekatze Mobley wird der Steve nicht glücklich:D

Falls er kommen würde, würde ich ihm auch ne Chance geben, keine Frage. Wenn der zur Vernunft kommt, ist das nen guter Spieler, der jedem Team helfen kann denk ich. Allerdings sehe ich die Notwendigkeit nicht bei den Mavs. Die Teamchemie scheint ihn Ordnung zu sein, man hatte die beste Bilanz nach der RS (ja, ja ich wiß, die Playoffs), weshalb ich eher jemanden holen würde, bei dem man weiß, was man zu erwarten hat. Wenn überhaupt.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Um Himmels Willen, was will man denn mit Francis?:gitche: Ich verstehe das nicht. Das wäre mMn ein Schritt rückwärts. Francis ist ein Problemkind, das erstmal mit sich selbst klarkommen muss, bevor es anfängt ein Team auch nur ansatzweise zu führen. Ich mag ihn wirklich nicht. Mit Stackhouse und Terry hat man 2 gute Schützen von außen. Mit Harris jemanden, der zum Korb ziehen kann. Stackhouse kommt von der Bank als Energizer wie Ginobili (denkt nur an das Wahnsinnspiel von Jerry gegen die Suns beim 127:129 als er 33 P. oder so machte). Buckner als backup ist völlig solide. Was will man mit einem weiteren Guard wie Francis? Unser Problem ist der Lowpost. Wir haben keinen Spieler mit Moves zum Brett im Lowpost. Ein Big Man muss her. Natürlich können wir uns keinen Yao besorgen aber ein solider Big Man, der in Korbesnähe die Punkte macht ist nötig. Dann wäre das größte Problem behoben, außer vielleicht noch einen erstklassigen Point Guard zu haben, aber Terry reicht mir da, wenn wie schon gesagt ein Big Man geholt werden kann, der unter dem Korb die Drecksarbeit erledigt und sich im Dschungel von Ellbogen und Schubsereien Punkte sichert. Das können weder Dampier noch Diop richtig gut. Ich denke da an einen Spieler wie Jamaal Magloire. Leider ist der zu den Nets gewandert, aber das wäre so ein "günstiger" Big Man, der uns hätte helfen können. Sensationelle Moves am Zonenrand hat der zwar nicht, aber wenigstens punktet er kräftig am Korb und sowas fehlt uns verdammt nochmal am allermeisten:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das beste aus dieser Offseason wäre jetzt eine Eddie Jones und PJ Brown-Verpflichtung. Das wäre wirklich genial, zwei weitere Veteranen im Team.
 
D

Desmond

Guest
dallas müsste langsam mal seine mle nutzen, alle teams signen wie bekloppt und am ende kriegt man nur irgendsonen daumenlutscher
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Das beste aus dieser Offseason wäre jetzt eine Eddie Jones und PJ Brown-Verpflichtung. Das wäre wirklich genial, zwei weitere Veteranen im Team.

PJ Brown wäre wirklich sehr gut. Defensiv starker Center, der in der Offense seine Würfe versenkt, der könnte dann ja auch neben Dirk als C starten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
dallas müsste langsam mal seine mle nutzen, alle teams signen wie bekloppt und am ende kriegt man nur irgendsonen daumenlutscher

Gemessen an der letzten Saison habt ihr doch den Daumenlutscher schon - bezogen auf das Gehalt heißt er Devean George, bezogen auf sein kindliches Äußeres heißt er Devin Harris.

Zufrieden ? *g*
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
dallas müsste langsam mal seine mle nutzen, alle teams signen wie bekloppt und am ende kriegt man nur irgendsonen daumenlutscher
So wie ich Mark Cuban verstehe hat der absolut keinen Bock auf Luxury Tax. Kann man als Sport-Fan nicht mögen, muss man wohl aber verstehen... trotzdem hoffe ich, dass er nicht am falschen Ende spart. Lieber ein Barnes oder ein Pietrus als ein Devean George oder Greg Buckner.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das beste aus dieser Offseason wäre jetzt eine Eddie Jones und PJ Brown-Verpflichtung. Das wäre wirklich genial, zwei weitere Veteranen im Team.

Unterschreibe ich so! Beide Spieler wären für Dallas Gold wert. Eddie Jones macht trotz seiner 36 Jahre immer noch einen recht anständigen Job und PJ muss ja nur 10-15 Minuten ran, da spielt er dann wie ein 25 jähriger!:D
Barnes und Pietrus werden wohl nicht zu haben sein, denn am Ende werden die beiden wohl jeweils in Bereiche der vollen Midlevel kosten.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Alo Francis wird uns wohl verschonen, er hat seine Kandidaten auf Clippers, Heat und Rockets eingegrenzt.

Ich muss euch Recht geben, PJ Brown oder Eddie Jones wäre schon geil, glech beide wäre der absolute Traum. :love3:
 
Oben