Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wenn denn kein Banger kommt (Pops und Bass sind zwar von der Spielweise sowas in der Art, nur lange nicht auf gewünschtem Niveau), dann doch bitte für die MLE einen PG, der aus vorhandenem Material so etwas machen kann. Brevin Knight anywhere?

Und wenn sich Eddie Jones oder wenisgtens Jalen Rose für das Veteran Minimum die Ehre geben wollen - hereinspaziert.


Bleibt der Kader aber auf dem aktuellen Stand, deuten die Zeiger doch schon wieder auf Smallball-Desaster...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
1. Playoffrunde 1. Spiel gegen die Warriors. Das war Smallball Desaster, im wahrsten sinne des Wortes.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
apropos was "altes" auf der PF oder C-Position was passiert eigentlich mit Kevin Willis? der hatte doch nur einen vertrag für den rest der saison bekommen oder bin ich falsch informiert?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Fazekas hat einen Vertrag bekommen. Mal sehen, was noch passiert. Ich wäre dafür, dass Ager einen Platz frei macht. Vielleicht Ager + Mbenga nach Washington für einen 1st-Rounder.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Chris Webber: I don’t know. I would love to. Right now I’m thinking about Detroit and Dallas, so you never know. Watch out for BShaw though he’s trying to get me in LA!

Wenn ich das lese, muss Dallas ja ernsthaft an Webber herangetreten sein. Ich mein, er ist besser als nichts und als 12 Minuten Backup von Dirk kann ich mir ihn auch vorstellen, aber auf Center dagegen in Dallas gar nicht.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Chris Webber: I don’t know. I would love to. Right now I’m thinking about Detroit and Dallas, so you never know. Watch out for BShaw though he’s trying to get me in LA!

Wenn ich das lese, muss Dallas ja ernsthaft an Webber herangetreten sein. Ich mein, er ist besser als nichts und als 12 Minuten Backup von Dirk kann ich mir ihn auch vorstellen, aber auf Center dagegen in Dallas gar nicht.

Wenn es nach mir ginge, könnte ihn Dallas gleich haben, damit er nicht zu den Pistons geht. Nicht aus finanziellen Gründen aber, damit die Youngsters Spielzeit bekommen. Er würde wohl für das Minimum unterschreiben wie in Detroit oder?
 

DonFelipe

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Ort
Dickes B
Es ist ja Sommerloch, deshalb ist es schön zu sehen, dass der MVP sich im Robinson-Crusoe-Look auf der Bamberger Meisterfeier entspannen kann.

Die Bilder will ich natürlich mit Euch teilen...

Der Diggler ist wieder da! ;)

Dirkalicious_Meisterfeier_Brose_2007_1.jpg


Dirkalicious_Meisterfeier_Brose_2007_2.jpg


Thx an Bennylicious
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Es ist ja Sommerloch, deshalb ist es schön zu sehen, dass der MVP sich im Robinson-Crusoe-Look auf der Bamberger Meisterfeier entspannen kann.

Die Bilder will ich natürlich mit Euch teilen...

Der Diggler ist wieder da! ;)

Dirkalicious_Meisterfeier_Brose_2007_1.jpg


Dirkalicious_Meisterfeier_Brose_2007_2.jpg


Thx an Bennylicious


:laugh2: :laugh2: Dirk und der andere mit der Kappe schwitzen ja ziemlich deftig unter den Armen.

PS: die blonde im unteren bild scheint geile tittenzu haben:D :p
 

Dexter

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Köln
Bei Frauen ist ein Ausschnitt ja durchaus ne feine Sache, aber was für ein Lätzchen hat er denn da oben bitte an... :eek:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Shit wie sieht der Dirk denn da aus? Hilfeeeeeeee..... direkt ausm Museum für Urmenschen oder so :cry: .

Wer hat ihn so zugerichtet? Da war sein Mustache ja garnix gegen. Wer hat eigentlich die Fotos gemacht?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Laut der BILD-Zeitung ( :) ), wurde auf der Party randaliert und Freunde oder Bekannte von Dirk haben irgendwie Gartenstühle von anderen urinierte und sonstiges. Glaub es gab drei Anzeigen, aber Nowitzki ist nicht involviert gewesen. Kann das jemand bestätigen oder ist das einfach nur die BILD-Zeitung?
 
Oben