Der Abschied eines Weltklassefussballers-oder der unrühmliche Abgang von Zizou


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ausserdem muss man weiterhin bedenken, dass er kurz zuvor den ball übel an den kopf bekommen hat. vielleicht war das ja auch eine art dejavue und diesmal wollte er nix anbrennen lassen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Warum gleich so aggressiv? typisch boxer: zuviel testosteron und so oft was an den kopf gekriegt, dass man noch nicht mal richtig lesen kann ... :laugh2:

Klappt das bei dir mit dem deuten auch nicht so ganz? Provokation-Kopfnuss-Topic? :wavey: Ach, schon gut. :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich hab den zusammenhang schon verstanden - danke der nachfrage.

@jkd: und du verbreitest Spam! Was ist jetzt besser!?:confused:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
nene, jkd hat Recht. Er muss das nur solange wiederholen weil ihr es nicht versteht!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fo' Fo' Fo' schrieb:
ich hab den zusammenhang schon verstanden - danke der nachfrage.

Das kann nachträglich jeder behaupten. Nur leider passt dann deine Antwort nicht. Aber das ist halt der Unterschied: Der eine gibt seine Fehler zu und der andere stellt sich lamentierend vor den Schieri und knatscht "Waaas?".
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Welchen Fehler? Das ich die Kopfnuss-Anspielung in einem Kopf-Nuss Thread voller bewegter Kopfnuss Bilder nicht erkannt habe????:jubel: :laugh2:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Welchen Fehler? Das ich die Kopfnuss-Anspielung in einem Kopf-Nuss Thread voller bewegter Kopfnuss Bilder nicht erkannt habe????:jubel: :laugh2:

soviel zum thema spam
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wahrscheinlicher war dir vor lauter Kopfnüssen derart schwindelig, dass Du diese Nuss nicht mehr knacken konntest. :cool4: :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Jaja, ein Boxer führte mich auf den richtigen Weg in Sachen Fairness, Fehler zugeben, etc. Da beißt der Storch kein Ohr ab ...

back-to-topic, please!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ich kopiere noch kurz meinen Beitrag vom anderen Thread.
"Wie Paul Breitner gestern schon sagte, Zidane ist ein ganz linker Hund, das war auch nicht das erste Mal dass er ausgerastet ist, wenn der Schiri in dem Moment nicht da ist, tritt/schlägt er auf alles was lebt und atmet."

Da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze. Und auch wenn er ihn beleidigt hätte, sowas darf im Sport vorallem bei einer WM wo Millionen zuschauen nicht passieren und echte Superstars brauchen starke Nerven wie mal der Jahrhundertfussballer Pele mal sagte.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Jaja, ein Boxer führte mich auf den richtigen Weg in Sachen Fairness, Fehler zugeben, etc. Da beißt der Storch kein Ohr ab ...

back-to-topic, please!

Ist gut. Wir einigen uns darauf, dass Du humorloser Wicht die Sache mit der Kopfnuss verstanden hast, aber eigentlich nur Streit mit mir gesucht hast, als Du das hier schriebst:

typisch boxer: zuviel testosteron und so oft was an den kopf gekriegt, dass man noch nicht mal richtig lesen kann ...

:rolleyes: Nur bin ich nicht Zidane und lasse mich von so Stümpern provozieren.

P.S. Den mit dem Ohr habe ich verstanden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
Da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze...


lol manche ziehen sich ja echt die Hose mit der Kneifzange an. :laugh2:


Na zizou Maus du wolltest doch bestimmt wieder nen Elfer haben... Stupsi. Jo so in etwa stell ich mir den lieben Marco vor. :ricardo: :thumb:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Spree schrieb:
Da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze. Und auch wenn er ihn beleidigt hätte, sowas darf im Sport vorallem bei einer WM wo Millionen zuschauen nicht passieren und echte Superstars brauchen starke Nerven wie mal der Jahrhundertfussballer Pele mal sagte.

Genau, so wirds gewesen sein :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben