Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Toxique schrieb:
1. Heißt der Kerl STOUDAMIRE
2. 53p in einem Spiel ? Wow, wie oft ? 1x ? 2x ? Nun ist der natürlich sein ganzes Leben "on fire"
3. Muffensausen - Nö! Die werden weggefahren...

1. Ok, mein fehler!
2. Ich hab nur gesagt, dass man ihn nicht aus dem auge verlieren soll und das er heiß laufen kann! Denn so ungefährlich ist er auch nicht!!!
3. ???
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
TheEnforcer schrieb:
boman hat aber bis auf den Namen recht! Memphis ist besser als letzte Saison! Gestern haben sie Houston geschlagen! Battier mit 20p 7r und STOUDAMIRE mit 15p 5asists. Außerdem gibt es noch so einen player namens Gasol... Aber ich glaube das wenn dirk gut trifft dallas knapp und wieder mit viel glück gewinnt!

was genau meinst du damit "mit viel glück"?? :skepsis:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TheEnforcer schrieb:
boman hat aber bis auf den Namen recht! Memphis ist besser als letzte Saison! Gestern haben sie Houston geschlagen! Battier mit 20p 7r und STOUDAMIRE mit 15p 5asists. Außerdem gibt es noch so einen player namens Gasol... Aber ich glaube das wenn dirk gut trifft dallas knapp und wieder mit viel glück gewinnt!

Ja und, wer hat Houston diese Saison schon nicht geschlagen, außerdem stehen sie mit 8-5 da, das is auch nicht überragend, also die Typen nicht besser machen als sie sind...

Aber ob es für einen Sieg reicht, weiß ich nich, denn jeder Contender hat ein B2B game diese Saison verloren. panik:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
für memphis ists aber auch ein back-to-back game... ;)

JUHU hab ich auh gerade erst gelesen, dann auch noch bei uns! :jubel:

Ich sage wir gewinnen zu 75%, aber man weiß ja eh nie wie es genau kommt, aber wir haben zurzeit eine gesunde Mischung zwischen Selbstvertrauen und Bodenhaftigkeit, somit werden sie wohl mit der richtigen einstellung ins Spiel gehen.

GO MAVS GO
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man was für eine ******e. :sleep:
Da hab ich ech ein bisschen mehr erwartet, als das...
So, typisch wie jeder bisher verloren hat, abgesehen von Nowitzki, kam von niemanden wirklich was, okay Devin war noch ganz gut.
Aber naja, das wars mal wieder mit dem ersten platz, das hätte man besser managen können. :belehr:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
ohmy.gif


Wieder mal so'n Spiel ohne Spielaufbau? Den stats nach schon: 11 assists / 17 TOs...nicht wirklich berauschend. Dirk muss in so Spielen die Initiative ergreifen, hat er wohl auch versucht, siehe 20 Feld-/10 Freiwurfversuche, aber er kann ja auch nicht immer "alles" treffen! Da hat die Unterstützung von KVH, JET und Quis gefehlt. Mit Joshs und Damps Stats konnte man eigentlich zufrieden sein. Die Defense war wohl nicht ganz nach AJs Geschmack, 55% FGs :kotz: + 47% Dreier, so geht nix, das is klar.
Ich bin ja zuversichtlich, dass das wieder nur so ein Spiel wie gegen Utah war, zuviel Selbstvertrauen ist wohl manchmal hinderlich.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Habe mir gerade die Zusammenfassung auf NBA.com angeschauen und da ist Howard umgeknickt. Ist schon klar ob er ausfällt und wenn ja wie lange?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich les grad was im Mavtalk forum darüber und da hört sich an, als würde er ne Woche oder so aus fallen, also es ist nicht das schlimmste was passieren konnte...

Die Röntgenstrahlen waren negativ für einen Bruch, zur zeit sieht es nach einer Zerrung aus, aber ob das jetzt geneu stimmt, weiß ich auch nicht...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Habs auch grade erst gelesen... ****! Das hat uns grade noch gefehlt.

Jetz wird die Personaldecke doch recht dünn, gegen Toronto vielleicht weniger ausschlaggebend, aber die Spurs ohne ihn zu schlagen wäre ein Wunder.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Lustig finde ich ja,dass jemand im Forum hier vor Stoudamire gewarnt hat(keine Ahnung mehr wer)und gerade dieser dann auch 22 Punkte macht.

Und über Gasol muss man nicht mehr viele Worte verlieren.Da hat sich Nowitzki an die eigene Nase zu fassen.36 Punkte und 5 assists.

Man sollte das Spiel allerdings auch nicht überbewerten denn ich glaub nicht ,dass Memphis in den Playoffs eineChance gegen Dallas hätte.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Hatte wohl recht mit meiner voraussage!Leider :cry: !
Was will man machen wenn Dirk so wenig unterstüzung kriegt? Er kann ja nicht alles Treffen!Habt ihr mal die turnoverzahl gesehen...17 :cry: ! Naja gegen Toronto wirds dann aber sicher wider ein leichter Sieg.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Im endeffeckt muss ich sagen das die Niederlage wohl gut war, weil wir dadurch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen sind und jetzt wieder alles nüchtern sehen.
Aber naja, das einzigste was mich schmerzt ist Josh... :(
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Generation Next schrieb:
Lustig finde ich ja,dass jemand im Forum hier vor Stoudamire gewarnt hat(keine Ahnung mehr wer)und gerade dieser dann auch 22 Punkte macht.

Und über Gasol muss man nicht mehr viele Worte verlieren.Da hat sich Nowitzki an die eigene Nase zu fassen.36 Punkte und 5 assists.

Man sollte das Spiel allerdings auch nicht überbewerten denn ich glaub nicht ,dass Memphis in den Playoffs eineChance gegen Dallas hätte.

Ich wars! Ich hab ja gewusst das das ein schwieriges spiel wird. Und nun haben sie tatsächlich verloren :wall:
Wieder mal schlechte ballverteilung und keine wirkliche hilfe für dirkiboy! Terry sollte man aus dem kader schmeißen und dafür nen richtigen pg holen! Ich frag mich mannchmal wirklich was der 30 min auf dem feld tut :wall:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
boman schrieb:
Ich wars! Ich hab ja gewusst das das ein schwieriges spiel wird. Und nun haben sie tatsächlich verloren :wall:
Wieder mal schlechte ballverteilung und keine wirkliche hilfe für dirkiboy! Terry sollte man aus dem kader schmeißen und dafür nen richtigen pg holen! Ich frag mich mannchmal wirklich was der 30 min auf dem feld tut :wall:
ab nach denver mit ihm für einen der unzähligen PG's!
dort kann er dann 40 minuten SG spielen, das kann uns dann auch *******egal sein!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
highfive schrieb:
ab nach denver mit ihm für einen der unzähligen PG's!
dort kann er dann 40 minuten SG spielen, das kann uns dann auch *******egal sein!

Quoted for FUCKIN Truth!!!

Weg mit ihm! Bläst ihn von diesem Planeten!!!

(Bitte diese Kommentare nicht ernstnehmen!)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dallas holt neuen Swingman.
Zitiert von www.crossover-online.de :

Dallas holt Adrian Griffin

Nachdem sich mit Josh Howard der nächste Swingman der Dallas Mavericks verletzt hat, verpflichten die Mavs Veteran Adrian Griffin als Backup für den einzigen verbliebenen kleinen Flügelspieler, Marquis Daniels. Griffin spielte bereits zwischen 2001 und 2003 für Dallas und ist aus dieser Zeit als guter Verteidiger bekannt. Der 31-Jährige erhält einen garantierten Vertrag über das Minimum (757.000 Dollar) für den Rest der Saison.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
highfive schrieb:
ab nach denver mit ihm für einen der unzähligen PG's!
dort kann er dann 40 minuten SG spielen, das kann uns dann auch *******egal sein!

nein, nicht nach Denver, die können so einen wie ihn gar nicht gebrauchen... :gitche:
 
Oben