Deontay Wilder vs. Alexander Povetkin (WBC WM)


Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Schon komisch dass es noch keine Übertragunsrechte in den USA und Deutschland gibt. Hoffe mal, dass ranfighting nicht wieder 15-20€ für den Kampf haben will.

Zu dem Ausgang: Ich glaube Wilder kann es schaffen auch über die Punkte in Russland zu gewinnen. Er geht definitiv mehr Risiken ein in seinen Kämpfen und auch Povetkin zu Hause wird was riskieren. Alles ist möglich. Ich geh von einem richtig guten Kampf aus, evtll mit knockdowns und Wilder wird per Split Decision gewinnen.

Für die Zukunft des Schwergewichts wäre Wilder als Sieger schon interessanter. Ich freu mich aber auch genauso über einen K.O. Sieg von Povetkin.
 
S

sabatai

Guest
Wow! Einfach unglaublich, dass SHO den Kampf nicht zeigt. Das Ding hätte man richtig schön aufblasen und... ah mist... Al Haymon.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Habe google gefragt und gelesen das der Kampf evtl. auch im Juni stattfinden könnte.
Von daher evtl. logisch das man noch keinen Sendetermin im Netz findet.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Habe google gefragt und gelesen das der Kampf evtl. auch im Juni stattfinden könnte.
Von daher evtl. logisch das man noch keinen Sendetermin im Netz findet.

ist doch alles gebucht, Halle, Tickets verkauft etc...habe da nix gefunden.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Jetzt finde ich die Quelle auch nicht mehr... Shit... Möchte keine Verwirrung stiften...
 
S

sabatai

Guest
1249.gif
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Och neeeeeeeeeeeeeeeee :sleep::eek::eek:

Ist der Kampf somit definitiv OFF? Oder dürfte er dennoch stattfinden, falls Team Wilder sein OK gibt?
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18

Oh man, kaum steht mal ein interessanter Kampf an... echt zum Heulen! Grad nach dem Zeug gegoogelt, es soll die Blutversorgung und die Ausdauer erhöhen.

Meldonium ist seit Anfang des Jahres auf der WADA Liste und es wurden in letzter Zeit viele Osteuropäische Athleten rausgefischt die das Zeug nehmen bzw. einnahmen u.a. Sharapowa. Letzten Monat kam zu dem Mittel eine Studie heraus, wo man feststellte, dass das Mittel in manchen Fällen (langzeitige Einnahme) noch Monate im Körper nachweisbar ist. Kann also sein das Povetkin das Mittel einfach zu spät abgesetzt hat (es gab im Herbst 2015 seitens der WADA der Hinweis das Meldonium ab 1.1. 2016 auf der WADA Liste für verbotene Mittel stehen wird) oder einfach zu dämlich ist. ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Geschockt bin ich darüber nicht. Ist aber schon schade, dass der Kampf nun Off ist. Da wartet man da gefühlt Jahre drauf, und 'n paar Wochen vorher lässt sich der Podeppkin erwischen. Man, man, man... :wall:
 
Oben