Der Abschied eines Weltklassefussballers-oder der unrühmliche Abgang von Zizou


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
Ich kopiere noch kurz meinen Beitrag vom anderen Thread.
"Wie Paul Breitner gestern schon sagte, Zidane ist ein ganz linker Hund, das war auch nicht das erste Mal dass er ausgerastet ist, wenn der Schiri in dem Moment nicht da ist, tritt/schlägt er auf alles was lebt und atmet."

Da hat ihm Materazzi bestimmt einfach gesagt "na, wolltest wohl wieder nen Elfer haben was?" und da ist er durchgedreht, da war auch nichts von einem Wortgefecht zu sehen, sah sehr harmlos aus das Ganze. Und auch wenn er ihn beleidigt hätte, sowas darf im Sport vorallem bei einer WM wo Millionen zuschauen nicht passieren und echte Superstars brauchen starke Nerven wie mal der Jahrhundertfussballer Pele mal sagte.
Soll das ein Witz sein? Der Mann hat ihm sicherlich was ganz anderes gesagt. Nichts gegen Fan-sein, aber soviel Ueberlegung gehört schon dazu.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Treffnix schrieb:
http://www.n-tv.de/687459.html

Er hat laut einem Lippenleser Zizous Schwester als Hure beschimpft !
Na also ich hätte ihm dafür auch eine gegeben !

Wenn es so war :

BRAVO ZIZOU !

lippenleser???ist das ein beruf?!:eek:

zum rest: :idiot: :idiot: ein halbwegs intelligenter mensch steht über solchen peinlichen und nichtssagenden provokationen...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Treffnix schrieb:
http://www.n-tv.de/687459.html

Er hat laut einem Lippenleser Zizous Schwester als Hure beschimpft !
Na also ich hätte ihm dafür auch eine gegeben !

Wenn es so war :

BRAVO ZIZOU !

Trotzdem hätte er eine sportliche Antwort auf dem Platz geben sollen und hinterher hätte er Materazzi von mir aus eine in die Fresse hauen können. Da muss dann Materazzi mit Leben, wenn er sein Schandmaul nicht halten kann.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
.....F..... schrieb:
Ich habe gestern schon zu Freunden gesagt, dass Materazzi bestimmt was in Richtung Zidanes Frau und/oder Kinder losgelassen hat. Die sind das Heiligste für ihn und er versucht auch, sie so gut es geht vor der Öffentlichkeit zu schützen. Soweit ich weiß, gibt es auch nur ganz wenige Fotoaufnahmen seiner Familie.
Das hat zwar mit dem Spiel direkt jetzt nicht allzuviel zu tun, zeigt aber, wie wichtig Zizou seine Familie ist.
Natürlich darf ihm das nicht passieren, dass er da so drauf reagiert, aber es ist nun einmal geschehen, was ich unendlich traurig finde.
So sehe ich das auch! Die Aktion hatte wirklich etwas sehr brutales und den Mensch, der da nicht umfällt, den will ich noch kennenlernen.

Er hat sich und sein Team um den Titel gebracht und sich selbst den Abgang versaut. Schade, dass neben seiner Genialität auch immer wieder die Kehrseite in Erinnerung bleiben wird.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Fresh Prince schrieb:
zum rest: :idiot: :idiot: ein halbwegs intelligenter mensch steht über solchen peinlichen und nichtssagenden provokationen...

Genau so ist es. Wenn man so eine Provokation nicht verkraftet, sollte man vielleicht gar nicht mehr außer Haus gehen. Und Fußballspielen ist dann sowieso tabu...

EDIT: Bitte Spam einstellen. Das macht das ganze hier ziemlich unübersichtlich. Die Betroffenen sollen sich hiermit angesprochen fühlen.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Patrick schrieb:
Trotzdem hätte er eine sportliche Antwort auf dem Platz geben sollen und hinterher hätte er Materazzi von mir aus eine in die Fresse hauen können. Da muss dann Materazzi mit Leben, wenn er sein Schandmaul nicht halten kann.
Zustimmung. Natürlich ist die Aussage unter aller Sau und es ist auch bekannt wie heilig ihm seine Familie ist. Er hat ja auch ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Schwester. Trotzdem sollte er da drüber stehen, aber vllt ist es ja auch nur menschlich. In so einem Moment können nuneinmal die Sicherungen durchbrennen...

Aber bitte immer dran denken: Das hier ist nichts offizielles, obwohl ich es Materazzi durchaus zutrauen würde, so etwas zu sagen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fresh Prince schrieb:
lippenleser???ist das ein beruf?!:eek:

Nein, es handelt sich dabei um drei Jungs (zwei sind 16, einer ist 17), die taub sind und sich somit schon von Kindesbeinen an mit dem Lippenlesen beschäftigt haben, um kommunizieren können. Die haben das bei TV Globo in einer wöchentlichen Sendung (ähnlich Fokus TV) schon seit WM-Beginn gemacht und bei Felipão und Parreira fast alles analysiert und selbst Dialoge während der Spiele unter die Lupe genommen. Die verstehen ihr Handwerk und was da teilweise rausgekommen ist war schon richtig klasse, vor allem Felipão beim Elfmeterschießen gegen England war einfach nur zum totlachen. Das werd ich mir doch glatt noch einmal anschauen jetzt. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
MisterTwister schrieb:
EDIT: Bitte Spam einstellen. Das macht das ganze hier ziemlich unübersichtlich. Die Betroffenen sollen sich hiermit angesprochen fühlen.


ja echtmal ******* off topic geseier hier :kotz:


achja - damit die durchaus hübsche Dame in deinem avatar nich mehr wien schweinderl daher kommt - is ja unmöglich getroffen panik: ... :D :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Seine Schwester wirds ihm danken.

Tja diese Diskussion ist wie bei Argentinien - Deutschland. Darf man sich schlagen lassen ohne zurück zu schlagen ? Darf man jemanden schlagen, weil man aufs übelste beschimpft wird ? Wenn nicht, machen dann die Täter nicht solange weiter, bis derjenige nicht explodiert ? Wird das "opfer" nicht zu hart bestraft ? Ist das alles nicht menschlich ?

Ich finds gut, wie es gelaufen ist. Zizou ist zwar tragisch von der Bühne gegangen, aber trotzdem war er nie ein Verlierer.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
vaselos schrieb:
Wenn es so ist: Bravo Zizou! :thumb:

:skepsis: ach ja, der gute alte: deine mutter ist ne schlampe und deine schwester ist ne nutte-trick!

ich frag mich, wer auf so einen schwachsinn überhaupt noch reagiert! materazzi kennt familie zidane doch nicht, also weiss zinedine, dass das nur trash talk ist! wer sowas als entschuldigung nimmt, dem ist selbst nciht mehr zu helfen! :jubel: wie man unausgeglichene menschen doch immer wieder zum eigenen vorteil manipulieren kann! :idiot:

wegen zizou sind die pizzabäcker jetzt wm, na toll! zidane hätte einfach mal slebst in die trash-talk kiste greifen sollen, auch bei familie materazzi gibt es ja sicherlich einige mitglieder. oder er hätte wie beckenbauer gesagt hat schön 2-3 minuten warten sollen und hätte ihn dann im spiel schön weggehauen, gelb kassiert und wäre drin geblieben!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Fresh Prince schrieb:
zum rest: :idiot: :idiot: ein halbwegs intelligenter mensch steht über solchen peinlichen und nichtssagenden provokationen...

Spiele Du bitte 110 Minuten Fussball an Deiner Leistungsgrenze in einem der wichtigsten Fussballspiele Deines Leben und lasse Dich, nachdem Dein Gegenspieler Dir Deine Brustwarze massiert hat, von ihm noch in der Art beleidigen. Ich möchte erleben, wie Du bei einem Puls von 160 dann seelenruhig weitergehst.
Mit welcher Arroganz sich hier Leute äußern, die diese Situation in ihrem Leben nur als Fernsehzuschauer auf der Couch erleben, ist wirklich unglaublich.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Form the Guardian:

(sorry, it has been translated in french)

Zidane a signalé à Materazzi, en lui montrant la manche de son maillot:
- "Ordinanza de tirare il costume!!" (arrete de me tirer le
maillot!!) (stop hanging me the shirt!!)
- "Taciti, enculo, hai solamente cio che merite..." (Tais toi enculé, tu ne reçois
que ce que tu mérites...) "Shut the **** up bastard, you have what you deserves")
- "si e cio..." (oui...c'est ça...) (yeah... if you say so ...)

C'est à ce moment que Zidane s'éloigne quelque peu du défenseur italien, qui poursuit, dans son dos:
- "meritate tutti ciò, voi gli enculato di musulmani, sporchi terroristici" (vous méritez tous ça, vous les enculés de musulmans, sales terroristes) ("You all deserves ça, you ******* muslims, terrorists")
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Mir ist herzlich egal, was Materazzi da Zidane erzählt hat. Zidane ist keine 18 mehr, er hat im Fußball alles gesehen und gehört, er muß da einfach drüber stehen.
So eine Aktion macht aus einem großen Fußballer einen großen dummen Fußballer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
traurig wie viele versuchen zidane´s verhalten noch zu entschuldigen. im kindergarten bzw. in der anfangs schulzeit ist man vllt auf solche provokationen reingefallen "deine schwester ist ne hure" ... "boah ey, jetzt gibts ne auf die fresse" :laugh2:

sowas gibts überall, sollen jetzt alle fussballer wie die stiere aufeinander losgehen? :gitche:

außerdem ist nichts bewiesen und auch wenn ich mir das video 100x anschaue, es sah zu harmlos aus und materazzi kam kaum zu wort. und wenn man jmd. sowas schon sagt, dann ins gesicht oder spricht materazzi etwa nur seitlich? :eek:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Spree schrieb:
traurig wie viele versuchen zidane´s verhalten noch zu entschuldigen. im kindergarten bzw. in der anfangs schulzeit ist man vllt auf solche provokationen reingefallen "deine schwester ist ne hure" ... "boah ey, jetzt gibts ne auf die fresse" :laugh2:

sowas gibts überall, sollen jetzt alle fussballer wie die stiere aufeinander losgehen? :gitche:

außerdem ist nichts bewiesen und auch wenn ich mir das video 100x anschaue, es sah zu harmlos aus und materazzi kam kaum zu wort. und wenn man jmd. sowas schon sagt, dann ins gesicht oder spricht materazzi etwa nur seitlich? :eek:


Gut zu sehen, dass sich Materazzi seit dem Kindergarten nicht mehr weiterentwickelt hat.
Naja wenn Mann soetwas sagt dann wohl eher ins Gesicht. Aber es war kein Mann sondern ein Italiener :laugh2:

Lippi hat ja gesagt, dass keiner seiner SPieler Rot gefordert hat und sich beim Schiri beschwert hat. Mhhhh, genauso war es dann wohl auch beim Frings, da hat garkeiner irgendetwas gesagt :) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben