Der allgemeine FrauenBoxen-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ohne Catchweight? Auch wenn ich ihr kaum eine Chance gebe: an der Kühne sollte sich Cotto mal ein Beispiel nehmen. Warum soll die Kühne das Geld nicht mitnehmen... sie ist auch schon 35 und die Zahltage sicherlich gezählt.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Kampf leider abgesagt.Kühne und Klitschko konnten sich nicht einigen.Seltsam,der Kampf war doch schon angekündigt!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Auch wenn es nur bedingt hierher gehört:

Da hat die ehemalige mehrfache Weltmeisterin im Boxen - Holly Holm - aber der ungeschlagenen MMA-Tante Ronda Rousey gezeigt, wo der Hammer tatsächlich hängt und sie in der 2. Runde eiskalt ausgeknockt. Ich denke jetzt wird diese nicht mehr auf Mayweather scharf sein. :D
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Cecilia Braekhus hat seit der Sauerland Trennung wohl keinen Kampf mehr gemacht wenn ich es richtig sehe. Sehr schade. Kein Kampf in 2015. So vergeudet sie ihre Zeit und damit ihr Können.

War vielleicht ein Fehler sich zu trennen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Cecilia Braekhus hat seit der Sauerland Trennung wohl keinen Kampf mehr gemacht wenn ich es richtig sehe. Sehr schade. Kein Kampf in 2015. So vergeudet sie ihre Zeit und damit ihr Können.

War vielleicht ein Fehler sich zu trennen.
Hab ich gar nicht mitbekommen. Was waren die Gründe für die Trennung?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Nachdem Breakhus von Sauerland zu K2 gewechselt ist und 2015 keinen Kampf bestritten hat, steigt sie auf der Huck-Afolabi-Card gegen Chris Namus in den Ring.
http://boxrec.com/boxer/391347

Ich frag mich, ob dank des RTL-Deals mit K2 als auch mit Huck zustande kommt ... oder ob der von UFA Sports gemanagte Huck insgeheim einen Vertrag mit K2 hat...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann man mal machen ( jetzt bin ich richtig gehypt :smoke: )

mikaela-lauren%20(720x405).jpg
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Kühne ist ja auch über "Real Boxing Academy" mit Artur und Ulli angebunden, aber im Grunde geht hier ja SES gegen Sauerland.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.319
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kerwat nervt ein bisschen durch ihre Fans, die auf Facebook alle Box-Gruppen zuspammen. Allerdings kann sie selbst da nicht viel für. Leider kann man nicht viel über sie sagen, da sich kaum bewegte Bilder finden lassen. Die Ausschnitte, die ich bisher gesehen habe, sahen allerdings vielversprechend aus. Kühne ist aber auch ein harter Step Up. Schöner Kampf, bei dem ich mich nicht festlegen möchte...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Battle of Sweden

Mikaela Lauren vs. Klara Svensson am 10. September in Stockholm

Who wins and how?


 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein schwedisch ist zwar etwas eingerostet aber sinngemäß meint sie wohl.
"mikaela die doofe kuh hat mich mit ihrem billig Parfüm vom tschechischen Trödelmarkt bestäubt um mein von hirschi geschenkten luxus-kleid zu ruinieren.
Daher werde ich der mannsfresse mit strahleaugen ordentlich einschenken um dann ohne einen kratzer zu meinem berliner gigolo zu duessen".........

Klara WP
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Hat schonmal jemand Ikram Kerwat gesehen? Taugt die was? Und warum wird sie von Roy Jones trainiert? Sie ist ja durchaus nett anzusehen, aber das allein kann es ja nicht sein. Oder vllt. doch?
 
Oben