Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Das wird doch alles immer absurder hier... Jordan ist ein ekliger Typ, egal was er jetzt macht. Aber der bleibt in LA, ganz klar, alles andere macht doch bei dem Theater keinen Sinn. Am besten schmeißen die Mavs den Tank an und knallen nächstes Jahr die Clippers mit einem richtigen Kackteam weg. Darauf hätte ich aber mal richtig Bock, wenn es schon so kommt.

Die Mavs tun mir einfach Leid, die können einfach mal gar nix dazu. Die Clippers ja auch nicht mal so wirklich, wenn man davon ausgeht, dass es von DJ ausgeht. Dass sie dann nochmal alles versuchen, kann ich verstehen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.576
Punkte
113
Scheint ja eine neue Taktik zu sein, um Konkurrenten auszustechen. Sagt man: ich will dort spielen, kurz vor der Vertragsunterzeichung Rolle rückwärts und Teams wie Mavs sind handlungsunfähig. Als ob die Clippers das alles schon früh mit Jordan abesprochen hätten. Die besten FAs haben woanders zugesagt, für die Mavs sieht das ganz bitter aus. Sollte man klar vebieten. Ich bin gespannt wie die Soap ausgeht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Was für ein Downer. Damit ist die Saison vorbei, bevor sie angefangen hat.

Ich hoffe, die Clippers werden von den Spurs gesweeped :cool:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
scheint ja nen toller Agent mit sehr viel Einfluss auf seinen Klienten zu sein... Der Agent verliert nämlich auch gerade sein Gesicht. Ich weiss nicht wieviele Spieler der hat und wer das alles ist, aber der wird keine leichten Verhandlungen mehr haben hahaha

Danny Fegan hat massig Erfahrung mit Drama =D. Ehrlich gesagt wird ihn das kaum jucken und verlieren tut er auch nichts, weils für ihn absolut nichts Neues ist. Fegan ist kein kleiner Fisch, der kann damit locker umgehn, ich
glaub kaum das er Probleme in zukünftigen Verhandlungen kriegen wird.

Klienten z.b: Dwight Howard, Cousins, Jianlian Yi, Arenas, Sanders. Der Mann hat ein ganzes Drama Arsenal und ist immernoch dick im Business.
Dallas Klienten: Parsons, Barea und Bernard James.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Also ich krieg als neutraler Fan schon die Krise und finde es unverschämt was da vor sich geht. Muss gestehen weniger von seitens der Clippers sondern mehr von Deandre Jordan. Will gar nicht wissen, wie es den eingefleischten Fans geht zumal die Auswirkungen schon fatal sind für die Mavs.

Ich hoffe Durant legt nicht so eine Show hin im kommenden Sommer, wenn er dann seiner Bestimmung nach Salt Lake City folgt :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
So traurig fur Dirk...

Was macht er wenn Dallas tankt? Ein trade fordern und zu Den Warriors gehen ?
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Mavs werden nicht tanken, das war vielleicht der Worst Case Plan davor, aber nun wird man es versuchen und zumindest der 8. Platz ist ziemlich offen. Mehr ist aber wohl leider nicht drin

Wesley Matthews will sign with Dallas Thursday regardless of DeAndre Jordan's decision, source close to Matthews says

Denke Lin wird nun auf jeden Fall kommen und im Frontcourt muss man kreativ werden und Glück haben. Sanders, McGee, Seraphin, Jordan Hill
 
Zuletzt bearbeitet:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Wieso wird immer Sanders als eine der ersten Center Alternativen genannt? Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass er erstmal kein Basketball spielen wird.
Eigtl müsste man tanken, alles andere macht ohne Center keinen Sinn.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wieso wird immer Sanders als eine der ersten Center Alternativen genannt? Er hat doch ausdrücklich gesagt, dass er erstmal kein Basketball spielen wird.
Eigtl müsste man tanken, alles andere macht ohne Center keinen Sinn.

Es macht keinen Sinn mit einem Coach, der immer das Optimum, meist sogar mehr aus dem Kader geholt hat, und mit Matthews, Parsons, Dirk, Harris und Co. und vor allem einer Top 7 protection zu tanken.
Man muss eigentlich das 5 schlechteste Team sein und das sehe ich im Leben nicht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Wie will man aber die Playoffs erreichen Ohne Chandler und Ellis? Und jetzt ohne Jordan...

Mit Matthews und Parsons?

Da sehe ich teams wie die Spurs, Warriors, grizzlies , Rockets, Thunder, Clippers, Pelican und sogar Jazz, Suns Oder Wolves vorne...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Klar es geht dann nur um den 8.Seed. Jazz und Suns wären die größten Konkurrenten, aber das sind auch keine legit 50 Wins Teams. Das Mavs-Team vor 2 Jahren war auf jeden Fall schwächer als das der kommenden Saison und selbst da hat man 49 Wins hinbekommen. Die Mavs hätten immer noch 20 Millionen in Cap und zumindest einige brauchbare Spieler sind noch verfügbar.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
Klar es geht dann nur um den 8.Seed. Jazz und Suns wären die größten Konkurrenten, aber das sind auch keine legit 50 Wins Teams. Das Mavs-Team vor 2 Jahren war auf jeden Fall schwächer als das der kommenden Saison und selbst da hat man 49 Wins hinbekommen. Die Mavs hätten immer noch 20 Millionen in Cap und zumindest einige brauchbare Spieler sind noch verfügbar.
Welche brauchbaren Center sind denn noch da?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Das Team vor 2 Jahren war schlechter ? Man hatte Ellis. Marion war jà auch noch ziemlich gut. Mit Dalembert Wright und Blair hatte man wenigstend ein paar big men.
Calderon finde ich jetzt auch nicht schlechter als Barea

Und jà Dirk war jà auch junger...
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
mit Dirk, PArsons, Matthews, Harris kannsde nicht tanken, gerade die 3 Dirk, Parsons, Matthews, wenn fit, sind doch erste Sahne...
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.911
Punkte
113
mit Dirk, PArsons, Matthews, Harris kannsde nicht tanken, gerade die 3 Dirk, Parsons, Matthews, wenn fit, sind doch erste Sahne...
Dirk ist 37, und wie fit Parsons und Matthews werden steht in den Sternen (man kann froh sein wenn Matthews annähernd seine Form erreicht und auch bei Parsons muss man zumindest schauen). Natürlich kann man damit nicht tanken, aber erste Sahne ist das nicht, vor allem nicht ohne guten PG und Center.

PS: Die Clippers versuchen wohl DJ hinzuhalten, obwohl das Treffen vorbei ist, damit er sich nicht mehr mit Cuban trifft. Wirklich symphatisch diese Bande.
 
Oben