Das bin ICH-Thread


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
timeout4u schrieb:
attachment.php

Im Vordergrund, mit dem Batik-Hemd, der timeout!! ;)

@timeout

Kennst du die Bechtel eigentlich persönlich?? Is doch die Bechtel auf deinem Avatar, oder??

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Debüt.. naja.. wenn ich mal wieder mit Training anfangen würde.. dann würde es auch endlich mal was werden..

Das heißt quasi, die größte deutsche Boxhoffnung ;) ist schon zurückgetreten ehe die Karriere überhaupt begonnen hat??? :(

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Nein.. ich bin halt Comeback-Geil und werde auch wieder anfangen richtig anständig zu trainieren in den nächsten Tagen. Mein innerer Schweinehund ist nur grad 5 Meter hoch aber den krieg ich mit ein paar Leberhaken schon überwunden ;) :D.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
naaaa, verschiebe nicht auf morgen was du heute kannst besorgen trifft vielleicht nirgends so zu wie in diesem fall.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
@Grimm

Was biste denn für ne Zeit gelaufen?? Der Ottke war glaub so um 3 Std., hat er zumindest mal in nem Interview gesagt, dann müsstest ja quasi unter 3 Std. gewesen sein, was, in anbetracht der Tatsache, dass es nur n Vorbereitungslauf gewesen ist, schon ne :thumb: Leistung wäre.

Und wo biste in Berlin dann ausgestiegen?? Kilometerzahl??

Und was is bisherige Bestzeit??

CC

Ne ne, bin nicht sonderlich gut. War in der Jugend auch eher ein Sprintertyp, aber im Alter bleiben einem halt nur noch die längeren Strecken übrig.
Die Promis werden auch immer überschätzt, insbesondere der Ottke, da der ja im Ring, um es mal vorsichtig auszudrücken, sehr fußlastig boxte. Wobei Ottke noch mit seinen ca. 3:42 der Beste unter ihnen ist. Erschreckend sind immer die Ex-Bundesligaspieler, obwohl die ja von einer sehr laufintensiven Sportart kommen.
In Berlin bin ich bei Km 27 ausgestiegen. Ne gute Zeit war da schon nicht mehr drin, ich hätte aber noch weiterlaufen können und auch sollen. Hab ziemlich lange daran zu knapsen gehabt, daß ich nicht gefinished habe und meine Einstellung (hoffentlich) noch mal überdacht.
Meine Bestzeit steht bisher bei 3:09. Wird aber entweder übernächstes Wochenende in Bonn oder Anfang Mai in Düsseldorf unterboten ;) !

@ Brotspinne: Ich laufe eigentlich recht viele Rennen pro Saison. Deshalb fällt die Zuordnung etwas schwer. Das Bild müßte von Köln 2004 oder 2005 stammen.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Super-Grimm schrieb:
@ Brotspinne: Ich laufe eigentlich recht viele Rennen pro Saison. Deshalb fällt die Zuordnung etwas schwer. Das Bild müßte von Köln 2004 oder 2005 stammen.

Ah, O.K. Wollte nur Deine Bestzeit mittels Startnummer und Jahr raussuchen :D . Kam ja nu aber freiweillig von Dir. Respekt :thumb: . Klasse Zeit, vor allem im Hinblick auf Dein Gewicht!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
In Berlin bin ich bei Km 27 ausgestiegen. Ne gute Zeit war da schon nicht mehr drin, ich hätte aber noch weiterlaufen können und auch sollen. Hab ziemlich lange daran zu knapsen gehabt, daß ich nicht gefinished habe und meine Einstellung (hoffentlich) noch mal überdacht.
Meine Bestzeit steht bisher bei 3:09. Wird aber entweder übernächstes Wochenende in Bonn oder Anfang Mai in Düsseldorf unterboten ;) !

=>interessanter Thread. Wir (mein Mann und ich) hatten letztens eine kleine Diskussion darüber.

Thema: Würde eine BL- Profi einen Marathon

1. durchhalten
2. eine Zeit um die 3 Stunden schaffen

ich behaupte ja. Mein Mann meint, das sie mehr bei 3:40 ins Ziel kämen.

Was glaubst Du?
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
=>interessanter Thread. Wir (mein Mann und ich) hatten letztens eine kleine Diskussion darüber.

Thema: Würde eine BL- Profi einen Marathon

1. durchhalten
2. eine Zeit um die 3 Stunden schaffen

ich behaupte ja. Mein Mann meint, das sie mehr bei 3:40 ins Ziel kämen.

Was glaubst Du?

Ich kann da nur aus der Erfahrung von den Ex-Profis sprechen. Ein noch Aktiver würde keinen Marathon laufen, da die nötige Regeneration ihn bei dem dichtgedrängten BL-Spielplan doch ganz schön straucheln lassen würde. Sein Trainer würde ihn sich dann wohl auch gesondert vorknöpfen, denn Spritzigkeit und Explosivität muß der Mann dann quasi neu aufbauen.
Der Magath ist glaube ich so um die 4h gelaufen, Olaf Thon und der Rest - kann mich an die einzelnen nicht mehr so erinnern - waren sehr deutlich über 4h. Ich denke aber, ein Mittelfeldwühler könnte sehr sehr gute Zeiten auf 5000 und 10.000m laufen.
Marcel Wüst kam reihernd mit über 5h ins Ziel, während der zierliche Zehnkämpfer Frank Busemann immer so zwischen 3:40 und 3:45 gelaufen ist. In dem Bereich war auch der Ex-Außenminister bei seiner Bestzeit.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Olaf Thon ist z.B. 4:25 h gelaufen. BL-Profis trainieren Schnellkraftausdauer, die beim Marathon nichts bringt.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Ich kann da nur aus der Erfahrung von den Ex-Profis sprechen. Ein noch Aktiver würde keinen Marathon laufen, da die nötige Regeneration ihn bei dem dichtgedrängten BL-Spielplan doch ganz schön straucheln lassen würde. Sein Trainer würde ihn sich dann wohl auch gesondert vorknöpfen, denn Spritzigkeit und Explosivität muß der Mann dann quasi neu aufbauen.

=>ja und genau da liegt die Diskussion. Angenommen ein Spieler bekäme diese Freigabe, würde er eine Zeit um die 3 Stunden schaffen?

Super-Grimm schrieb:
Der Magath ist glaube ich so um die 4h gelaufen, Olaf Thon und der Rest - kann mich an die einzelnen nicht mehr so erinnern - waren sehr deutlich über 4h. Ich denke aber, ein Mittelfeldwühler könnte sehr sehr gute Zeiten auf 5000 und 10.000m laufen.
Marcel Wüst kam reihernd mit über 5h ins Ziel, während der zierliche Zehnkämpfer Frank Busemann immer so zwischen 3:40 und 3:45 gelaufen ist. In dem Bereich war auch der Ex-Außenminister bei seiner Bestzeit.

=>ein extrem guter Kurzstreckenläufer hat letztens auch von sich reden gemacht......Paul Breitner :eek:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
=>ja und genau da liegt die Diskussion. Angenommen ein Spieler bekäme diese Freigabe, würde er eine Zeit um die 3 Stunden schaffen?

Wie Brotspinne schon sagte: Normalerweise keine Chance, weil ein gleichmäßig hohes Tempo über eine so lange Zeit nicht trainiert wird. Die Fußballer laufen in Intervallen, müssen obendrein sehr schnellkräftig sein. Spätenstens bei km 30 brechen sie übel weg, da sie dann ihre Glykogenreserven verpulvert hätten und allein über den bisher untrainierten Fettstoffwechsel laufen müßten.
3h ist auch schon ein recht brutales Grundtempo. 4:15 min auf den Kilometer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Im Vordergrund, mit dem Batik-Hemd, der timeout!! ;)
Batik-Hemd?
Ich hatte gedacht, als ich das Bild das erste Mal sah, dass das eine auf dem Rücken liegende Perser-Katze wäre die alle Viere von sich streckt ;)
Hatte halt nicht genau hingeguckt ... irgendwann sah ich dann, das da oben links ein Kopf dranhängt.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das willst Du aber nicht auf 42,195 km hochrechnen, denn dann laufe sogar ich den Marathon unter 3 Stunden :laugh2:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Deslizer schrieb:
Batik-Hemd?
Ich hatte gedacht, als ich das Bild das erste Mal sah, dass das eine auf dem Rücken liegende Perser-Katze wäre die alle Viere von sich streckt ;)
Hatte halt nicht genau hingeguckt ... irgendwann sah ich dann, das da oben links ein Kopf dranhängt.


:laugh2: :laugh2:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Batik-Hemd?
Ich hatte gedacht, als ich das Bild das erste Mal sah, dass das eine auf dem Rücken liegende Perser-Katze wäre die alle Viere von sich streckt ;)
Hatte halt nicht genau hingeguckt ... irgendwann sah ich dann, das da oben links ein Kopf dranhängt.

Hart! Ich hatte die Bechtel für eine Tierarztassistentin kurz vor der Kastration eines Rüden gehalten. Der Kopf ist mir erst aufgefallen, als Coke wegen des Hemdes nachgehakt hat. panik:
 
S

sabatai

Guest
Super-Grimm schrieb:
Hart! Ich hatte die Bechtel für eine Tierarztassistentin kurz vor der Kastration eines Rüden gehalten. Der Kopf ist mir erst aufgefallen, als Coke wegen des Hemdes nachgehakt hat. panik:

Ging mir genauso. Ich dachte erst Timeout wäre ein Hund. :D
 
Oben