Das einzig wahre Derby: S04 : BVB


Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ging ja gar nicht um deine Meinung, die ich auch teile. Ich finde es halt nur recht amüsant, dass deine Kollegen hier ständig versuchen müssen irgendwelche Vorfälle schön zu reden oder zu relativieren. Man könnte meinen sie fühlen sich direkt betroffen, wenn irgendwelche Assis irgendwas anstellen. Das ist ja für mich auch ok, wenn ihr euch untereinander so stark identifizieren könnt, aber ich als BVB-Fan habe mit irgendwelchen Affengeräuschen nichts zu tun und besonders interessieren tut mich das auch nicht.

Und siehst du, ich habe zu der Union-Sache noch gar nichts geschrieben, bin aber auch einer dieser Schalkekollegen und somit scherst du mich auch über einen Kamm. Das was du für dich einforderst, musst du also auch erstmal anderen gewähren.
als Uniabsolvent solltest du aber eigentlich in der Lage sein, deine eigene Undifferenziertheit zu erkennen, die du anderen vorwirfst.
Na ja, macht ja nichts. Uns trösten die 6 Punkte in dieser Saison gegen euch über unsere Asozialität hinweg. :jubel:
 
Oben