Der große Kirmesbox-Thread


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Es ist echt zum Brüllen mit dem Buberl. Ich kenne und kannte niemanden, der mit solchem Stolz in regelmässigen Abständen Beweismaterial ins Internet stellt, wie er gerade chancenlos die Fresse voll bekommt :D .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heutre fängt übrigends bei uns die Neusser Kirmes an, ist eine ziemlich große Kirmes, nicht so groß wie in Düsseldorf aber dafür haben wir die meisten Schützen!! Mal gucken ob da wieder ne Boxbude ist, war schon öfter da. Ich werde aber einen Teufel tun und da mitmachen, ich würde höchstens zugucken. Ich muss zugeben es reizt mich etwas aber im Grunde genommen ist es doch albern.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Das sind keine Eier, das ist Schwachsinn. Besonders wenn man sich danach auch noch selbst belügt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum bbu kritisieren???

Er hat die Eier und steigt in den Ring!
Das müsst ihr zuerst mal nachmachen. Danach könnt ihr ihn kritisieren.

ich könnte ihn kritisieren weil ich weiß wie es ist in den ring zu steigen und auch ich sag mal erfolgreich zu boxen aber trotzdem finde ich gut das bbu keine angst hat auf der kirmes zu boxen aber worüber ich immer lachen muss ist als bbu meinte das er sven ottke locker schlagen würde :laugh2: :wavey:
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ich könnte ihn kritisieren weil ich weiß wie es ist in den ring zu steigen und auch ich sag mal erfolgreich zu boxen aber trotzdem finde ich gut das bbu keine angst hat auf der kirmes zu boxen aber worüber ich immer lachen muss ist als bbu meinte das er sven ottke locker schlagen würde :laugh2: :wavey:

wieso kommt bbu nicht hier ins forum?oder hat er verbot?
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
ich könnte ihn kritisieren weil ich weiß wie es ist in den ring zu steigen und auch ich sag mal erfolgreich zu boxen aber trotzdem finde ich gut das bbu keine angst hat auf der kirmes zu boxen aber worüber ich immer lachen muss ist als bbu meinte das er sven ottke locker schlagen würde :laugh2: :wavey:

Das wusste ich nicht. Ist aber Natürlich der Hammer haha.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Tja, eine boxerische Weiterentwicklung ist bei BBU nicht zu erkennen, aber sein Wille wird nie zu brechen sein.

Und soweit ich weiß, weilt BBU wieder unter uns.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja, der Kampf beweist ja nun nicht wirklich viel. Der Typ ist körperlich wesentlich stärker und größer als das Buberl. Und völlig unabhängig davon ob man nun im Boxverein trainiert oder nicht, würde der Typ Leute die als WW oder MW auch schon jahrelang Vereinsboxen betreiben weghauen.
Bubu, du solltest dir mal andere Gegner suchen. Bei all deinen Kämpfen waren die Gegner sowohl körperlich wie boxerisch überlegen. Das man da nur eins drauf bekommt, ist nicht schwer abzuleiten. Also such dir mal einen technisch versierten WW, der sehr solides Amateurboxen betreibt und dann kannst du ja deine These beweisen. Das was du jetzt machst ist einfach völliger Schwachsinn, und eigentlich auch nicht das was du angetreten bist zu beweisen.
Also schnapp dir einen körperlich schwächeren und dann werden wir sehen, denn solche Sachen wie gg Ironhead und diesen Typ hier können schwer ins Auge gehen, wenn sie dich mal vergessen (und das haben sie sicherlich nicht).
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja, der Kampf beweist ja nun nicht wirklich viel. Der Typ ist körperlich wesentlich stärker und größer als das Buberl. Und völlig unabhängig davon ob man nun im Boxverein trainiert oder nicht, würde der Typ Leute die als WW oder MW auch schon jahrelang Vereinsboxen betreiben weghauen.
Bubu, du solltest dir mal andere Gegner suchen. Bei all deinen Kämpfen waren die Gegner sowohl körperlich wie boxerisch überlegen. Das man da nur eins drauf bekommt, ist nicht schwer abzuleiten. Also such dir mal einen technisch versierten WW, der sehr solides Amateurboxen betreibt und dann kannst du ja deine These beweisen. Das was du jetzt machst ist einfach völliger Schwachsinn, und eigentlich auch nicht das was du angetreten bist zu beweisen.
Also schnapp dir einen körperlich schwächeren und dann werden wir sehen, denn solche Sachen wie gg Ironhead und diesen Typ hier können schwer ins Auge gehen, wenn sie dich mal vergessen (und das haben sie sicherlich nicht).

also ich fand den kirmes boxer auch schon arg schwer vom aussehen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Warum bbu kritisieren???

Er hat die Eier und steigt in den Ring!
Das müsst ihr zuerst mal nachmachen. Danach könnt ihr ihn kritisieren.

Du meinst also, man muss ihm Respekt dafür zollen, das er alle Jahre wieder in den Boxring steigt, sich vertrimmen lässt und dabei beweist, dass er nicht boxen kann und was viel schwerer wiegt, über den bisherigen Zeitraum mangels wirklichen Boxtrainings auch technisch nichts dazu gelernt hat? Du meinst, dass das stupide zur schaustellen des eigenen Unvermögens beweist, dass er Eier hat?

Jeder mit etwas Verstand wird m.E. darauf kommen, dass es bei BBU nichts gibt, was sich nach zu machen lohnt.

Es ist übrigens völlig egal ob der Gegner ihm körperlich über- oder unterlegen ist. Alleine vom Bewegungstalent und vom boxerischen Können her kenne ich Leute, die regel- oder unregelmäßig gegen einen Sandsack hauen und die BBU schon locker auseinander schrauben, von einem Sven Ottke ganz zu schweigen. Selbst wenn man die unbeliebtesten und vermeidlich schlechtesten deutschen Boxer gegen ihn in den Ring stellen würde, gäb es auch nur wieder die übliche Tracht Prügel für ihn. Was er macht bleibt bei der Art und Weise wie er es macht lächerlich.

Roberts
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also dieses Rapidshare bricht mich an - ich versuch gestern zum ersten mal dieses Video runterzuladen und krieg immer diese Meldung hier... :bash:


Kann das mal jemand bei youtube oder Megaupload adden... rapidshare sind Halsabschneider, die nur ihren premiumaccount verticken wollen und immer wieder diese Meldungen da bringen. :mad:



Du hast http://rapidshare.com/files/50599267/BBUcranger07.divx (16639 KB) angefordert.

Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 134 Minuten)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Stecker vom Rooter oder Netzteil kurz rausziehen und dann wieder einstecken. Sollte funzen. Hats zumindest früher, hab schon ewig nimmer viel auf einen Haufen runtergeladen bei dem Zeuchs.
 
Oben