Der Award Prophet


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Todsicher nicht! Udonis Haslem ist immer noch ein überdurchschnittlicher PF! Uns solange Beasley seine Klappe nicht im Griff hat, wird sich auch nichts daran ändern.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Todsicher nicht! Udonis Haslem ist immer noch ein überdurchschnittlicher PF! Uns solange Beasley seine Klappe nicht im Griff hat, wird sich auch nichts daran ändern.

Beasley wird aber mindestens eine mehrfache allstar karriere hinlegen, das potenzial hat er. Also wird er auch starten
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Todsicher nicht! Udonis Haslem ist immer noch ein überdurchschnittlicher PF! Uns solange Beasley seine Klappe nicht im Griff hat, wird sich auch nichts daran ändern.

Das ist doch 'n hahnebüchenes Argument. Weißt du, wie Beasley sich den Coaches und Teamkollegen gegenüber verhält? Seine Worte in den Interviews zeugen jedenfalls von Respekt. Auch vor Spielern, die nachweislich weniger Talent haben als er. Soll er doch seinen Blödsinn "off the court" machen und den Mund voll nehmen - wenn er die Achtung vor anderen behält und eifrig im Training/in den Spielen bei der Sache ist, gibt es keinen Grund, ihm den Weg zu verbauen. Man wusste ja vorher, auf wen man sich einlässt. Falls er von der Bank kommen sollte, hätte das mMn mit dem an-die-Systeme-und-die-Gangart-in-der-NBA-gewöhnen zu tun.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Jaja ganz ruhig....echt lustig wie hier gleich alle über einen herfallen...:clown:


Beasley wird aber mindestens eine mehrfache allstar karriere hinlegen, das potenzial hat er. Also wird er auch starten

Meines Vorposters: Hahnebüchend! Wie viele AllStars mussten in ihren Rookiejahren auf der Bank schmoren? Oh Mann...

Kann sein dass Beasley startet. Kann auch sein dass er es rafft, wie man sich zu benehmen hat. Muss aber nicht sein! Todsicher ist das nicht, das er startet!

Haslem ist seit Jahren jetzt Starting PF bei den Heat, macht seine Sache mehr als solide und weiß wie es läuft. Klar kann ihn Beasley ablösen, aber ich denke eben er startet.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Jaja ganz ruhig....echt lustig wie hier gleich alle über einen herfallen...:clown:




Meines Vorposters: Hahnebüchend! Wie viele AllStars mussten in ihren Rookiejahren auf der Bank schmoren? Oh Mann...

Kann sein dass Beasley startet. Kann auch sein dass er es rafft, wie man sich zu benehmen hat. Muss aber nicht sein! Todsicher ist das nicht, das er startet!

Haslem ist seit Jahren jetzt Starting PF bei den Heat, macht seine Sache mehr als solide und weiß wie es läuft. Klar kann ihn Beasley ablösen, aber ich denke eben er startet.

Nichts "Oh Mann" und "wie viele All-Stars mussten in ihrer Rookiesaison auf der Bank schmoren"! Beasleys Benehmen wird überhaupt nicht als Grund thematisiert, dass er von der Bank kommen könnte. Sollte er nicht starten, wäre dies als langsames Heranführen und nicht als disziplinarische Maßnahme zu verstehen. Aber glaube nur weiter deinen Hokuspokus, den du dir da zusammenspinnst.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Du kannst dir gerne weiter in den Schuh blasen und ich hier aufregen, es bleibt dabei:
Beasley wird meiner Meinung nicht starten. Und wenn du sagst dass Beasley schön brav ist, dann kann ich auch sagen, bilde dir weiter was auf dein Hokuspokus ein, du weißt es nicht!! Also halt die Luft an, wohl mit dem falschen Bein aufgestanden?
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich sage noch nicht mal, dass er starten wird. Und darum geht's mir auch gar nicht. Dieses "er muss sein Benehmen ändern, um starten zu können" war der Aufhänger. Wie du darauf kommst, weißt du wahrscheinlich selber nicht. Damit genug der (sinnlosen) Diskussion.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Dann können die Heat die Playoffs getrost vergessen.


Dieses "er muss sein Benehmen ändern, um starten zu können" war der Aufhänger.



Was quatscht du eigentlich andauernd? Du weißt doch gar nicht was passieren wird und was bisher passiert ist. Hast du Beweise dass Beasley nett und respektvoll ist?
Bei mir war der Aufhänger das totsichere Starten.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Was quatscht du eigentlich andauernd? Du weißt doch gar nicht was passieren wird und was bisher passiert ist. Hast du Beweise dass Beasley nett und respektvoll ist?
Bei mir war der Aufhänger das totsichere Starten.

Achso, du weißt also, was passieren wird und schon passiert ist. Kannst uns ja mal erzählen, woher du diese tollen Einblicke in das Team erhältst. Also wirklich. Ziehst die Meinung der anderen User immer mehr ins Lächerliche, obwohl deine Aussage die absolut schwachsinnigste ist, die man hier seit langem lesen konnte.

Deine Argumente bzw. dein einzigstes Argument, das gegen den "Starter Beasley" spricht, ist totaler Blödsinn. Als wenn die Heat Beasley, der definitiv zu den besten Spielern im Kader der Heat gehört, auf der Bank sitzen lassen würden, nur weil er eine große Klappe hat. Er muss auch nicht gleich einen Dachschaden haben, nur weil er sofort bzw. so schnell wie möglich zu den Besten gehören will. Das zeigt im Prinzip nur, dass er eine sehr gute Arbeitseinstellung hat. Er hat den Willen, der Beste zu sein. Also wird er auch etwas dafür tun. Denn ohne hartes Training wird er spätestens nach 5-10 Spielen geschnallt haben, dass es so nicht weitergeht. Die Heat wollen ihn doch als guten Spieler sehen. Sie wollen, dass er sich weiterentwickelt, Erfahrung sammelt. Was sollen die Heat sonst machen? Ihn, den #2 Pick, nach einer total verkorksten Saison auf die Bank setzen? Die Heat wollen doch nicht der Witz der Liga sein.

Außerdem gibt es genug andere (gute) Spieler in der NBA, die eine große Klappe haben. Was ist mit Ron Artest? Der hat auch eine große Klappe und so wenig Respekt wie kaum ein anderer. Sollen ihn die Rockets jetzt trotzdem auf die Bank setzen? Weil er sich selbst vielleicht manchmal überschätzt? Artest ist trotzdem ein sehr guter Spieler, ohne den die Rockets sicherlich ein paar Siege weniger einfahren würden. Dasselbe ist es bei Beasley. Du tust so, als müssten sich in der NBA alle mit Samthandschuhen anfassen. Ein Team will siegen, erfolgreich sein. Nicht jeder Spieler verfällt bei jeder erdenklichen Frage in Selbstkritik. Manche wollen halt echt was reißen.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Achso, du weißt also, was passieren wird und schon passiert ist. Kannst uns ja mal erzählen, woher du diese tollen Einblicke in das Team erhältst. Also wirklich. Ziehst die Meinung der anderen User immer mehr ins Lächerliche, obwohl deine Aussage die absolut schwachsinnigste ist, die man hier seit langem lesen konnte.

Hug
Ich hatte eben diese Quelle, die nicht sehr vertrauenswürdig klang. Alles in allem habe ich nur vermutet, das war meine Meinung. Ich wurde ja zuerst "angemacht"

Wie wäre es wenn ihr alle eure destruktive ******e einfach weglasst, wie "absolut schwachsinnigste". Ich kann auch sagen, ein einziger Post von mir hat mehr Sinn als dein ganzes Leben.

der definitiv zu den besten Spielern im Kader der Heat gehört


Ach ja? Er hat noch nichts in der NBA geleistet und dann soll er mit der beste Spieler im Kader sein? Dann lass dir sagen, dass Mark Madsen MVP wird. Todsicher!


Was ist mit Ron Artest?


Was für ein affiges Beispiel. Wir reden hier von einem Rookie, der noch gar nichts vollbracht hat. Wie wäre es wenn du erst mal nachdenkst und abwägst?
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich kann auch sagen, ein einziger Post von mir hat mehr Sinn als dein ganzes Leben. Wie wäre es wenn du erst mal nachdenkst und abwägst?

Soll das ein Witz sein?

Ach ja? Er hat noch nichts in der NBA geleistet und dann soll er mit der beste Spieler im Kader sein? Dann lass dir sagen, dass Mark Madsen MVP wird. Todsicher!

Meine Güte. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Weiter werde ich auf diesen Stuss nicht eingehen.

Was für ein affiges Beispiel. Wir reden hier von einem Rookie, der noch gar nichts vollbracht hat. Wie wäre es wenn du erst mal nachdenkst und abwägst?

Wie wäre es wenn du erstmal versuchst richtig zu argumentieren? Sicher, Ron Artest ist ein affiges Beispiel - aber du kannst mit Mark Madsen kommen. :laugh2:

Und was soll dieses lächerliche Argument "wir reden hier von einem Rookie"? Was denkst du denn über Greg Oden? Der wird auch seine erste Saison in der NBA absolvieren. Was würdest du über ihn sagen, wenn er sich jetzt schon für einen Top5-Center hält? Sollen die Blazers ihn auf die Bank setzen? Rookie hin oder her. Das spielt doch gar keine Rolle.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Wie wäre es wenn du erstmal versuchst richtig zu argumentieren? Sicher, Ron Artest ist ein affiges Beispiel - aber du kannst mit Mark Madsen kommen.
Und was soll dieses lächerliche Argument "wir reden hier von einem Rookie"? Was denkst du denn über Greg Oden? Der wird auch seine erste Saison in der NBA absolvieren. Was würdest du über ihn sagen, wenn er sich jetzt schon für einen Top5-Center hält? Sollen die Blazers ihn auf die Bank setzen? Rookie hin oder her. Das spielt doch gar keine Rolle.



Nun da du wie viele scheinbar hier außer Angiften nichts kannst...

Rookie ist ein lächerliches Argument? Ach so, ja Kwame Brown damals, ja der hat auch große Töne gespuckt, ja er wird MJ nicht enttäuschen. Schon mal was von Draft Busts gehört Bursche? Weißt du im Gegensatz zu Beasley ist Greg Oden:
1. Eine Ausnahmeerscheinung
2. ein Center der in Portland keine große Konkurenz auf seiner Position hat. Und selbst bei ihm sind Zweifel wegen seiner Verletzung erlaubt.
Und wenn ich so etwas über Beasley lese kommen eben auch Zweifel. Muss ja nichts heißen, aber sich hier gleich so aufzufucken ist echt lächerlich und geschenkt. Wie wäre es wenn man einfach mal abwartet, sollen doch so poplige Kritiker wie ich meckern. Kann man da nicht einfach sagen: Glaub ich nicht, anstatt sich gleich Herzattacken anzuärgern?
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Keiner der Beiden wird starten:wavey:

Das glaubst auch nur du :wavey:

Jetzt mal ernsthaft: Ich denke chronos hat absolut Recht, wenn er Beasley als einen der besten Spieler der Heat ansieht. Wade, Marion, Beasley: das werden die drei Spieler sein, die in der kommenden Saison das Gerüst der Heat bilden. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Beasley nun eine große Klappe und noch kein richtiges NBA-Spiel absolviert hat. Allein sein Potenzial lässt es im Prinzip unmöglich werden, ihn von der Bank kommen zu lassen (vielleicht starten die Heat ja sogar mit Haslem auf Center!?). Der Typ ist nunmal kein Durchschnittsrookie, sondern einer, der von Beginn an eine Art 'Leistungsgarantie' mitbringt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ Imozep
Ich denke schon, dass man behaupten kann, dass Beasley einer der besten Spieler der Heat ist hinter Wade und Marion. Er hat eine der unglaublichsten Leistungen am College abgeliefert und hat die körperlichen Vorrausetzungen um die Liga aufzumischen. Dass du ihn mit Kwame und Mark Madsen vergleichen willst zeugt nicht sehr von Kompetenz.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Greg Oden:

2. ein Center der in Portland keine große Konkurenz auf seiner Position hat.

Stimmt so auch nichts ganz. Sollte es Probleme irgendeiner Art mit Oden geben, habe die Blazers eigentlich sehr nette Alternativen auf den großen Positionen mit Przybilla, Aldridge, Frye und Diogu. Sie sind dort fast schon ein wenig übertalentiert besetzt, aber das ist sowieso das Luxusproblem des Blazerskaders derzeit.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Nja die letzten 3 sind eher keine echten Center und Prybilla ist sehr einseitig und beschränkt, was im Westen ein echter Nachteil ist. Ich meine jetzt auch im Vergleich zu Miami, wo man mit Haslem eine richtig starke Alternative hat.


Dass du ihn mit Kwame und Mark Madsen vergleichen willst zeugt nicht sehr von Kompetenz.


Nicht lesen können aber auch....ich habe ihn nirgends mit Madsen verglichen, höchstens eine Anspielung gemacht.
Ich sage nochmal: Es gab schon etliche tolle Highschooler/Collegespieler, die dann gar nichts gebracht haben. Das muss ja hier nicht der Fall sein. Es geht mir nur darum dass Beasley nicht "todsicher" der Starter ist/sein muss. Wow wie man hier eine Lawine losbrechen kann. Aber so wirds wenigstens nicht langweilig.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja ok dannn hab ich die falsch verstanden, hab nur die letzten Posts hier von dir gelesen. Für mich ist klar, dass Beasley mehrfacher Allstar wird und ich denke auch das er von Anfang an starten wird. Sicher ist es aber wirklich nicht.
Trotzdem selbst Anspielungen zu Madsen und Kwame sind schon fast beleidigend für Beasley.

Naja wir werden ja bald merken wer starten wird.
 
Oben