Der FC BAYERN MÜNCHEN - Thread 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
So Leute. Jetzt wissen wir alle Bescheid, danke für die Aufklärung und nun trollt und scrollt Euch wieder alle schön runter in Eure gewohnten Unterhaltungs-Foren der NBA:wavey:

@Bombe
Absolute Championsleague-Form am frühen Vormittag:)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Das Spiel heute ist schon was Besonderes. Wie oft gabs das bisher , das im CL-Finale 2 Teams Chance auf das Triple hatten und isch dann im nächsten Jahr wieder begegnet sind? Vermutlich noch nie.
 
M

Missmatch

Guest
Basketball vs. Fußball reloaded.:D

Die meisten Fans von Massensportarten, sei es nun Fuball, Basketball oder Football sind auf ihre Weise verstumpft. Da muss man sich nicht vormachen. Alleine dass man sich jedes Wochenende oder mehr gibt, wie 22 oder 10 fremde Menschen dem Ball nachrennen und das bejubelt ist irgendwie nicht gerade sehr, wie soll ich sagen, sinvoll, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Leidenschaft da drin steckt und es woanders bestimmt besser investiert wäre. Ob es nun HipHop ist den die meisten Fans hören oder Techno, House, Pop macht keinen Unterschied weil die Qualität in allen Musikarten im Mainstream dramatisch abfällt. Sport ist dazu da um ihn zu genießen, jeder nach seiner Facon.:rocky:
 
Zuletzt bearbeitet:

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Alleine dass man sich jedes Wochenende oder mehr gibt, wie 22 oder 10 fremde Menschen dem Ball nachrennen und das bejubelt ist irgendwie nicht gerade sehr, wie soll ich sagen, intelligent, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Leidenschaft da drin steckt und es woanders bestimmt besser investiert wäre.

Hätte nicht gedacht, dass hier so viel verspießerte Ödmopsigkeit unterwegs ist!
Mein Beileid.
Aber nun mal weg von der oben nachzulesenden kleinkarierten Erbsenzählermentalität bei der Freizeitgestaltung, hin zu den schönen Themen.

Bin für heute Abend recht optimistisch. Denke es werden ein paar Tore fallen und Bayern schafft sich eine gute Ausgangsposition.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Missmatch: in der Tat ist es nicht sehr intelligent wenn 22 Leute den Ball nachrennen. Sowas passiert ja nicht mal in der E-Jugend (wobei es da auch keine 22 gibt, und Mann schon sowieso nicht). Wer sowas bejubelt, hat in der Tat einen an der Murmel.

@Solskjaer: das ist aber mal eine gewagte Prognose. Ich denke es werden sicherlich einige Tore fallen. Oder auch keine bis wenige. Je nachdem... Außerdem befürchte ich, dass Marcel Reif wieder kommentiert. Thurn und Hirnlos hat gestern Real kommentiert, dürfte bei uns wieder der wahnsinnige Lauterer seine Weisheiten zum Besten geben. 2.Tonoption macht auch keinen Sinn, da mein italienisch ungefähr so gut ist, wie die Fussballkenntnisse eines Basketballers - um den Bogen wieder zu finden.

Nette Andekdoten von Auge http://11freunde.de/international/136522
Erinnert sich noch jemand an Raimondo Milanse?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
@Solskjaer: das ist aber mal eine gewagte Prognose. Ich denke es werden sicherlich einige Tore fallen. Oder auch keine bis wenige. Je nachdem... Außerdem befürchte ich, dass Marcel Reif wieder kommentiert. Thurn und Hirnlos hat gestern Real kommentiert, dürfte bei uns wieder der wahnsinnige Lauterer seine Weisheiten zum Besten geben. 2.Tonoption macht auch keinen Sinn, da mein italienisch ungefähr so gut ist, wie die Fussballkenntnisse eines Basketballers - um den Bogen wieder zu finden.

Gibts bei Sky keinen "Stadionton"? Bisschen peinlich die Frage, da ich selbst ein Abo habe...

Wenn mir ein Kommentator auf die Eier geht, wird bei mir aber auf Stumm geschaltet und das Spiel beim wummernden Bass von Gangstarr genossen, während ich zeitgleich mit dem anderen Auge NBA 2K11 zocke :clown:
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
@bombe:
Du brauchst es also konkreter, na gut:
Bayern gewinnt 3:2 und unsere "Außen" Robbery werden morgen in der europ. Presse bejubelt.
Das heute Abend parallel stattfindende Spiel Solskjaer gegen Tegernseer Hell wird 4:0 enden.
Zu Googleberg ist auch morgen noch Verteidigungsminister und der Umtausch von Hartz-4-Bildungsgutscheinen in Spirituosen ist weiterhin politisch nicht durchsetzbar (trotz flächendeckender Sachspenden der Erzeuger an die Parteien).

Und da ich auf meine Prognosen vertraue, habe ich bereits die Flüge für das letzte Mai-WE nach London gebucht.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Aufstellung heute abend?

.........................Kraft................................

Lahm............T44.......Badstuber.........Gustavo

......Pranjic (Kroos)...........Schweinsteiger ......

Robben..............Müller........................Ribery

..........................Gomez.............................

Pranjic oder Kroos oder seht Ihr an anderen Positionen won LvG noch schrauben wird, an den Einsatz von Breno glaub ich nicht. Hoffen tue ich ich natürlich auf ein Sie der Bayern 1:3 wäre toll. Realistisch wäre ich mit einem Unentschieden ab 2 aufwärts und jedem Sieg zufrieden.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
zur bisherigen diskussion hier: :laugh2:

zu heute abend: ich weiss gar nicht, woher die mär kommt, dass inters angriff nur durchschnitt sei, die man in diversen medien vernehmen kann.
es fehlen pazzini und milito, aber snejider und eto'o reichen doch, um unsere pseudo-abwehr theoretisch aus den latschen zu spielen.
vielleicht ist unser angriff im direkten vergleich jetzt stärker, aber deren abwehr eben auch, und zwar um einiges.
in diesem sinne: heut abend gibts ein 2:2, im rückspiel zerlegen wir sie dann 1:0 :clown:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@bombe:
Du brauchst es also konkreter, na gut:
Bayern gewinnt 3:2 und unsere "Außen" Robbery werden morgen in der europ. Presse bejubelt.
Das heute Abend parallel stattfindende Spiel Solskjaer gegen Tegernseer Hell wird 4:0 enden.
Zu Googleberg ist auch morgen noch Verteidigungsminister und der Umtausch von Hartz-4-Bildungsgutscheinen in Spirituosen ist weiterhin politisch nicht durchsetzbar (trotz flächendeckender Sachspenden der Erzeuger an die Parteien).

Und da ich auf meine Prognosen vertraue, habe ich bereits die Flüge für das letzte Mai-WE nach London gebucht.

:thumb:

4 Flüge gebucht oder nur 2?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Molly: Ja, tust Du. Du bist Basketballer. ;)

Aufstellung sehe ich so wie Du, an Kroos glaube ich nicht. Und an Breno auch nicht. Bevor Breno kommt, schüttelt Van Gaal den Buyten aus dem Ärmel.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Nein bin kein Basketballer, habe nichtmal Ahnung von dem Sport, die weiter oben von dir genannte Richtung [Boxen] stimmt schon eher ;), aber ich darf doch dennoch Fan eines Fußballclubs sein. Und glaube mir hier oben im Norden ist es schwer offen zum FCB zu stehen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.592
Punkte
113
Ich schmeiss mich weg, glaub ich brauch zum Mittag mal ein Weissbier jetzt:laugh2::laugh2::laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
@Wurzelsepp: das kannst Du vergessen. Denn dort wo Solscher hinfährt setzt es Niederlagen. Ich glaube, er hat all seine internationalen Finals verloren (Wien, Barcelona, Madrid) - der hat die Seuche. Und fährt immer und immer wieder. 2001 musst ich ihm eine abenteuerliche Geschichte erzählen (dass der hier allen bekannte user mass unsere Karten aufgegessen hat) ansonsten hätten wir das auch vergeigt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben