David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Die ARD macht sich wirklich - genau wie BDB und der britische Verband - völlig lächerlich. Der größte Gag ist ja, dass Sauerland den Kampf zusammen mit BoxNation organisiert. Also kriegt die ARD den Kampf wahrscheinlich mit der ohnehin fixen Vertragsgebühr einfach oben drauf und lehnt aus heuchlerischen Gründen ab?! Total lächerlich. Soll man den Kampf doch einfach in einen kritischen Kommentar einkleiden. Vor ein paar Wochen haben die Chisora doch noch ohne jedes kritische Wort interviewt.:crazy:

Alle Achtung, ARD und BBBofC - ich schlage vor, Haye und Chisora sollen ein Wrestling-Show veranstalten!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.321
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn es einen guten Kampf gibt, bin ich in gewissem Maße bereit, über Moral hinweg zu sehen. Im Endeffekt ist es auch wieder typisch Deutsch, bei so etwas auf die Barrikaden zu gehen. :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
warren und sauerland sollen zusehen das wir den fight sehen können...ohne deutschland wäre es zu keiner auseinandersetzung gekommen...

wir haben es uns verdient :D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Bauerntheater

Die ARD macht sich lächerlich und der Pütz unmöglich.

Was soll dieser lächerliche Berufsverbots-Kreuzzug gegen Chisora, hat der Mann in diesem abgehalfterten Chaosverband keine anderen Aufgaben??

Der ist doch nur scharf auf ein bisschen Publicity.

Und das uns die ARD jetzt Povetkin-Rahman kredenzt ... Mal ehrlich, der Fight wäre vor vier Jahren schon komplett uninteressant gewesen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wenn es einen guten Kampf gibt, bin ich in gewissem Maße breit, über Moral hinweg zu sehen. Im Endeffekt ist es auch wieder typisch Deutsch, bei so etwas auf die Barrikaden zu gehen. :mensch:

Ein blasser Russe betreibt Leichenschändung an einem One-Hit-Wonder - finanziert durch GEZ-Millionen.
Den qualitativ hochwertigen Kampf zweier charismatischer Boxer in ihrer Blütezeit gäbe es - dank SE-Connections - wahrscheinlich umsonst dazu.
Aber - im Gegensatz zur Leichenschändung - verstößt der Kampf gegen die heren Grundsätze der ARD: Die Boxer sagen nicht andauernd in die Kambera, wie sehr sie sich gegenseitig respektieren.
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ich könnte mir vorstellen das der Kampf auf ATV übertragen wird.

die haben auch schon mal Haye gegen Ruiz gezeigt
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Würde Huck gegen Haye boxen, würden sie den Kampf zeigen.
Würde Huck gegen Chisora boxern, würden sie auch diesen Kampf zeigen.

Was macht Brähmer zur Zeit? Sitzt er im Gefängnis, oder ist er auf freiem Fuß?

Wenn die das ernsthaft bringen, Povetkin-Rahman zeigen und dann frech die Übertragung abbrechen, Alter, ich kriege eine Krise ... :ricardo: :wall: :gitche:

http://www.youtube.com/watch?v=Ktbhw0v186Q
 

Bro1989

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Vielleicht zeigen sie auch einfach ein paar Wiederholungen früherer Kämpfe ... ich erinnere mich da an einen Kampf-Abend mit Arthur Abraham: es gab technische Schwierigkeiten, somit gab es statt mehrerer Vorkämpfe Bruchstücke von Abraham-Froch und Abraham-Taylor.
Hoffentlich zeigen sie Ottke-Reid, weil da alles so schön korrekt zuging. :clown:
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Da prügeln sich Robben und Ribery.Zeigt man daher die beiden nicht mehr im TV?Soll am Boxen ein Exempel statuiert werden?
 

adrvalsie

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Und morgen in den NEWS:

ARD fordert Kopfschutz und Schutzweste für ihre TV-Boxer. :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenn die das ernsthaft bringen, Povetkin-Rahman zeigen und dann frech die Übertragung abbrechen, Alter, ich kriege eine Krise ... :ricardo: :wall: :gitche:
Povetkin vs Rahman ist doch von der Undercard in London längst gestrichen worden und soll stattdessen ebenfalls am 14.Juli in Deutschland stattfinden, natürlich live im Ersten.

Sicherlich wird Waldemar Hartmann mit Maske das Thema zu Beginn kurz ansprechen und dem ARD-Zuschauer erklären, warum man im Sinne eines sauberen und fairen Sports keine Bilder von der Veranstaltung in London zeigen kann.

Und dann werden sie uns den Witz-Kampf mit Witz-Gegner Rahman um den Witz-WM-Gürtel als hochklassigen Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht verkaufen, so wie immer.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ich hasse diese Brut.. echt Pütz sowie WK kotzen mich an. Denken die mittlerweile sie wären der Nabel des Boxens bzw. Schwergewichts?

Scheint so! :wall:

Ich hoffe ein anderer Sender überträgt und schnappt sich die Millionen an Zuschauerquoten

Idee ist gut...nur welcher Sender?

ARD nicht...RTL fällt auch weg da Wladi sonst Probleme macht...vlt Sat1 oder Pro7?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Idee ist gut...nur welcher Sender?

ARD nicht...RTL fällt auch weg da Wladi sonst Probleme macht...vlt Sat1 oder Pro7?

Pro7 hat meines Wissens seit den Fight Night-Pleiten nur Promiboxen gezeigt, aber Sat1 wäre ein potentieller Kandidat. Die haben ja schon der Vergangenheit nicht nur Kämpfe von Sturm übertragen, sondern auch von SES (Stieglitz) und Arena (Solis vs. Austin). Sauerland wehrt sich bestimmt nicht, wenn noch mehr Geld rein kommt. Aber vielleicht ergeben sich ja auch völlig neue Allianzen z.B. dass jemand wie Manuel Charr, der inzwischen offenbar auch als sein eigener Prometer auftritt, mit einsteigt und gleichzeitig auf der Undercard boxt (verkauft wird das ganze dann als richtige "Krawall-Card"). Okay, unwahrscheinlich, dass so etwas kurzfristig möglich ist, aber Gedankenspiele sind ja erlaubt. :saint:

Pütz kann Protest piepsen wie er will, den nimmt doch eh keiner Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben