David Haye vs Dereck Chisora 14.07.2012 Upton Park West Ham


Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Ihr wisst aber schon, dass es das Internet gibt und dadurch die Möglichkeit den fight auch als stream zu verfolgen? Oder geht es hier um was anderes?
Ich meine, macht ja auch manchmal spaß sich über Dinge aufzuregen, die im Grunde nicht der Rede wert sind. ;)
Wen interessiert die ARD?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ihr wisst aber schon, dass es das Internet gibt und dadurch die Möglichkeit den fight auch als stream zu verfolgen? Oder geht es hier um was anderes?
Ich meine, macht ja auch manchmal spaß sich über Dinge aufzuregen, die im Grunde nicht der Rede wert sind. ;)
Wen interessiert die ARD?
Ach komm, es ist schon ein Unterschied ob man den Kampf gemütlich im Wohnzimmer am 46"-TV in HD sieht oder auf dem Bürostuhl an einem kleinen, ruckeligen Stream, der jede Runde zusammenbrechen kann.
 
G

Gast_482

Guest
Ach komm, es ist schon ein Unterschied ob man den Kampf gemütlich im Wohnzimmer am 46"-TV in HD sieht oder auf dem Bürostuhl an einem kleinen, ruckeligen Stream, der jede Runde zusammenbrechen kann.

yep!!! aber wenn die ard den povetkin kampf zeigt werde ich den boykottieren!!!
ich bin der meinung das sollten wir alle machen...
 

Kampfkamel

Nachwuchsspieler
Ach komm, es ist schon ein Unterschied ob man den Kampf gemütlich im Wohnzimmer am 46"-TV in HD sieht oder auf dem Bürostuhl an einem kleinen, ruckeligen Stream, der jede Runde zusammenbrechen kann.

Damit hast du schon recht, wobei es natürlich auf die Empfangsgeräte ankommt. Beispielsweise ist mein Monitor um einiges besser als mein t.v.
Ist bei den meisten vermutlich andersrum.
Trotzdem, die letzten fights die ich per stream verfolgt habe, liefen alle in super Quali. Zudem gefällt mir das englische Kommentatorenteam sehr gut.
Deswegen ist es mir ziemlich schnurz was die ARD macht.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Ach komm, es ist schon ein Unterschied ob man den Kampf gemütlich im Wohnzimmer am 46"-TV in HD sieht oder auf dem Bürostuhl an einem kleinen, ruckeligen Stream, der jede Runde zusammenbrechen kann.

Und dazu noch auf einem kleinen, wackeligen Stuhl, der jeden Moment zusammenbrechen kann.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Damit hast du schon recht, wobei es natürlich auf die Empfangsgeräte ankommt. Beispielsweise ist mein Monitor um einiges besser als mein t.v.
Ist bei den meisten vermutlich andersrum.
Trotzdem, die letzten fights die ich per stream verfolgt habe, liefen alle in super Quali. Zudem gefällt mir das englische Kommentatorenteam sehr gut.
Deswegen ist es mir ziemlich schnurz was die ARD macht.

Dem kann ich nur zustimmen. Mit einem Beamer (und die kosten heute ja auch nicht mehr als ein sehr guter Fernseher) hat man ein Riesenbild und mit dem Laptop gekoppelt, gibt das Multimedia vom Feinsten. Da hat man den Stream auf kleiner Größe und hat trotzdem ein größeres Bild als mit dem Fernseher. Fernseher ist mMn nicht mehr nötig, mit Zattoo bekommt man die sinnvollen Sender (arte, 3sat, phoenix...)...ob ARD überträgt ist da nicht wesentlich.

Die boxingguru streams sind eigentlich immer klasse, das sehe ich genauso.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dem kann ich nur zustimmen. Mit einem Beamer (und die kosten heute ja auch nicht mehr als ein sehr guter Fernseher) hat man ein Riesenbild und mit dem Laptop gekoppelt, gibt das Multimedia vom Feinsten. Da hat man den Stream auf kleiner Größe und hat trotzdem ein größeres Bild als mit dem Fernseher. Fernseher ist mMn nicht mehr nötig, mit Zattoo bekommt man die sinnvollen Sender (arte, 3sat, phoenix...)...ob ARD überträgt ist da nicht wesentlich.

Die boxingguru streams sind eigentlich immer klasse, das sehe ich genauso.

Bei guten Kämpfen benutz' ich mein TV-Gerät als Monitor.
Wenn ich die Kämpfe am nächsten Tag guck, sprich - 'besorgt habe' - dann klemm ich einfach meine externe Festplatte an den Fernseher - et voila.

Aber es ist schon cool, die 'Dinger' ganz einfach und ohne 'technische Abbruchsgefahr' am good ol' Fernseher gucken zu können.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Bei guten Kämpfen benutz' ich mein TV-Gerät als Monitor.
Wenn ich die Kämpfe am nächsten Tag guck, sprich - 'besorgt habe' - dann klemm ich einfach meine externe Festplatte an den Fernseher - et voila.

Aber es ist schon cool, die 'Dinger' ganz einfach und ohne 'technische Abbruchsgefahr' am good ol' Fernseher gucken zu können.

Ich habe eine USB-Sat-TV-Box am PC hängen (incl. 2 Monitoren 30+24") und schaue manchmal sogar Stream und TV-Übertragung parallel. Und Recorder sowie Forum sind auch gleich inclusive. :)

Die cholerischen Anfälle eines Herrn Pütz wären eine gute Gelegenheit gewesen, etwas am Einfluss des BDB zu kratzen. Aber leider haben Sauerland und ARD das verpennt und damit dem vormals beinahepleiten BDB sogar zu mehr Stärke verholfen. Schade, damit wird dem deutschen Publikum ein sehr interessanter Kampf vorenthalten. Chisora ist kein Sicherheitsboxer, der geht Haye hinterher. Ich denke, das wird gut rumpsen. Ich freu' mich drauf.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
panem et circenses ...

Ach komm, die Skandalisierung ist schon übertrieben. Wenn man sich da mal an die Pressekonferenz-Prügeleien vergleichbarer Boxer erinnert, fällt das nicht aus dem Rahmen. Ich habe ja auch weiter oben bereits angezweifelt, ob das so gut ist den britischen Verband zu übergehen, aber die jetzigen Reaktionen grenzen schon stark an Heuchelei. Das Boxen - auch und insbesondere in Deutschland - hat so viele Baustellen. Korrupte - nur so sind viele Punkturteile zu erklären - Punktrichter, Phantomkämpfe, Mismatches die man durchaus als gesundheitsgefährdend bezeichnen kann und und und... Und da will man jetzt an Chisora vs. Haye ein Exempel statuieren, weil die sich auf einer Pressekonferenz geprügelt haben? Haben sich nicht letztens irgendwo in Deutschland Papa Duiven und Sohnemann geprügelt? Finde ich schon sehr verlogen.

Warum ist denn der Kampf bei Boxrec raus?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solange es keine streams in HD Qualität gibt bzw. diese nicht nutzen kann ist das doch kein Ersatz für nen vernünftigen Fernseher!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Solange es keine streams in HD Qualität gibt bzw. diese nicht nutzen kann ist das doch kein Ersatz für nen vernünftigen Fernseher!

Nun ja die Hoffnung ist dass ein Russensender den Kampf überträgt und man so in den HD Genuss kommt...wenn auch mit 1 min Vezögerung ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
yep!!! aber wenn die ard den povetkin kampf zeigt werde ich den boykottieren!!!
ich bin der meinung das sollten wir alle machen...

Ich denke Rahman hat gute chancen auf einen KO Sieg wenn er fit anreist. Und das will ich mir nicht entgehen lassen.
 
R

Ray

Guest
Aber wenn ich mir angucke wie sehr die normalen streams oft ruckeln oder hängen bleiben, will ich nicht wissen wie das mit HD streams ist.

sopcast ist aber peer to peer....sollte weniger probleme machen...16mbit leitung und es düfte klargehen..
 
Oben