Der Abschied eines Weltklassefussballers-oder der unrühmliche Abgang von Zizou


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Omega schrieb:
Was soll die Reaktion? Flosse würde nie über etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung hätte:belehr:

sorry hab wohl übersehen, dass sie bereits von hunderten von Italienern durchgenudelt wurde:saint:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
"Die Längenangaben stammen übrigens von der US-Firma «Andromedical», die Penisverlängerungsgeräte anbietet." Vielleicht haben die einfach keinen Absatz in Deutschland. :belehr:

Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:
:( Nie dürfen die mitspielen
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
"Die Längenangaben stammen übrigens von der US-Firma «Andromedical», die Penisverlängerungsgeräte anbietet." Vielleicht haben die einfach keinen Absatz in Deutschland. :belehr:

Was wollen die dann mit den paar Schweizern als Kunde, die sich da ja noch offensichtlicher anbieten würden......:laugh2: :D

Der alte Mann schrieb:
Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:

:jubel: :laugh2:

"Voll krass ey, meiner is escht krasse dreisisch sentimeter, Alder"
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Omega schrieb:
Was soll die Reaktion? Flosse würde nie über etwas schreiben, von dem sie keine Ahnung hätte:belehr:

:thumb:

@Omega_schätzchen, es gibt doch dieses Sprichwort, "Man heilt Leidenschaften nicht durch Verstand, sondern nur durch andere Leidenschaften".





Den "Empörten" sei ein Blick in´s Tittenforum empfohlen.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
flosse_1 schrieb:
da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen? Fühlst Du Dich getroffen? :D

bin kein Italiener.

Was sagst denn über die Schweizer? Hast ja sicher von denen auch ein paar gehabt? Was ist denn Dein favorisiertes "Land"?:saint:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
wow, beeindruckend wo dieser thread hingeführt hat..:eek: bin gespannt worum es hier in einer woche geht...


zur umfrage: wie stellt man denn so eine umfrage her?müssen die befragten das beweisen? wenn nicht hätte das ganze ja wohl wenig aussagekraft, ausser dass die südkoreaner ehrliche/bescheidene menschen sind...;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
flosse_1 schrieb:
Ich will nur nochmal kurz auf die gesamte Geschichte eingehen.

Zidane musste mit rot vom Platz, bis dahin sind wir uns alle einig, der Schiedesrichter konnte gar nicht anders. Dass man dies mit Hilfe des Videobeweises durchsetzte und jetzt abstreitet ist klar, wie Kloßbrühe. Dass ist aber zweitrangig.

Ich glaube die meisten, die sich hier über Materazzi aufregen, tun dies, weil er nicht bestraft wurde und so wie´s ausschaut auch nie bestraft wird. Nur wie hätte der Schiedsrichter ihn bestrafen müssen...können? Er hätte Zidane fragen müssen, warum er dies gemacht hat und dann wäre eine "wenn und aber Diskussion" rausgekommen. Also müsste ein Schiedsrichter bei einer roten Karte die auf solche Weise zustandekommt...automatisch den Gegenspieler mit vom Platz stellen. So wie dass damals bei Völler und Lama Frank Rijkaard auch gemacht wurde.


Dass es solch widerliche Provokateure immer geben wird und dass man dies nicht verhindern kann, liegt meines Erachtens auch ein klein bißchen an der Mentalität dieser Länder und ihrem kleingewachsenen Penis. :D

:thumb: :D :laugh2:

Toll, Flosse :love: Wir sollten mal Bahnfahren!

Während der WM hast Du zwar nicht immer mit sachdienlichen Kommentaren geglänzt, aber deine beiden Beiträge zur Zidane/Materazzi - Geschichte sind erstklassig. Hut ab!
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Fresh Prince schrieb:
wow, beeindruckend wo dieser thread hingeführt hat..:eek: bin gespannt worum es hier in einer woche geht...


zur umfrage: wie stellt man denn so eine umfrage her?müssen die befragten das beweisen? wenn nicht hätte das ganze ja wohl wenig aussagekraft, ausser dass die südkoreaner ehrliche/bescheidene menschen sind...;)

Ausnahmen bestätigen die Regel :clown: :love3: :p
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
cweb schrieb:
bin kein Italiener.

Was sagst denn über die Schweizer? Hast ja sicher von denen auch ein paar gehabt? Was ist denn Dein favorisiertes "Land"?:saint:


und wahrscheinlich war´s ein ähnlicher Dialog der zu dieser Rammbockgeschichte führte. Der eine wußte nämlich auch nicht, wann er die Klappe halten soll. :saint:
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
John Lennon schrieb:
Was heisst Nachahmungsfall?

Nachahmungsfall heißt genau das, was es bedeutet. Ich bin schon gespannt darauf, wann wir in den Medien von der ersten von Zidane "kopierten" Tätlichkeit hören werden - sprich: Kopfstoß gegen Brust des Gegners.

Zitat von John Lennon
Tätlichkeiten hat es vor Zizou gegeben und es wird sie nach Zizou geben. Und ganz ehrlich: Wer Vorbilder für sich oder seine Kinder haben will, sollte sie kaum im Fussball suchen. Es gibt kaum Spieler, die nicht irgendwie bescheissen. Dieses erinnern an die Vorbildfunktion ist sicherlich richtig, aber übertreiben sollte man es nicht.

Natürlich hast du damit recht, dass es kaum einen Fußballspieler gibt, den man bedenkenlos heilig sprechen könnte. Nahezu jeder macht mal ein verstecktes Foul oder provoziert seinen Gegner in einer bestimmten Art und Weise. Trotzdem sind Aktionen wie jene von Zidane besonders nachahmungsgefährdet, da sie doch nicht alltäglich sind und durch alle Medien gehen. Schmutzige Fouls tun dies eher selten in diesem Ausmaß.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Im Interview sagte Zidane nun aus, dass Materazzi seine Mutter und seine Schwester beleidigt habe. Er entschuldigte sich für die Aktion bei der Mannschaft, er bedauere den Kopfstoß an sich aber nicht.

Quelle: Tagesschau
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Zidanes Mama meinte angeblich im englischen Mirror: "Serviert mir Materazzis Eier auf einem Tablett". Gibts sowas wie ne Algerier-Mafia? :D
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Der alte Mann schrieb:
Noch schöner fand ich die Studie eines Kondomherstellers, bei der die Türkei ausgeschlossen wurde, weil die gelogen haben, daß sich die Balken biegen. :laugh2:



Nie dürfen die mitspielen





"Voll krass ey, meiner is escht krasse dreisisch sentimeter, Alder"



Manchmal hab' ich den Eindruck, hier poste der eine oder andere
Fünfjährige unter Drogen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
war ja klar, dass er die provokation nicht ausspricht.

seine darstellung:
es gab vorher keine provokationen, auch nicht von materazzi. dann hat ihn materazzi am trikot gezogen, und er habe zu materazzi gesagt: wenn du willst geb ich dir das trikot nach dem spiel. materazzi habe daraufhin sehr schlimme sachen gesagt, die seine familie betroffen hätten, die er mehrmals wiederholt hat. diese haben ihn tief getroffen und er hat ohne zu überlegen reagiert. das täte ihm sehr leid, weil seine kinder zugesehen haben. er bereue nichts, seine reaktion gehört bestraft, aber man müsse auch endlich anfangen die provokationen zu bestrafen. die wahren schuldigen seien die provokateure.

sehr gemässigte und löbliche aussage.

was mir gleich in den sinn kam, war die szene mit totti vor 2 jahren...warum hat das damals niemand gesagt? dass poulsen ihn damals provoziert hat steht ja wohl ausser frage...

wie auch immer, für mich ist der fall gegessen. mein fazit: zidane hat eine tätlichkeit begangen, die ich so noch nie auf nem fußballplatz gesehen habe, und die er nicht nötig gehabt hätte, auch nicht nach solchen provokationen, war sicher nicht das erste mal.
materazzi hat ne überzeugende und faire wm gespielt, aber ist in seinem innersten wohl trotzdem ein geistig recht schlichter typ, der mangelndes talent mit mörderattacken oder provokationen ausgzugleichen versucht.

diese provokationen beschränken sich aber nicht auf materazzi, sondern sind überall zu finden, das ist halt so, weil fußballer/sportler auf aus verhältnissen stammen, wo sowas vielleicht normal ist. und ich wüsste auch nicht wie man dass beweisen sollte, so oft wie das vorkommt.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Fresh Prince
laß Poulsen aus dem Spiel, der war seinerzeit Schalker und die PROVOZIEREN nicht;) :wavey:

Ansonsten sollten sich hier einige User mal Fragen ob man sich so ANZÜGLICH einer Frau/Dame gegenüber ausläßt!:skepsis:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben