Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wie schon in den vielen spielen zuvor in diesem jahr, gewinnen die mavs das spiel im viertel viertel. einfach wahnsinn. blocks, defense, rebounds, steals und big points, da war alles dabei. vor allem dirks dreier, dampiers "and the foul"s (;)) und howards layer...

howard überhaupt ****** stark momentan, obwohl sehr angeschlagen.

geiles spiel. :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
6 minuten noch und die sind nur vier hinten... ich glaub die packen das noch.
ist ja auch egal, die mavs haben bisher alle favoriten ausm weg geräumt.
vielversprechender saisonauftakt! ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ja, aber mal nicht der jäger zu sein wäre ja auch mal schön zur abwechslung. aber zur not überholen wir sie halt beim nächsten direkten duell. Go Mavs! :jubel:

Top:
- Assists von Terry
- Dreier von Dirk
- Josh
- Damp
- Allround-Game von Quis

Flop:
- Walker mit 1-13 und nur 2Punkten [ups, der spielt ja nicht mehr bei uns :laugh2: ]
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
bulls schlagen scheinbar tatsächlich die spurs, gordon eben mit nem clutch layup... das wärs ja. :D

/edit: ich füge nochmal ein paar tops hinzu:
- erster! :D
- kvh wieder dabei
- 7th straight win
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ne1 schrieb:
bulls schlagen scheinbar tatsächlich die spurs, gordon eben mit nem clutch layup... das wärs ja. :D

/edit: ich füge nochmal ein paar tops hinzu:
- erster! :D
- kvh wieder dabei
- 7th straight win

- keine Verpflichtung der Latrine :jubel:
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
Auch wenn ich immer erfreut bin, wenn Dirk 13 Rebs und 30 Punkte macht,
aber das war wiedermal eine Teamleistung. Wie in den letzten Spielen auch.
Dirk ist zwar, sollte er sich verletzen, nicht zu ersetzen, aber ich find's gut, dass A.J. die anderen Spieler auch mit in's Spiel einbezieht, wie von ihm am Anfang der Saison angekündigt.
Dirk könnte in Sachen Assists noch etwas drauflegen. TrotzdemTop-Leistung!
Und ebenfalls wieder einmal Top JOSH HOWARD!

So muss es weitergehen... Auch damit man nicht wieder als 4. oder 5. in die POs eintrudelt.
Seattle ist noch nicht so stark wie letztes Jahr, bei den Suns fehlt weiterhin Stoudemire - Das muss man ausnützen!

P.S. Die Clippers landen am Ende auch maximal auf Platz 8. Die kommen da schon auch wieder "runter" ;)
P.P.S DAS BESTE TEAM DER NBA IM MOMENT!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die mavs müssten am ende der saison ne bessere bilanz aufweisen als die spurs. daran glaube ich momentan (noch) nicht.
ergo wird man als vierter in die playoffs gehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
die PO-Platzierung (auch wenn man darüber eigentlich noch gar nicht reden muss :D ) wird wohl auf Platz 4 hinauslaufen, von der Bilanz her könnte ich mit die Mavs aber schon an Platz zwei im Westen vorstellen. Der erste Monat ist auf jeden Fall super gelaufen. Heute noch Memphis besiegen.

So wie es jetzt aussieht, kann aber an 5 sehr viel Passieren. da kann von Memphis bis Houston, Suns, Clippers und Kings alles möglich sein.

Da können wir dann im März sicher ausführlich drüber diskutieren ;)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Wär hätte gedacht das Dallas eine bessere Bilanz als die SPURS haben! Ich hab mal irgendwo gelesen das von 40 experten kein einziger Dallas als Titel Favorit gesehen hat! Und jetzt sind sie besser als der CHAMP :D
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
TheEnforcer schrieb:
Wär hätte gedacht das Dallas eine bessere Bilanz als die SPURS haben! Ich hab mal irgendwo gelesen das von 40 experten kein einziger Dallas als Titel Favorit gesehen hat! Und jetzt sind sie besser als der CHAMP :D

Naja, abwarten. Sie haben zwar nun die beste Bilanz, allerdings hatten sie oft auch das nötige Glück, gleichwohl ich zugeben muss, dass sie bisher alle Topteams, gegen die sie gespielt haben, bezwungen haben.
Schön ist vor allem das nicht alle Last aufs Dirk Schultern verteilt ist, sondern dass nun auch Howard, Daniels, Terry und heute sogar Damp (meist abwechselnd) ihn unterstützen, macht sie vllt sogar schwerer ausrechenbar.


P.S.: Glaubt ihr, dass Dirk über die Saison hinweg 50 Prozent Dreier werfen kann?:)
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Nowitzki sollte sich mehr auf inside konzentrieren anstatt zu viele Dreier zu werfen. Er ist gut aber er sollte sich nicht darafu fixieren. Dallas hat ja einen bomben start hingelegt und ich mag die Jungen athletischen freaks wie Harris, Daniels und Howard. :love:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wir hatten das thema schon hunderte male, und wir sollten nicht wieder damit anfangen. dirk schießt momentan hervorragend von downtown, das ist sein spiel, das macht ihn einzigartig, mehr braucht man dazu auch nicht mehr zu sagen.

zum heutigen spiel: habe gestern houston gegen memphis gesehen, und da hat phasenweise not gegen elend gespielt. wenns bei memphis gut lief, dann aber auch richtig gut. haben ein paar wirklich tolle angriffe gespielt.

denke aber, dass das ein must-win ist. gesol sollte von damp und diop einigermassen unter kontrolle gehalten werden, sie dürfen sich nur nicht allzusehr nach außen ziehen lassen. sonst müsste dirk dann mal übernehmen...
wenn die mavs noch die kraft haben heute durchweg hinten zu hustlen, wirds ein 10+ erfolg. we'll see.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mann sollte aber nicht nur gasol versuchen zu stoppen sondern auch staudamire und battier. Staudamire der letzte saison noch 53p in einem spiel machte kann immer noch heiß werden und battier spiel krass diese saison! panik:
Wie dirk schomal sagte spielen sie gegen starke teams gut und gegen schlechte teams schlecht. Sieht man auch diese saison - das ist ******e unlogisch :skepsis: . Naja, ich hab leichtes muffensausen gegen memphis!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
KB8@CL schrieb:
Nowitzki sollte sich mehr auf inside konzentrieren anstatt zu viele Dreier zu werfen. Er ist gut aber er sollte sich nicht darafu fixieren. Dallas hat ja einen bomben start hingelegt und ich mag die Jungen athletischen freaks wie Harris, Daniels und Howard. :love:
solange es von draußen klappt und die big men gut spielen ist es ok sass dirk draußen bleibt.sonst tritt er damp und evtl mal vanhorn auf die füße.dennoch wärs gut wenn dirk auch seine inside präsenz öfters zeigen würde.
zumindest hat man gesehn dass terry durchaus ein gute pg sein kann.nur wenn er sich wie gerstern auf das passen konzentriert ist er offensiv einfacvh ungefährlicher.natürlich sollte es immer so sein wie gestern wo die offensive auf vielen schultern getragen wurde(daniels,howard,damp,KvH),dann kann terry auch so spielen.aber es wird sicher auch wieder games geben wo seine shooterqualitäten gefragt sind und da haben die mavs dann wieder ein pg problem.beides bekommt er einfach nicht kontinuierlich auf die reihe!
 

Toxique

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Underworld
boman schrieb:
Mann sollte aber nicht nur gasol versuchen zu stoppen sondern auch staudamire und battier. Staudamire der letzte saison noch 53p in einem spiel machte kann immer noch heiß werden und battier spiel krass diese saison! panik:
Wie dirk schomal sagte spielen sie gegen starke teams gut und gegen schlechte teams schlecht. Sieht man auch diese saison - das ist ******e unlogisch :skepsis: . Naja, ich hab leichtes muffensausen gegen memphis!

1. Heißt der Kerl STOUDAMIRE
2. 53p in einem Spiel ? Wow, wie oft ? 1x ? 2x ? Nun ist der natürlich sein ganzes Leben "on fire"
3. Muffensausen - Nö! Die werden weggefahren...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
boman hat aber bis auf den Namen recht! Memphis ist besser als letzte Saison! Gestern haben sie Houston geschlagen! Battier mit 20p 7r und STOUDAMIRE mit 15p 5asists. Außerdem gibt es noch so einen player namens Gasol... Aber ich glaube das wenn dirk gut trifft dallas knapp und wieder mit viel glück gewinnt!
 
Oben