Drago
Bankspieler
Also wenn wird es wohl nicht direkt zu Fedor - Lesnar kommen, das sollte klar sein.
Erst mal abwarten was wirklich dran ist...
Erst mal abwarten was wirklich dran ist...
Das ist mir neu, sind ja beknackte Regeln, wozu das?
Wobei die Frage halt ist, ob Leute wie Lesnar, Carwin oder Velasquez dann wirklich solche Schwächen haben. Die sind schon andere Kaliber als Randleman oder Choi. Wenn die auf Fedor liegen, landen die nicht unbedingt direkt in einer Submission und sind auch vorsichtig genug, nicht wie ein Mark Hunt selbst eine zu versuchen.
Fedor ist einfach Fedor, deshalb trau ich mich nicht, gegen ihn zu tippen Aber ich denke auf jeden Fall, dass er es sehr schwer haben wird, falls er zur UFC geht, und das ist ja auch ne super Sache. Ansonsten wär immerhin noch Overeem und vielleicht Barnett in Japan da.
Fedor-Machida wär aber auch ein richtiger Kracher.
Fest steht für mich das Fedor, wenn er in die UFC mit rein kommt, früher oder später auch mal verlieren wird - da bin ich mir GANZ sicher... Bei der vielfalt Gewichtsklassen übergreifend, gibt es einige die Ihn richtig fordern können und Ihm alles abverlangen werden.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Würde überhaupt nicht zur UFC passen und wär wohl auch ein Verlustgeschäft. Hat bei denen überhaupt schon jemand inkl. Boni 1 Mio. pro Kampf verdient?